Neue Kampagne: Gemma

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Neue Kampagne: Gemma

Beitrag von Koni »

H4 lebt! Soeben ist bei Celestial Heavens eine feine neue Kampagne für H4 Standard erschienen: Gemma's Fortune. Der Autor ist ein H4-Liebhaber aus Australien: RobB. Es ist sein Erstlingswerk und er hat sich alles, was er zur Herstellung dieser Kampagne braucht, im Round Table erfragt und erarbeitet und dann sein Werk in der Maptesting Section in CH zum Testen bereit gestellt. Ich konnte als Tester fast den kompletten Werdegang mitverfolgen und mit Tipps behilflich sein. Gleichzeitig erbat ich vom Autor die Erlaubnis, eine deutsche Version für das Addon Winds of War zu fertigen. Und deshalb kann ich diese Version gleichzeitig mit dem Erscheinen in CH dem Kartenarchiv hier und im Drachenwald zur Verfügung stellen. Sie trägt den Titel "Gemma sucht das Glück". Alles weitere und auch den begleitenden Text des Autors in Deutsch als Anlage zur Map im Kartenarchiv, hoffentlich geht das Freischalten schnell. Danke, Frank. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

Super! :bounce: :bussi:

Vielen Dank Koni, das ist wieder mal ein Lichtblick für eine H4 süchtige, die auf dem trockenen sitzt. :top:

Hab das gerade entdeckt und werde sofort starten!
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

zena hat geschrieben:Hab das gerade entdeckt und werde sofort starten!
Aber danach bitte auch noch die deutsche Version spielen!! :winken: (oder hast du die schon im Drachenwald entdeckt?)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi Konni,

die Map ist online: http://www.mightandmagicworld.de/downlo ... .php?id=60

Sorry, ging nicht schneller

CU

Frank-Andre

P.S. Wenn das neue MMW-Portal und die neue Filebase online ist, werde ich direkt danach das neue Maps-Archiv coden und dann kannst Du Maps direkt selber einbauen (nicht jeder, nur diejenigen, die ich "ermächtige" :D )
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Prima, ging doch schnell genug. :top: Fühle mich geehrt, wenn du mich zum selbständigen Upload "ermächtigen" würdest. :unschuldig:
Danke, Frank!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Es wahrscheinlich so sein, dass "normale" User Maps zwar uploaden können, diese aber noch freigeschaltet werden müssen. Das können sogenannte MAP-TESTER oder Admins. Diese beiden "Gruppen" können Maps direkt online stellen.

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Du mit Deinem "fachlichen Background" mindestens ein Map-Tester sein solltest :)
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

@Koni, hab die deutsche Version im Drachenwald entdeckt, da ich da immer wieder mal reinschaue ob doch noch was kommt.
:top:

Ich weiss ja nicht wie H5 ankommt, mir hat die Demo gar nicht gefallen, daher hab ich das Spiel auch nicht gekauft, finde es aber schade, dass H4 plötzlich so vernachlässigt wird. ;(
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“