ICH BRAUCH HILFE!!!

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Der_Klingone
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 21.02.2002 - 10:02

Beitrag von Der_Klingone »

?( also wenn ich mir ne map runterlade dann funzt die net.
Ich kann die net aufrufen, ich hab auch schon alle fehler auf
der map behoben und so aber die lässt sich einfach net aufrufen
im multiplayer.So braucht man dazu irgend ein update oder
sonstwas?????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!


:( nein ich hab die orginale version und hab auch unter Heros3 maps
(ORGINAL) runtergeladen zb. Kampf der titanen und andre karten


also ich hab die in das maps verzeichnis kopiert und dann wollt ich sie lade im spiel und das ging net (zb.:Lord of war oderso...)

8o so und wie muss ich das dann machen????????????

;( einer muss mir das doch mal sagen können ich hab sämtliche maps die schon auf der CD waren durch gespielt und ich brauch n par neue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

X( BITTE ich muss wissen wie ich die Karten Laden Kann UNBEDINGT
UND WENNS GEHT HEUT NOCH ICH HAB AN DER EINEN MAP SO VIEL VERÄNDERT
WENN ICH DAS NOCHMAL MACHEN MUSS GEH ICH KAPUTT EH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Der_Klingone am 21.02.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

Hallo Klingone

Was für ein Heroes hast du denn? Das Original oder eine Erweiterung?

Wenn du nur das Original hast und du ladest dir eine Mappe für eine Erweiterung herunter, dann funktiniert das nicht.

LG
Storm
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Welchen Map willst Du überhaupt laden? Und welche Fehlermeldung bekommst Du?

Davon, daß Du den Map ins Maps-Unterverzeichnis von HoMM kopiert hast, gehe ich mal aus.

mfg

Thomas

[ Dieser Beitrag wurde von samot am 21.02.2002 editiert. ]
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Vielleicht das entpacken vergessen?
Was für eine Dateiendung haben die Maps denn? .h3m oder .zip?

[ Dieser Beitrag wurde von DiSch am 24.02.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“