Eure Lieblingsgegner

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Ich weiß echt nicht was ihr alle gegen die guten Augen habt.
Die sind doch die besten Gegner überhaupt, mal was anderes als die Standardkost (Sehen übrigens auch optisch besser aus als der Rest).
Danach kommen bei mir auf
Platz 2: Liche & Hexer
Platz 3: Veteranen
Platz 4: Minotauren
Platz 5: Werwölfe

Die einzige Einheit die mir auf den Nerv geht sind die Harpyien.
Da kommen dann auch mal ein paar Aggressionen hoch. :evilwings:

Alles in allem find ich alle Einheiten sehr gut und möchte keine einzige Vermissen, auch nicht die Harpyien.
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

Also ich fand die drachen und lindwürmer cool ,

die augen sind harte gegner wo mann sich schonmal den einen oder anderen zahn ausbeist, ich bin immernach darkmore reingegnangen sobald ich meister in licht magie war und alle beförderungen hatte damit ich genug magie hatte um nach zu zaubern. mit schnapnall(hiess doch so oder?) ist das sowieso alles etwas einfacher.

oder mann geht nachhernochmal rein und schiest alls mit den blastern nieder :shoot3: :lol2:
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 260
Registriert: Sa 13.04.2002 - 18:33
Wohnort: noch Daun, bald Freiburg

Beitrag von Jastra »

Maruko hat geschrieben:Aber auch die Schlangen im verlassenen Tempel in Neu Sorpigal sind nervig wenn man noch unerfahren ist.
Stimmt, für am Anfang sind die wirklich nicht ganz leicht. Vor allem, wenn man noch nicht weiß, wie man den 'Gift heilen'-Trank braut. Aber später ist das auch nnur noch Ungeziefer. I)
Feanar hat geschrieben:Also ich fand die drachen und lindwürmer cool ,

die augen sind harte gegner wo mann sich schonmal den einen oder anderen zahn ausbeist, ich bin immernach darkmore reingegnangen sobald ich meister in licht magie war und alle beförderungen hatte damit ich genug magie hatte um nach zu zaubern. mit schnapnall(hiess doch so oder?) ist das sowieso alles etwas einfacher.

oder mann geht nachhernochmal rein und schiest alls mit den blastern nieder
Ja, ja, immer die Leute, die später alles mit brutaler Gewalt lösen... :)) Aber recht hast du, mit Blastern ist das Leben leichter. Die Idee mit dem Schrapnell hab ich noch nicht gehabt, ich arbeite lieber mit der Elementarmagie, aber das muss ich bei meiner nächsten Runde mal versuchen.
Bild
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Also am liebsten lass ich zusammen:

Blutsauger
Medusen
Liche
Baa Priester also Messdiener und so


Welche ich am nervigsten finde:
Spuk
Harpyien
(dämliches rumgealtere)
Feuerschützen (die gehen mir glaub echt am meisten auf den Keks)


Welche ich vom Aussehen und Stil so am meisten mag.

Minotauren
Verdammnisritter
Titanen
Veteranen
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Beitrag von Zocker4ever »

Also auf jedenfall sind bei mir die Lieblingsmonster die Augen ^^
Ich weis nicht was ihr gegen die Augen habt die sind doch halb so schlimm wenn man weis wie man sie besiegen kann :D
Die Minotauren find ich auch ganz cool, ebenso den Lurch und das Q
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Wenn ich mir die Monster so durchlese bekomm ich richtig wieder Lust auf MM6. Das letzte mal vor 2 Jahren gezockt... ^^

So, hoffentlich läufts aufm Vista. ^^
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Elbenfürst
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 02.05.2008 - 19:16
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von Elbenfürst »

Meine Lieblingsgegner sind Baa-Anhänger (die fallen wie Steine), Lindwürmer (haben immer gute Items parat) und Todesritter (auch gute Items).

Überhaupt nicht leiden konnte ich: Betrachter (machen als Zauber weg) und Reaktoren (Schuss,tot!!!).
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Zocker4ever hat geschrieben:Also auf jedenfall sind bei mir die Lieblingsmonster die Augen ^^
Ich weis nicht was ihr gegen die Augen habt die sind doch halb so schlimm wenn man weis wie man sie besiegen kann :D
Sie nerven halt nur ...

