Zombies

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Baron Zann
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 03.12.2008 - 19:42

Zombies

Beitrag von Baron Zann »

Hi,

ich habe auf der MM-Webseite gelesen, dass es den Zustand "Zombie" gibt. Gibt es diesen Zustand auch in MM6? Und wenn ja wie sieht den dann das Charakterbild aus ?(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nein.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Man kann nur in MM7 zum Zombie werden.In MM6 gibt es keine weitern Charakterbilder ausser die die man am Anfang wählen kann.
Schade eigentlich :D
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Scutum Templi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 118
Registriert: Di 29.04.2008 - 13:51

Beitrag von Scutum Templi »

Sry, keine Zombies in MM6. Auch nicht als Gegner. Wäre eine gute Idee gewesen, aber was solls...
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Du kannst natürlich die Bilder austauschen (einfach die Zombiepics von MM7 mit den normalen von MM6 vertauschen), dann hast du deine Zombies :) (bloß nit den Zustand haste)
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Das ist aber eine ziemliche Arbeit.....man glaubt gar nicht wie viele verschiedene Gesichter es für jede peson gibt......außerdem ist da dann immer son komischer türkiser Rand
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Baron Zann
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 03.12.2008 - 19:42

Beitrag von Baron Zann »

Schade das es diesen Zustand nicht gibt.

Aber hat jemand mal ein Bild wie so ein "Zombie-Charakter" aussieht? :D
Just Deluxe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 95
Registriert: Fr 22.12.2006 - 19:26

Beitrag von Just Deluxe »

Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

ähh...der link funktioniert gar nicht ;) (zumindest bei mir)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Just Deluxe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 95
Registriert: Fr 22.12.2006 - 19:26

Beitrag von Just Deluxe »

also bei mir schon ?

Bild



P.S.: Wie is des ?
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

was ist denn das für ne sprache?^^
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Zombisch? I)
Gruß,
Flyer
Scutum Templi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 118
Registriert: Di 29.04.2008 - 13:51

Beitrag von Scutum Templi »

Ich tippe mal auf Tschechisch...oder ist das Polnisch?
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

kann auch ungarisch sein oda?
also russisch is es net kann ich euch scho ma sagen xD obwohl "sila" auf russisch auch stärke heißt xD
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Wenn man "osobnost odolnost rychlost" bei Google eingibt (kann ich jedem mal empfehlen: www.google.de - beeindruckend, was man da für Antworten bekommt, wenn man sucht) kommt man so gut wie nur auf TSCHECHISCHE Seiten...

Da die Frage des Topics beantwortet wurde und der Rest eher ins Allgemeine Forum gehört, bitte ich, diesen Thread nur noch mit neuen Erkenntnissen über Zombies in MM6 zu füllen, so es diese denn geben sollte.
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“