Rauswurf aus der Magiergilde

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Rauswurf aus der Magiergilde

Beitrag von Jean-Paul »

Hallo Ihr lieben,

ich hab zu Weihnachten meinen PC aufgerüstet. Nun spiele ich auch Oblivion. So nun zu der Frage:

Für Graufuchs sollte ich bestimmte Pfeilspitzen von einem Hofmagier besorgen. In seinem Unterschlupf fand ich ich und viele Daedras. Nun muste ich Ihn töten und bin damit auch aus der Magiergilde geflogen, da er zur Gilde gehörte. Nun sagte mir Polus ich soll Ihm 20 Vampirstaub un 20 Dremora Herzen bringen....tja das mit den Herzen wüste ich ja.....durch die Tore, aber wo sind den die vielen Vampirhöhlen für den Staub oder kann ich woanders die Sachen kaufen?

Danke schonmal im vossaus.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Es gibt einige Vampirhöhlen, z. B. eine in der Nähe von Cheydinhall, außerdem gibt es in den großen Städten Alchimisten (in der Kaiserstadt sogar zwei), die sollten auch die eine oder andere Zutat haben.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Danke Mondkalb, hab das Spiel nochmal neu gestartet. Und gehe alle Gilden nun lieber hintereinander durch.

Und das mit den Vmpiren hab ich nun auch gemerkt. Es gibtja wirklich verdamt viele Höhlen und Gräber wo die versteckt sind.....sind wir wirklich in Oblivion und nicht in Transilvanien?;D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Was erwartest du? Einer der Vampire wurde sogar Graf und besitzt eine ganze Ortschaft ;)
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Therak hat geschrieben:Was erwartest du? Einer der Vampire wurde sogar Graf und besitzt eine ganze Ortschaft ;)
Hinzuzufügen ist aber das die Frau des Grafen von Skingrad auch ein Vamp ist aber die ist nur aufs Fressen und nicht aufs Verwalten aus.

Aber in Höhlen hab ich jetzt net so viele davon gesehen die meisten die ich vertrappt hab waren an einem warmen dunklen Ort wo der Geruch ziemlich stark ins Negative reicht.

Diese Art von Kreatur ist doch so wie so vom aussterben gefährdet weil ein jeder Alchimist sie gern in den Kessel Steckt. :D
Die Vampire haben es in Oblivion echt nicht leicht.
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“