Pagan

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mo 05.11.2001 - 16:08

Beitrag von gerhard »

Hi!

Habe da noch eine Frage zu einem Spiel; diese Mal Ultima 8: Pagan. Könnte ich auch gerade sehr billig erstehen, doch ich bin mir nicht so sicher, ob es auf Windows läuft (auf der Packung steht zwar, dass es Windows 95 kompatibel ist, aber laufen tut es meiner Meinung nach im DOS-Modus, oder?).

Hat jemand Erfahrungen damit ...

LG,
GERHARD
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ich habs zwar nicht gekauft sondern gedownloadet (legal! :D) und da lief es nur im DOS-Modus.
Aber frag mal Susanna, Sie hat auch die gekaufte Version.
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Pagan ist ein Dos-Spiel, auch die gekaufte Version :( . Darum habe ich den Versuch, das Spiel zum Laufen zu bringen, für den Augenblick aufgegeben und das Spiel in die Ecke gestellt. Vielleicht später `mal!

Wenn du einen guten PC hast, kauf` dir lieber Gothic, Black and White usw.

Liebe Grüße Susanna :)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Falls du andere RPGs suchst, verweise ich auf diesen Thread.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“