Müllhalde oder PC-Station?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Ich habe zwar keine Ahnung, was du mit etwas "Rundem" meinen könntest ... die durchaus sehr runde CD auf der Spindel wohl nicht, denn die ist ja zu sehen - aber egal .. da es ja eh nicht zu sehen ist, wie du sagst 
Statt dessen ein Cutter und Medizin (?) auf dem Tisch? Marc, ich mache mir Sorgen um dich
Und der Pons sieht so unbenutzt aus, ist der etwa nur Dekoration?

Statt dessen ein Cutter und Medizin (?) auf dem Tisch? Marc, ich mache mir Sorgen um dich

Und der Pons sieht so unbenutzt aus, ist der etwa nur Dekoration?

"sehe PC Desktop"
^^
Medi Pack ist einfach da, und der cutter zum schneiden von cover auf 200gr papier, weil ich mag keine Original Spiele/programme in DVD Boxen/papier halterungen ich ich musste 21 von denen schneiden hatte ich schon lange nicht mehr gemacht, naja 6 Monate nach einer lady suchen geht nicht ohne einschränkung im Alltag vor sich. ^^
Und nein hab mich mit dem cutter noch nie geschnitten. ^^
Ne der Pons wird gebraucht nur eben wenig.
und ich solte mal ein Übungs buch kaufen für Anfänger, hab eins gekauft und den, Ups das ist ja für Fortgeschrittene.
Weil man solte Grund kenntniss haben.

Medi Pack ist einfach da, und der cutter zum schneiden von cover auf 200gr papier, weil ich mag keine Original Spiele/programme in DVD Boxen/papier halterungen ich ich musste 21 von denen schneiden hatte ich schon lange nicht mehr gemacht, naja 6 Monate nach einer lady suchen geht nicht ohne einschränkung im Alltag vor sich. ^^
Und nein hab mich mit dem cutter noch nie geschnitten. ^^
Ne der Pons wird gebraucht nur eben wenig.
und ich solte mal ein Übungs buch kaufen für Anfänger, hab eins gekauft und den, Ups das ist ja für Fortgeschrittene.

Weil man solte Grund kenntniss haben.