NWN 2 - Storm of Zehir

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

NWN 2 - Storm of Zehir

Beitrag von Gruener Drache »

Ja hallo Leute,

ich hab jetzt grad mit Storm of Zehir angefangen und befinde mich ganz am Anfang auf dem Schiff.

Jetzt sollte man ja eigentlich mit seinen Charakteren ein- zwei Stufen aufsteigen können. Bei den ersten drei Gruppenmitgliedern hat das auch geklappt, aber beim vierten kommt immer "Stufenaufstieg vom Server nicht erlaubt". 4. Charakter ist bei mir übrigens eine begünstigte Seele, als alternative hab ich´s auch schon mit einem Geisterschamane versucht, aber dasfunktioniert ebenfalls nicht.

Weiß irgendjemand woran das liegt? ?(
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

So, ich denke ich hab des Rätsels Lösung.
(Grüner Drache habe ich bereits Informiert, aber falls noch welche dieses Problem haben sollten.)

Ich bin durch das Durchlesen einiger Sachen bei der Charaktererstellung draufgestoßen, dass man um eine Begünstigte Seele in "Storm of Zehir" oder auch einen Gesiterschamanen zu erstellen, auch die Erweiterung "Mask of the Betrayer" Installiert haben muss, schätzungsweise kommt das davon, weil diese beiden Klassen auch erst seit "Mask of the Betrayer" verfügbar sind.

:bounce:
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Ich bins mal wieder, mit einem Problem in Westhafen.

Ich hab inzwischen die Leute aus der Drachenhöhle befreit und als ich zum Dorf zurückgekommen bin für die Drachen gekämpft.

Jetzt hab ich noch den Schal von der Gutsfrau im Gepäck, aber die Gutsfrau ist nicht mehr auffindbar.

Kann ich den Auftrag noch abschließen?
Falls ja: Wie? ?(
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“