CD 1 verloren.. habe nur noch CD 2 bitte helft mir :-(

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
beautyMaxine
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14.04.2008 - 16:41

CD 1 verloren.. habe nur noch CD 2 bitte helft mir :-(

Beitrag von beautyMaxine »

Hallo erstmal!
also ich habe might and magic 6 seit etwa 6 Jahren nicht mehr gespielt und jetzt hatte ich wieder lust drauf! Doch da gibt es ein kleines Problem, ich habe die Disk 1 nicht mehr, heisst das ich das Spiel nicht mehr installieren kann.
Gibt es vielleicht eine andere möglichkeit das Spiel irgendwie installiere zu können oder wo man es kaufen kann? ?(
Ich war schon in verschiedenen Gameshops doch da gab es nur die neuen Spiele von might ang magic...
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Ganz liebe grüsse
und danke im voraus!
Benutzeravatar
malte91
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Mo 03.03.2008 - 11:39
Wohnort: Neuwied

Beitrag von malte91 »

porbiers doch mal bei amazon

Amazon.de (Suche Might and magic 6)
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Habe mm6 und mm7 letztens im Blöd Markt als Neuauflage der Firma Red Fly für je 5€ gekauft.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Tesca
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28.03.2008 - 17:59

Beitrag von Tesca »

Sehe den 6. und 7. auch immer wieder in PC Läden, man muss nur bisl stöbern, ansonsten halt wirklich nur Ebay oder Amazon, mehr fällt mir grad auch nicht ein
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“