Alexandras Imperium FInde den Gral nicht

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Eldorian
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14.04.2008 - 12:35

Alexandras Imperium FInde den Gral nicht

Beitrag von Eldorian »

Grüße alle miteinander

Vorab ersteinmal ein Hut ab für die tollen Karten und Kampagnen. Zum Problem ich spiele diese Karte lange und finde das letzte goldene Orakel nicht. Nach sehr langer Suche auch im langsamen durchlauf finde ich immer nur 20 Orakel, eines ist in der Unterwelt. Meinen Berechnungen nach sind 6 in der Naturregion, die anderen 13 auf dem anderen Land, wobei 1nes auf einer Vulkaninsel ist, 2 auf ner anderen Insel, 1 Oben auf ner Insel, wo auch der Meeresdurchgang zum Endgegner ist. Das Schwert fand ich, doch wo kann dieses letzte Goldene Orakel sein? Ich bin für Infos dankbar, vielleicht ist ja nen 2tes in der Unterwelt. Achja, die Welt ist soweit komplett sichtabr also erkundet.

Gruss Eldorian
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Du meinst nicht mit "Vulkaninsel" dieses gut versteckte hier?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... in solchen Fällen hilft es, wenn man die Animation ausschaltet, oder die Funktion Welt betrachten benutzt (obwohl auch nicht alles angezeigt wird).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hallo Eldorian, hast du nun das letzte Orakel gefunden?
(Es ist immer nett, wenn man mal eine Rückmeldung bekommt, dann hilft man beim nächsten Mal wieder gerne. :winken: )
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Eldorian
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14.04.2008 - 12:35

Beitrag von Eldorian »

Jepp danke, hat sich erledigt, im Naturgebeit war letztes Orakel, auch nicht zu sehen
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Aber für dieses Orakel gab es einen deutlichen Hinweis im Text, wenn man an dieser Stelle auf dem Weg vorbeiritt. Also Texte nicht sofort wegklicken, dafür sind sie zu schade. :)

Auszug aus dem Text vom Grünen Drachen:
...Schließlich, am Ende seiner Worte, erwähnt er etwas von einem goldenen Orakel, welches tief versteckt im nahen Wald sein soll.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“