Robin Hood Kampagne

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Robin Hood Kampagne

Beitrag von zena »

Hat jemand von euch diese Kampagne gespielt?

Ich habe sie von Heroescorner runtergeladen und sitze jetzt leider im 2, Szenario fest.

Da muss Robin Richard befreien. Es kam irgendwann mal eine Nachricht, dass ich genügend Gold hätte, um ihn zu befreien. Weiter nichts.
Dann habe ich auch den Zugang zu dem westlichen Tunnel, der von Gestrüpp umgeben ist nicht freibekommen.

Ansonsten habe ich das ganze Szenario, das bisher zugänglich war abgeklappert. Dann fehlt mir auch noch der Nomadenbogen für eine der Aufgabenhütten.



EDIT:

Jetzt hat es plötzlich doch funktioniet und zwar einfach dadurch, dass Robin in eine andere Richtung ging, wurde der Tunnel freigemacht.
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

Ich beantworte mir das jetzt selber, da ich diese Kampagne erneut spiele und wieder dasselbe Problem habe. :D
DerTunnel öffnet sich durch das Beten im naheliegenden Naturtempel.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“