Warlords Battlecry 3 - Patch

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Warlords Battlecry 3 - Patch

Beitrag von Therak »

Hossa,
ich weiß, dass es hier im Forum ja ein paar WBC-Spieler gibt, daher weiß vielleicht jemand bescheid: WBC 3 kam ja alles andere als bugfrei auf den Markt, in verschiedenen Patches wurden nicht nur Bugs ausgetilgt, sondern auch neue Features hinzugefügt, so bekamen manche Rassen im Laufe der Patchgeschichte komplett eigene, neue Gebäudegrafiken.

Leider wurde das Spiel seinerseits von einem unfähigen Publisher rausgebracht, der inzwischen vor die Hunde ging. Daher blieben die europäischen Versionen auf einem Patchstand von 1.02 stehen.
Der letzte offizielle, vom US-Publisher genehmigte Patch ist jedoch 1.03...
Und der letzte inoffizielle Patch, den die Entwickler selbst gefertigt haben, ist 1.05.

Offenbar können die einzelnen Patches auch auf die deutsche Version installiert werden - jedoch startet das Spiel dann nicht mehr (klar, Kopierschutz) und im Spiel selbst kämen auch Fehler.

Da ich in den beiden offiziellen Foren darüber nichts gefunden habe (was ein schlechtes Anzeichen ist) frag ich mal hier nach, ob vielleicht irgendwer ne Ahnung hat, wie man auch die deutsche Version patchen lassen kann.
Immerhin sind hier auch die verschiedensten MM-Patches entstanden :)
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“