Genesungswünsche an Anke

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Find ich ja schön, dass du dich nach jahrelanger Abwesenheit mal meldest... :knuddel2:

Ich drück dir alle Daumen!!!
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Soooooooo Jahrelang ist das ganich her Cassie. 8) Bin doch zwischendurch immer mal wieder hier gewesen.... zwar nicht mehr so wie vor 5Jahren, aber immer mal wieder ein wenig . In dem Thread hier liest man mich in der Tat nach einigen Jahren wieder....im Rest vom Forum liest man mich doch schön häufiger und warum sollte ich dafür einen neuen Thread aufmachen ... reicht doch wenn es ein neuer Tumor ist :unschuldig:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ja das Board verändert sich eben, nur die Anke nicht(positiv gemeint) :bussi:
Welcome zurück

Bild
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Ich denke mal die Prioritäten vieler haben sich verändert, aber wenn man mal meine letzten Beiträge durchgeht, war ich zwar nicht so megaaktivt, aber seit 2005 bin ich immer mal hier... nur eben viel in den Might&Magic-Bereichen oder der Bücher-Ecke..

Danke für die Welcome-back-Wünsche
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Ähm, Ankilein.....meld Dich bitte doch noch mal vor Weihnachten.
Wenns willst kann ich wie letztes mal, wieder bei Dir sein.....und Dich vor den Ärtzten schützen;)....ähm, eher anders rum!!!:D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Jean-Paul hat geschrieben: Wenns willst kann ich wie letztes mal, wieder bei Dir sein.....und Dich vor den Ärtzten schützen;)....ähm, eher anders rum!!!:D
öhm... wohl eher andersrum :unschuldig: :))
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

anke hat geschrieben:Soooooooo Jahrelang ist das ganich her Cassie. 8) Bin doch zwischendurch immer mal wieder hier gewesen....
Hab ich denne auch gemerkt I) Trotzdem freu ich mich immer, mal wieder was von dir zu lesen. :D Hab mich in den MMs nur nicht mehr soo sehr aktiv engagiert, oder wenn, dann ohne zu merken, dass du auch was gepostet hast. *schäm* :(
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Macht nix Cassie ... sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht... :bussi:
Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

liebe Anke,

Beitrag von Tess »

wie der Zufall es will habe ich mich auch nach jahrelanger Abwesenheit hier mal eingefunden. Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich.

Alles wird gut, glaube fest daran.

herzliche Grüße
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Anke :winken:

... auch von uns (Selket und Manni) viele, liebe Weihnachtsgrüße.
Wir wünschen dir für 2008 alles Gute, vor allen Dingen einen guten gesundheitlichen Verlauf.
Sei tapfer und guten Mutes, denn wir denken alle an dich und drücken dir ganz fest die Daumen. :top:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Danke ihr 3 ....

Tapfer, guten Mutes.... fällt mir so manchen Tag recht schwer Manni ... aber ich tu mein Bestes.....
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Hallo Anke.
Ich weiß zwar nicht was dir gefehlt hat,oder noch feht!
Aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute.Ich war jahrelang nicht am Bord.Aber ich wünsche dir nur das alles Gute.
Lieber Gruß Frigg
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Danke Frigg......

Ich habe wieder einen Hirntumor. Der hat sich sauber vor die alte Tumorhöhle gelegt....
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

hi anki :bussi:

heute ist ja der *große* tag ... vieleicht hast du es schon hinter dir und bist schon im aufwachraum, aber vieleicht auch noch nicht...

will dir nur sagen, das ich an dich denke und dir ganz ganz fest die daumen drücke :bussi: :knuddel2:

fühle die ganz lieb gedrückt und geknuddelt

stella
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Schließe mich an und knuddel kräftig mir ;)
Wünsch dir alles Gute und gute Besserung.
Hmmm, weiß wer, wie man sie am Besten erreichen kann? JP vielleicht?

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hy Leutz,

ich war über die Tage in Urlaub. Bin seit Donnerstag erst wieder da.

Ich werde Anke heute noch versuchen zu erreichen und euch dann berichten.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:) fein, jp

und ;) richte ihr gute wünsche aus :bussi:

so... nun warte ich auf deinen bericht


gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Da iss sie auch schon wieder... aus der Reha.... Pauli nich böse sein, dass ich dich weggedrückt hab... hatte grad Tante Doktor da zur Aufnahmeuntersuchung.... Geht mir allgemein um einiges besser als beim ersten Mal....

Stella um 13:00 wurde ich auf die Intensiv verlegt und von da haben sie mich dann abgeschoben auf eine andere Überwachung....

Ansonsten lebe ich noch.... Tumor konnte leider nicht komplett entfernt werden... läuft auf Bestrahlung raus.... also richtig Spaßig wird das noch....

btw... Pauli happy Birthday nachträglich :bussi:
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

*hochhol

Hi Ankelinchen *knuddel

Wie stehts? Wie gehts denn voran? Ich will einen genauen Genesungsbericht ;)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

huhu :)

anke lässt euch allen liebe grüße ausrichten :) und viele :knuddel2: geben :D

und sie ist froh, das sie endlich ein einzelzimmer hat :D

:)

gruß, stella
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“