Wenn ich mir die Monster so durchlese bekomm ich richtig wieder Lust auf MM6.
Du hörst doch nicht mit D2 auf, oder?
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Flyer hat geschrieben:
Du hörst doch nicht mit D2 auf, oder?
nö nö... Ich spiel beides... ^^
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Jack van Imp
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 04.10.2007 - 16:55
Wohnort: Free Haven

Beitrag von Jack van Imp »

am liebsten kämpfe ich gegen goblins und co. aus neu sorpigal
( da dauerts halt nicht lange bis die tot sind)
Jack van Imp
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 04.10.2007 - 16:55
Wohnort: Free Haven

Beitrag von Jack van Imp »

also ich finde die lindwürmer sehen am geilsten aus
Jack van Imp
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 04.10.2007 - 16:55
Wohnort: Free Haven

Beitrag von Jack van Imp »

am nervigsten sind die dämonen und riesenwerwölfe ( wegen deem k.o- zaubewr ) , die skettlord und die harpien vorallem ( wegen dem
verflluchungszauber) :bad:
Scutum Templi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 118
Registriert: Di 29.04.2008 - 13:51

Beitrag von Scutum Templi »

Naja, dann warte mal auf die Augen.

Sehr nervig sind für mich die Terminatoreinheiten, wegen der Ausrottung. Davor suche ich noch Schutze.

Danach kommen Augen, dann die Minotaurenkönige mit "DIIEEE!!!" :P

Der Rest ist rund...bei hoher Stufe
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Scutum Templi hat geschrieben:Naja, dann warte mal auf die Augen.

Sehr nervig sind für mich die Terminatoreinheiten, wegen der Ausrottung. Davor suche ich noch Schutze.

Danach kommen Augen, dann die Minotaurenkönige mit "DIIEEE!!!" :P

Der Rest ist rund...bei hoher Stufe
... wegen der Terminatoren schau mal HIER rein. Das ist der schnellste und beste Weg zu den Blastergewehren.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Scutum Templi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 118
Registriert: Di 29.04.2008 - 13:51

Beitrag von Scutum Templi »

Hallo Manni! Ganz vielen Dank für die Hilfe! Aber in DIESEm Fall habe ich sogar selbst eine solche Strategie entworfen. Ich nehmen mal an, man muss gar nicht alles im Kontrollzentrum neutralisieren.

Gleich im ersten Gang (Eingang) gehe ich in den Raum nach rechts (Kiste), RENNE dann in den nächsten dahinter. Rundenmodus. Kisten leeren und rausteleportieren, z.B. Leuchtfeuer.

Im nächsten Durchgang gehe ich wieder in den ersten Raum rechts, auf einer Seite ist ein breiter Durchgang, der in den Luftschacht führt. Ich GLAUBE, dass die Entwickler diesen Luftschacht auch als eine Art Umgehung gedacht haben.

Am Ende renne ich durch den langen Flur direkt in den Raum mit den 4 Kisten. Rundenmodus. Leeren,. Auf diese Weise musste ich mich nur direkt an den Kisten mit den Terminatoreinheiten rumärgern. Meine Leute haben jetzt 6 Blaster, davon 2 große. Klingt doch gut, oder?

Aber nochmal danke!!! :P
Benutzeravatar
evil_kruemel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 15.05.2006 - 16:20
Wohnort: Free Haven

Beitrag von evil_kruemel »

Am Besten finde ich die Drachen, Titanen, und Hydren.

Doof sind die Dschinns, Harpyien, Augen und natürlich Schleim.
"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")
Jack van Imp
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 04.10.2007 - 16:55
Wohnort: Free Haven

Beitrag von Jack van Imp »

die schlechten ( abgesehen von hapiens)
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Absoluter Lieblingsgegner:
- Baa Fanatiker, das Blau ist lustig :)

Absoluter Hassgegner:
- Fliegendes Auge, alle 3 Arten, weil die einfach nur NERVEN

Abgesehen davon sehen Mantikore geil aus :))
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 260
Registriert: Sa 13.04.2002 - 18:33
Wohnort: noch Daun, bald Freiburg

Beitrag von Jastra »

Goldgolem hat geschrieben:Absoluter Lieblingsgegner:
- Baa Fanatiker, das Blau ist lustig :)

Absoluter Hassgegner:
- Fliegendes Auge, alle 3 Arten, weil die einfach nur NERVEN

Abgesehen davon sehen Mantikore geil aus :))
Kann jetzt natürlich sein, dass ich zu lange raus bin, aber was meinst du mit Mantikore? Der Bergriff kommt mir aus MM6 unbekannt vor. Meinst du evtl. die Hydras? ?(
Bild
Benutzeravatar
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 260
Registriert: Sa 13.04.2002 - 18:33
Wohnort: noch Daun, bald Freiburg

Beitrag von Jastra »

Goldgolem hat geschrieben:Absoluter Lieblingsgegner:
- Baa Fanatiker, das Blau ist lustig :)

Absoluter Hassgegner:
- Fliegendes Auge, alle 3 Arten, weil die einfach nur NERVEN

Abgesehen davon sehen Mantikore geil aus :))
Kann jetzt natürlich sein, dass ich zu lange raus bin, aber was meinst du mit Mantikore? Der Bergriff kommt mir aus MM6 unbekannt vor. Meinst du evtl. die Hydras? ?(
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“