Weiß jemand was von hafensaenger?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Weiß jemand was von hafensaenger?

Beitrag von mara »

Hallo Ihr Lieben!

Gestern erreichte mich in meinem Forum eine besorge Nachricht. Ein Mitglied eines Forums, in dem unser hafensaenger wohl immer recht aktiv war, wollte wissen, ob ich etwas von seinem Verbleib wüsste, denn er hätte sich seit Ende März nicht mehr dort gemeldet. In meinem Forum war er auch schon seit Monaten nicht mehr, hier hat er am 1. April zum letzten mal etwas geschrieben.

Nun meine Frage - hat irgend jemand eine Telefonnummer o.ä. von hafen und könnte sich mal erkundigen, was bei ihm los ist? Das wäre sehr lieb, und hier Bescheid geben bitte. :)

Danke und liebe Grüße!

mara
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Mir ist bekannt, dass Manni_B schon mal telefonsichen Kontakt mit ihm hatte. Aber Manni ist diese Woche noch in Italien. Er wird sich sicher dann darum kümmern.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Danke, Koni. Dann hoffe ich mal auf Manni...
Bild
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Den Zeitraum kann ich so bestätigen.. sowohl bei nem Browsergame was wir spielen als auch in ICQ hab ich ihn seit Ende März/Anfang April nicht mehr gesehn und hab mich auch schon gefragt was los ist.
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Pfingsten in Breuna haben wir auch darüber spekuliert, wo er abgeblieben sein könnte.

Wer weiß, vielleicht hat er sich einfach mal ne PC-Auszeit genommen oder er hat arbeitstechnisch einfach zuviel zu tun. Man will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. ;)
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hallo!

Also zu Hause könnte ich eventuell auch eine Telnummer von Hafen haben, aber ich bin zur Zeit in Urlaub. :) Da musst du wohl auf Manni warten, der ist eher wieder zu Hause. Laut Telefonauskunft hab ich jetzt auch keinen Eintrag gefunden, der auf Hafen bzw. seine Eltern zutreffen könnte.

Grüße vom Bodensee, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Harry hat geschrieben:Pfingsten in Breuna haben wir auch darüber spekuliert, wo er abgeblieben sein könnte.

Wer weiß, vielleicht hat er sich einfach mal ne PC-Auszeit genommen oder er hat arbeitstechnisch einfach zuviel zu tun. Man will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. ;)
Hm.. wäre untypisch für ihn, dass er nicht mal kurz reinschaut oder vorher ne Bemerkung dazu macht..
Vielleicht hat er ja Probleme mit seinem Provider?
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ja, es hat mich auch total verwundert, daß er von einem Tag auf den andern plötzlich weg war. Ohne Ankündigung oder so...das ist schon merkwürdig und nicht typisch für ihn.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Ich hab noch ne Postanschrift.. dann werd ich einfach mal nen Brief schreiben die Tage.
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Gute Idee, Gobo! Danke dir! :)
Bild
Benutzeravatar
Sandalin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 103
Registriert: Do 04.12.2003 - 12:15
Wohnort: Bei Nürnberg

Beitrag von Sandalin »

Moin :)

Ich habe nun auch nochmal nachgesehen und habe keine seiner Nummern mehr. Hoffe er meldet sich bei Gobo. :)
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Ich hab glaub ich noch ne Handynummer von ihm. Eine von letztem Jahr vielleicht ist die noch aktuell. Ich versuchs mal! Und meld mich dann wieder.
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... leider habe ich auch keine Telefonnummer von Jens mehr. Kann also auch nicht helfen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Druid hatte tatsächlich noch seine Telefonnummer und hat mich gestern informiert, daß es Hafen soweit gut geht. Er hat derzeit kein DSL und keine halbwegs günstige Gelegenheit ins Internet zu kommen.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Shadow, ich danke dir! :bounce: Eine Sorge weniger. :)
Bild
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Ist schon Beruhigend. Shadow wenn ihr euch das nächste mal hört sag ihm mal bitten nen Gruß....
Benutzeravatar
Sandalin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 103
Registriert: Do 04.12.2003 - 12:15
Wohnort: Bei Nürnberg

Beitrag von Sandalin »

Ja, ich bin auch sehr beruhigt und geb es mal gleich an ein paar Foren weiter.. Danke! :) Und auch von mir Grüße..

LG Jedirel
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich bin aus Reallife- wie Inetgründen zu dieser Zwangsabstinenz verdonnert. :bad: Es stinkt mir sehr, aber mir sind die Hände gebunden. Ich danke ausschließlich jedem der mich nicht vergessen hat aus welchen Gründen auch immer. :top: :)

Kontaktaufnahme via Druid oder aus eigenem Antrieb erwünscht aber nur denen, die ich als meine Freunde erachte. :winken:

Bis auf unbestimmte Zeit

hafen :bounce:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Hoffentlich gehts dir einigermaßen .... Ansonsten wünsch ich dir ne Stressfreie und erholsame Auszeit...Wär schön wenn du dich bald mal wieder sehen lässt.... :winken:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Eventuell habe ich zumindest dauerhaft mein Internet wieder. Mein Reallife wird hoffentlich irgendwann folgen. :bounce: :D
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“