Original von Jean-Paul:
Hallo Fansi mein Sohn.
Warum haste nichts gesagt. Ich habs in Deutsch mit Handbuch.
Imho gibts gar keine deutsche Version oder?
Aber das englisch im Spiel ist auch net so schwer.
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss