Tribes of the World

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Tribes of the World

Beitrag von Red-Dragon »

Hi... Ich hab wieder mal ne Heroes 3 Karte gebaut. Hat mehrere Tage gedauert. Könnte die vllt. jemand testen:

http://www.file-upload.net/download-610 ... d.h3m.html

Größe: 63 kbyte
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hab sie mir mal runtergeladen, aber ob und wann ich zum Testen komme, weiß ich noch nicht. 8) :)

edit: Bin mal angefangen, mit Braun/Inferno auf Durchschnitt, lief auch recht gut an. Ende Monat 2 Blau eliminiert und mich auf Rot im Norden gestürzt. Nun aber bin ich erst mal am Ende: während mein Hauptheld Rot auf See verfolgt, werden meine zwei Infernos an einem Tag von Grün mit 50 Donnervögeln +++ und Orange mit Todesarmee gleichzeitig von 3 Seiten angegriffen. Dazu noch ein zweiter Rotheld von Nordosten. Obwohl mein Zweitheld eine größere Armee als der Hauptheld hat, hat er keine Chance. Großer Geldmangel (trotz 5 Städten und einige Minen in Besitz) hat mich noch nicht mal alle Armeen aufkaufen lassen, und schon gar nicht die Städte bis Level 5 ausbauen lassen (Magiegilde + Teufel), während Orange schon mit 5 Geisterdrachen daher kommt und Rot Titanen hat. Also wie es jetzt aussieht, muss ich erst mal die Segel streichen. ?(
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“