Chars

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

kann man`s uergendwie so mcahne dass wen wir multoplayer spielen user exp geteilt wird???
Zuletzt geändert von Niemand am So 28.10.2007 - 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

hm, wie meinst du das? Im Multiplayer wird die Erfahrung generell aufgeteilt, so lange man im selben Gebiet ist...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Wenn ein lvl 10 Char und ein lvl 90 Char im Schwierigkeitsgrad "Normal" zusammen spielen, dann "nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg". Die Leveldifferenz der Char's sollte möglichst gering sein, um eine optimale Punktausbeute sicherzustellen.
Niemand, um Dir helfen zu können, brauch wir mehr Details.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

ok...Mein Kumpel ist 8 lvl..ich habe paar 90+ Chars, wie kann ich ihn moeglichst schnell lvl-n? Was und wo sollen wir machen damit er auf dem schnellstem Weg zum hing lvl ist?

Ich dachte wenn man es so machen kann, dass das exp geteilt werden kann , killich alles und er bekommt ein teil exp (oder das ganze weil ich ja 99 bin)?

Was koennt ihr dazu sagen?
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

also jedenfalls nicht mit den lvl-90-Chars. Wenn, dann sollten die anderen maximal ca. 10-15 Level drüber sein...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

ja aber das hilft mir doch nich wirklich weiter..was soll ich machen, genauer bitte. Es muss doch schneller gehen! Ich dachte im Multiplayer kann man`s schneller machen als beim SP.
Aber wie? ?(

Ich kann doch nicht eien ewigkeit warten bis der im SP besser wird.. :bad:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Du kannst Deinen Kumpel schnell durch das gesamte Spiel ziehen, bis zum Töten von Baal. Danach muss er im offenen Battlenet sich eine Gruppe suchen und Baalruns machen. Das gibt in kurzer Zeit relativ viele Punkte---zumindestens bis lvl 90.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

und ohne B-net?
Wie wir das exp eigentlich verteil? wenn ich zB Baal schlage und ihm nur ganz ganz wenig hp da lasse und er der laezten Schlag macht, bekommt er das exp oder ich?
Oder bekommt`s derjenige , der mestens damage gemacht hat?
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

also eine kleine möglichkeit gibt es :D

er startet das spiel und du loggst dich ein ... die gegner sind nun stärker. weiss zwar nicht mehr, wieviel % hm..glaub so, um die 50%

ok... lass ihn normal spielen und gehe du solange wo anderst hin :D
auf diese weise kann er die 150% alleine bekommen :D

;) ihr könnt es ja mal austesten :D :))


gruß, stella
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Das ist doch das selbe wenn er ins SP geht und Players 8 macht.. :(
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

hm... ?(

da ich nur privates netzwerk spiele, weiss ich nicht, was *sp* und *player8* ist

zuminest geht es so in unserem 2er netz :D




gruß, stella
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

"SP" ist Single Player und "players 8" ist eine Möglichkeit, wie man ca das 5-6fache an Exp abgreift, allerdings sind dann die Monster auch mit 8 mal mehr Leben ausgestattet und das kann ganz schön gefährlich sein.

Am Besten ist es, wenn du auch nen Char anfängst, dann greift ihr beide am meisten Erfahrung ab. Die 90+ Chars kannst du komplett im Schrank lassen, bis er nicht mindestens Level 25 ist, vorher hat er überhaupt keine Chance, Exp mitzunehmen, wenn du nen 90+ Char dabei hast. Danach geht es halbwegs, er kriegt aber immer noch ne Riesen Malus.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

was sol ich machen datim seine aura zB auf mich auch wirkt?
wenn wir spiele, wirk die nicht auf mich , oder mein babageschrei auf ihn auch nicht! Oo
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

in eine Gruppe gehen. Drücke "P" und dann neben seinem Namen auf "Einladen". Er muss dann auf "P" drücken und danach auf "Annehmen". Dann wirken eure Auren aufeinander, PK ist aber nicht mehr möglich...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Meine stärksten Chars bis jetzt:

CW-Balder - Hammadin lvl 91
Voll ausgerüstetes EQ. Nur einen SoJ brauch ich noch.

CW-Sarevok - Smiter lvl 90
komplettes eq. Von CoH - Grief

CW-Ajantis - Dreamer lvl 85
kompelttes eq. Inkl 2 Dream

Aeris_Stormeye - Javazone lvl 94

Derzeit arbeite ich an einer Speerama... Mal schaun wie die wird.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“