Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
leider auch nicht, ist deutlicher neuer. 2 weitere Zitate:
"Jeder neue Tag bringt Lügen mit sich. Die schlimmsten sind jene, die wir uns selbst erzählen bevor wir einschlafen. Wir flüstern sie in die Dunkelheit und reden uns ein, dass wir glücklich sind. Oder dass er glücklich ist. Dass wir uns ändern können. Oder dass er seine Meinung ändern wird. Wir überzeugen uns selbst, dass wir mit unseren Sünden leben können. Oder dass wir ohne ihn leben können. Ja, jede Nacht bevor wir einschlafen, belügen wir uns selbst. In der ach so verzweifelten Hoffnung, dass am nächsten Morgen alles wahr sein wird."
"Und was ist, wenn ich ihn mit einer anderen Frau sehe? Was dann?" - "Ich habe eine Pistole."
Ich habs: "Desperate Housewifes"
Die meisten Zitate dürften von Gabrielle gewesen sein. Das letzte lange Zitat ist von der Sprecherin aus dem Off am Ende jeder Folge.
Ja, ich bin, obwohl männlich, bekennender Zuschauer dieser Serie (zum Leidwesen meiner Frau ).
"Das Wetter wird schön, es soll noch viel heißer werden, sehr sehr heiß!"
"Ich breche gleich!" - "Dann aber bitte in deinen Kulturbeutel!"
"Diese seekranke Kuh hätte beinahe auf der Fähre ihre Fritten in meinen Kulturbeutel gekotzt!" - "Na, besser als ins Meer, sonst hätten die Engländer jetzt die nächste Ölpest!"
noch ein Zitat aus der Serie und ein Tipp, der Hauptdarsteller hat auch mal einen Mönch gespielt:
"Wozu brauchst du Angora-Unterwäsche. Nimm dir ein Beispiel an den Schotten. Die trage bei jedem Wetter nichts als blanke Haut unter dem Kilt!" - "Keine Unterwäsche? Und trotzdem warm? Och was man da spart, an Waschmitteln und so..." - "Vater, ich habe nichts gesagt!" - "Wir haben doch noch diese karierte Wolldecke..."