Tagchen

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Garin de Lyon
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 01.06.2008 - 17:23
Wohnort: Glasgow

Tagchen

Beitrag von Garin de Lyon »

Hallo!!

Ich bin neu hier, also bitte sei nett zu mir :bussi:

Fuer 5 Tagen hab' ich mein altes Biing2! CD gefundenund dann installiert, die patches hatte ich auf 'ne alter CD gebrannt und dann rueberkopiert. Dann hab' ich fuer 'ne XP patch gesucht und gefunden.

Zwar hab ich die aeltere posts nachgelesen aber ein Problem(chen) hab ich noch. Die kleinen anzeige wodrauf der Kunde/Urlauber lust hat z.B. SM oder Club oder Tennis usw.

Ich weiss das man noch lesen was der Kunde will (es ist echt kein Problem ich kann noch deutsch lesen und verstehen nur micht mehr zu gut sprechen oder tippen) es ware nur schneller sein personal zu finden wenn ich nichts lesen muesste.

Gibt's nur noch zu sagen.....

1. Mein Beileid zu Holger & seine familie.

2. :respekt: Das es noch Biing2! Spieler gibt.

3. Was ist das fuer 'ne anime version die hier von lese................

4. Gruesse von Schottland nach alle Biing! & B2 noch spiele.
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Hallo Garin,

Gruße nach Schottland genauer gesagt nach Glasgow der Haupstadt des schottischen Fussballs. Biing-Spieler sterben wohl nie aus, einzelne Exemplare tauchen immer wieder auf. Was die Anime Version
betrifft, da wäre wohl eine Kontaktaufnahme zu Olaf fällig. Ja ansonsten viel Spaß beim Spielen.

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Garin de Lyon
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 01.06.2008 - 17:23
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Garin de Lyon »

Dank dir Matthias fuer dir begruessung ;) aber......

Hauptstadt des schottischen Fussballes??? Wir haben ja nur 2 mannschaften in Glasgow, Partick Thistle FC in den norden des stadt fuer die Studenten und homosexuelle (nicht boese gemeint wirklich nicht), wenn du in Fussball sachen, cool sein willst ist Partcik Thistle deine Mannschaft. Die sind nicht belaesstigt mit der religon scheiss und garantieren ein spassig atmosphere, a bissl wie der St. Pauli aber kleiner und nicht so patriotisch.

Die andere Mannschafft muss du ja der Celtic meinen ;) die anti-fussball von die haesslichen Rankers zaehlt ja nicht. Die Rankers sind doch eh englaender ;) die haben mit uns eigentlich gar nichts zu tun. heheheh ole der BVB, ole der BVB :)
Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

Hi Garin!

Das kleine Problem mit der Anzeige lässt sich leider nicht lösen.

Wenn du noch ein Windows 95/98/ME hast, dann kannst du es in einem Virtuellen PC (VirtualBox ist kostenlos) installieren und ohne Fehler spielen.

Bei der Anime Version ist der Fehler ausgebaut. Die Version bekommst du nur bei OlafPatzenhauer@web.de.

Ciao

Diamon
Garin de Lyon
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 01.06.2008 - 17:23
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Garin de Lyon »

Dank dir Diamon,
Fuer die schnelle antwort, das ist zwar schade aber ruinert nicht die B2 erfahrung.

Fuer die die win98 win2000 hab; ich mich entgegen geschlossen, das waere viel zu viel arbiet. Ich bin 35 und mit PC herumfuldeln kann ich "ledier" nicht mehr begeistert sein. Es ist eigentlich egal, ich sollte mehr duetsch sowieso noch lesen ;)

Das mit der anime version, ich ueberlass das der Olaf, ich will der Mann nicht nerven wo er freund so kurzlich gestorben ist. Er will meine scheie nach achtung bald genug hoeren ;)

Danke alle die mich fuer meine Denglish/gebrochenes deutsch nicht kreuzfiert habe
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“