Strandrennen / Fahrer

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Appollus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Di 30.09.2003 - 17:49
Wohnort: Berlin

Strandrennen / Fahrer

Beitrag von Appollus »

Hallo Leute.

Bin im moment echt sauer auf meine Fahrer.
Habe 3 Fahrer 1.Lvl 22 19Fleiß,2.Lvl20 21Fleiß,3.Lvl17 18Fleiß

alle 3 haben IQ über 90 und Fahrerwertung über 80.

Habe sie seit dem 4 Tag eingestellt und zu Lehrgängen geschickt ohne Ende.Jeder hat mehr als 17 Lehrgänge besucht.Einen Monat später begannen die Rennen. Die anderen haben so ab den 15-20 Tag Fahrer eingestellt und ausgebildet.Diese können also bei weitem nicht so gut wie meine Fahrer sein.

Ich habe den Marvin 07 205kmh und 3 Gäste.

Die anderen haben Strobel, ect schnellste Wagen 190kmh.

Aber selbst gegen die mit 150kmh sehen meine Fahrer alt aus.

Ein Rennen begann, genau als mein Fahrer ausgeruht von zu Hause zur Arbeit kam. Also Null Belastung. Im Qualirennen wurden sie nur 5 und 7 von 10 Fahrern.Wovon der schnellste 30 sek Vorsprung hatte mit einem Wagen der 30 kmh langsamer ist als meiner.

Schließen meine Fahrer nur deshalb so schlecht ab, weil mein Hotel ansonsten schon so gut läuft,das ich eigentlich keine Gäste von den Rennen brauche?

Hab 3 Gänge mit je 3EZ und 7DZ. Von jeder Hoteleinrichtung habe ich eine. Und bin zu 45% belegt.

Es kommen auch je nachdem wieviele gehen zwischen 0-5 neue Gäste pro Tag. Im moment habe ich einen Schnitt von 20-25 Gästen.

Bin Anfang November und es haben nur 7 Hotels incl. mir eine Garage.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?
battousai
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 28.07.2007 - 21:41

Beitrag von battousai »

Hallo Appollus,

Also, dass mit dem Rennfahren ist meiner Erfahrung nach reine Glückssache! Der Ausbildungsgrad deiner Fahrer kann aber deine Chancen auf einen Sieg um einiges erhöhen! Weiters muss auch die Wetterlage beachten, bei Regen würde ich eher Geländewagen benutzen, die sind zwar lahm aber sie bauen nicht so schnell einen Unfall! Der Tankinhalt (Voll, mittel, leer) ist auch ein Indix dafür wie schnell dein Auto bzw. wie lang dein Auto fahren kann.

Wenn du folgenden Regeln beachtest und ein gutes Portion Glück hast läuft alles wie geschmiert!

Falls deine Fahrer weiterhin unfähig sind das Ziel zu erreichen, reicht meistens nachladen =D! Oder mach es so wie ich am Anfang, speichere 1 Stunde vor dem Rennen ab, dann einen zweiten Spielstand direkt beim Start und einen dritten bzw. vierten Spielstand mitten im Rennen. Falls was schief läuft kannst du jederzeit nachladen und darauf hoffen, dass es besser läuft!

Viel Spass beim zocken!

lg
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“