Userkampagne - Der Weltenherrscher

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Userkampagne - Der Weltenherrscher

Beitrag von andra332 »

Hallo I)

Hab ein kleines Problem: Wenn ich den letzten Gegner im 2. Szenario - das ist das mit Hodenstand - besiege, und der Abspann kommt, bricht das Spiel ab und zeigt an, dass die Map nicht geöffnet werden konnte....

Wer kann mir weiterhelfen, denn ich möchte die Kampagne gerne weiterspielen... hab Computer neugestartet, Spiel neugestartet usw. aber immer die gleiche Meldung!!


Lg, Andra :D
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Würde dir ja gerne helfen. Manchmal gibt es das Problem (mit genau dieser Meldung) ja auch bei Einzelmaps, da hilft dann mehrmaliges (geduldiges) Neuladen - und es klappt nach 2-10 Versuchen. Müsste doch dann auch beim Übergang von Map zu Map in Kampagnen klappen. Wie oft hast du es denn versucht?

Welche Version spielst du? Die mir vorliegende heißt Der Welten-Herrscher.h4c (988 KB) vom 03.03.2003. Wenn Du willst, schicke ich sie Dir gern zu. Ich kann mich an so ein Problem beim Spielen nicht erinnern. Ist aber schon 4 Jahre her. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Also, die Datei ist vom 2.3.2003... hab sie aber hier erst vor ein paar Wochen runtergeladen, da ich erst seit kurzem GS hab... die Heroesversion, mit der ich spiel: 3.0.0.1.. hab alle Patches drauf... nur der Textpatch fehlt... wollte sich nicht installieren lassen...

Hatte bisher noch nie ein Problem mit Heroes... egal, wo ich die Karten runtergeladen hatte...

Bekomme in ein paar Tagen WoW.. könnte es dann klappen??


edit: ...geb jetzt auf... hab mindestens 30x oder öfters neugeladen.... aber immer die gleiche Meldung... kann nicht geöffnet werden...

edit2: Problem gelöst... hab die Kampagne noch mal runtergeladen und damit dann meine alte ersetzt und komischerweise klappt es jetzt... *kopfschüttel*
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ist ja prima! Ja, manchmal ist es echt zum Haareraufen.

Gut, dass du bald WoW hast, dann spieltst du hoffentlich auch nach und nach alle von mir übersetzten Maps und auch die Kampagne "Die Krone Britanniens". :bussi:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“