gesang des totengeistes

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

gesang des totengeistes

Beitrag von andra332 »

Ich schon wieder :D

Hab ein Problem - wie immer ;) und zwar hab ich alle 6 schwarzen Orakel besucht, aber auf der Rätselkarte wird mir kein Kreuz angezeigt, wo ich den Schatz finde... im Editor ist es aber zu finden... wenn ich jetzt an der Stelle grabe, wo es sein sollte, ist aber nichts außer einem Loch... Hab die Karte bereits mehrmals gestartet... aber immer das Gleiche... ist dieser Schatz wichtig für das weitere Vorkommen oder kann ich die Karte auch ohne ihn beenden??

Danke schon im Voraus, Andra :unschuldig:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Weiß auch nicht, warum das mit dem Orakelschatz bei dir nicht klappt. Vielleicht hat ihn doch schon der Gegner ausgegraben. Allerdings sind die Goldbörse und die paar Tränke, die du dort bekommst, nicht wichtig für den Sieg. Dazu musst du 'nur' den Senator Novossiltsov in seinem Palast besiegen, d.h. aber, Du musst erst das Losungswort für das Palasttor finden.

PS. Was macht Marko, der Große Kriegslord? ?(
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Vielen Dank, Koni :bussi: ... hab eine Geldbörse eben dem Feind abgenommen... denk mal, dass das diese war... aber wenn sie eh ned wichtig ist, dann bin ich schon mal beruhigt :o

Marko hat seine Mission ohne weitere Probleme geschafft... wenn ich ned so ein blindes Huhn wäre, dann hätte ich den Strudel selbst auch sehen können :unschuldig: und mit dem langen Suchen hab ich mir mein Endergebnis total versaut... aber des werd ich noch mal in Angriff nehmen, wenn ich mal alle Karten, die ich runtergeladen habe, durchgespielt habe.. und des sind noch ne ganze Menge :bounce:


Liebe Grüße, Andra
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“