Hi!
Habe da noch eine Frage zu einem Spiel; diese Mal Ultima 8: Pagan. Könnte ich auch gerade sehr billig erstehen, doch ich bin mir nicht so sicher, ob es auf Windows läuft (auf der Packung steht zwar, dass es Windows 95 kompatibel ist, aber laufen tut es meiner Meinung nach im DOS-Modus, oder?).
Hat jemand Erfahrungen damit ...
LG,
GERHARD
Pagan
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
Falls du andere RPGs suchst, verweise ich auf diesen Thread.



