Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hat schonmal einer gemerkt wie dumm Tarot-Karten sind? +2 auf irgendein Attribut und Charakter tot, kann es zwar dank Hohepriester wieder entfernen, aber bringt bei mir jedenfall nix zu dem Zeitpunkt zu dem ichs finde Hat jemand noch solche Erfahrungen mit dummen Items gemacht die keiner braucht? Ich zum Beispiel hab die dumme Flöte gefunden und keiine Ahnung wofür ich se brauch´
Wegen den Tarotkarten - ich finde, pemanente Boni sind immer was wert - selbst wenn man den Char danach von den Toten auferwecken muss- es gibt ja auch ein paar Brunnen, die einmalig permanente Boni gewähren, dabei den Char aber versteinern, töten oder sogar auslöschen...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
wenn ich mich recht erinnere, dann geben diese karten feine boni´s und zwar nach wochentagen ... an manchen tagen versteinerst und an anderen nicht .... musst es einfach mal an verschiedenen tagen versuchen. die boni´s sind dann auch unteschiedlich stark
och die schmeisse ich immer wech, ich glaube nicht an Tarokarten. ^^
ihr finde so 10 karten, wenn ihr sofort nach silvercove rennt beim ingang des schlosses, wo ich gerade als Ritter Sir Marc eynen kaffe trinkt mit Lorette Fleise zusammen, "sie sieht süss aus was sie jetzt noch anhat ^^ hüstel.
Bis morgen ein Gentleman Ritter geniesst und schweigt. ^^
Wagt es ja nicht heute noch abgeschlossene Aufträge zu Loreta zu bringen, wir wollen ungestört sein. ^^
Stein schmeiss
@ Goldgolem: Die Freude das heraus zu finden, werde ich dir nicht nehmen.
Tipp: Benutze die Suchfunktion hier im Forum, oder finde es im Spiel selbst heraus. Nur soviel, das ganze ist ein "Gag", wenn auch ein schlechter
weiß schon die Flöte kann man anklicken und auf Char ziehen, dann machts TUUUUUT und alle lachen Versuch mal dasselbe mit nem Gong Und wozu ist dieser Saphir da? Doch nicht etwa nur zum verkaufen oder?
Wenn die Tarotkarten genauso arbeiten wie diese Lampen in MM7, dann sollte man sie am besten in der 4. Woche (22.-28. des Monats) anwenden, da gibt es 4 mal so viel Boni wie in der 1. Woche. Am besten noch zwischen Montag und Donnerstag, da der betreffende Char sonst versteinert (Fr), getötet (Sa) oder ausgerottet (So) wird.
Ich weiß aber nicht, ob das bei MM6 so ist - also auf jeden Fall immer vorher abspeichern!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."