Lieblingschar

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Twista
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 02.02.2007 - 16:27
Wohnort: Wetzlar/Nauborn
Kontaktdaten:

Lieblingschar

Beitrag von Twista »

Will nur ma wissen wer euer Liebling is.

:)
Benutzeravatar
Twista
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 02.02.2007 - 16:27
Wohnort: Wetzlar/Nauborn
Kontaktdaten:

Lieblings Charakter

Beitrag von Twista »

Will nur mal wissen wer euer Lieblings Charakter bei Diablo 2 LoD
ist.

:)
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

... immer der char, mit dem ich gerade spiele :))

ne, schon klar :D ... ;) ich mag mehrere...

zur zeit mit ich bin ich bin einer zauberin unterwegs und da sie mein stärckster char ist, wird sie wohl öfters gespielt als meine anderen chars :D

dann hat mich noch der druide begeitert, ist einfach nett, wenn er als wolf durch die gegend rennt :))

und der paladin gehört auch zu meinen favoriten ;) .. wenn ich mal wieder lust auf nahkämpfe hab :))

was ist den dein lieblungschar? :D

gruß, stella
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Warum hast du gleich zwei Threads mit dem selben Thema eröffnet :bad: ?

Mein Favourit ist der Necro ;).
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

naja, Diablo ist ein Spiel von vielen wo ein keinen "staerksten" Char gibt, alle sind gut.
Welche meine Frvoriten sind??
Ehmm.. Das ist der Paladin, Necro, Amazone, Babar, Assassin, Sorc, Druide. :D ;D :smokin:
Benutzeravatar
Twista
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 02.02.2007 - 16:27
Wohnort: Wetzlar/Nauborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Twista »

Mein Lieblingschar sind der Paladin, Barbar und Sorcs.

Das andere Threads war keine absicht, ich habe gedacht es sei net geöffnet woden. I)
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

mein schatz ist meine lvl 94 java. ich bin atm nen bissel am baalen mit der,weil die kumpels auch net imma on sind. sonst habe ich noch nen lvl 90 fana,den ich immer nehme um mir die annis zu holen wenn dia mal kommt und dann noxh ne lvl 90 sorc...die ab und zu mfèn geht

gruß Heiko
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

letztendlich sagt mir der druid am meisten zu kann mit ihm irgendwie am besten umgehen:)
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@ Twista
2x den gleichen Thread in 2 Minuten muss nicht sein, hab sie zusammengefügt.


Zum Thema:

Ich mag mein Hordennerco, find ich klasse.
Assa ebenso, ist so schön hinterhältig mit Fallen :D
Die anderen spiel ich je nach Gelegenheit.

Wo bleib dein Lieblingschar?

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

naja... am meisten spiel ich mit Pala und den Barbaren. Die haben mir bis jetzt am meisten gefallen.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

letztendlich sagt mir der druid am meisten zu kann mit ihm irgendwie am besten umgehen:)
ich mach mir gerade auch einen, wechen Druid koennt ihr mir empfehlen?? ?(

*freut sich , dass in "Diablo" leben in die Bude reinkommt :))
Mandrah
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 25.12.2008 - 22:15

Beitrag von Mandrah »

hm.... schwierig^^

Meine lieblings chars sind: Barb, Assa und Dudu
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

Hellfire hat geschrieben:mein schatz ist meine lvl 94 java. ich bin atm nen bissel am baalen mit der,weil die kumpels auch net imma on sind.
not much to add...

Jepp, Java rulez... Die kloppt den Baal auch allein auf Hölle noch um...

Aber sonst sind viele Chars richtig geil. Ich find, Nahkämpfer haben einfach irgendwann nen Nachteil... Barb un Pala gehn nur im Multi, find ich (also ab Hölle)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Mit einem Barb oder Pala kann man Baal auf Hölle locker besiegen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

Das hab ich nich sagen wollen... Problematisch sin die hässlichen Teile, die vorher komm...

(gesetzt den Fall, dass man vorher noch nich viel LAN machen konnte... Ich hab dazu kaum Gelegenheit... Mein Barb hängt im 2. Akt auf Hölle... Lvl 69 (???) un da kommt der allein nich mehr wirklich durch. Ich bezweifle, dass er gegen Düsternisse und Co. auch nur eine geringe Chance hat... Baal is ohnehin kacke)
Benutzeravatar
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Mo 15.12.2008 - 15:19

Beitrag von Raitschel »

Mein Lieblingchar ist die Zauberin mit Feuerball/Meteor Skillung. Die brutschellt alles weg was nicht gegen Feuer Imun ist :)) Ich häng gerade in Schwierigkeitsstufe Alptraum im 4ten Akt fest da dort sehr viele Monster dagegen Imun sind ;(


MFG Raitschel
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

Ja, das wohl wahr... Eigentlich sin alle Sorcs genial. Am liebsten zusammen... Aber meine LAN-fähigen Kollegen sind etwa folgende Typen:
1. Es gibt ja UDIE-TOOL... Holn wer uns ma n bissl was Zeuch zusamm...
2. Skillen Amazone ma auf Bow, ma auf Javelin oder vergleichbares...
oder 3. Dümpeln irgendwo auf Lvl 30 rum un ham keinen Bock mehr...

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! :heul2:
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Raitschel hat geschrieben:Mein Lieblingchar ist die Zauberin mit Feuerball/Meteor Skillung. Die brutschellt alles weg was nicht gegen Feuer Imun ist :)) Ich häng gerade in Schwierigkeitsstufe Alptraum im 4ten Akt fest da dort sehr viele Monster dagegen Imun sind ;(


MFG Raitschel
Tja... dann holt man sich ein Infinity, bringt Convi aura... und da haust dann auch ALLES weg. Auch die fire immuns.
Guardian of Faith hat geschrieben:Ja, das wohl wahr... Eigentlich sin alle Sorcs genial. Am liebsten zusammen... Aber meine LAN-fähigen Kollegen sind etwa folgende Typen:
1. Es gibt ja UDIE-TOOL... Holn wer uns ma n bissl was Zeuch zusamm...
2. Skillen Amazone ma auf Bow, ma auf Javelin oder vergleichbares...
oder 3. Dümpeln irgendwo auf Lvl 30 rum un ham keinen Bock mehr...

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! :heul2:
Sorcs hasse ich. Spiele ich nie.

xDD...

Ich würd empfehlen im Battle.net zu spielen. So allein macht D2 keinen Spaß. Zumindest nicht auf dauer.

Lieblinsgchar: PALADIN!
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

nu gut, ich fand, das ging... hab jeden erdenklichen Charakter mal gespielt... un halt geschaut, wie weit man im Single kommt... Dann un wann ham wir dann natürlich auch ma LAN gemacht... nuja...

Aber was gibts gegen Sorcs? ?(
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Ich spiele in Hack & Slays NIE Zauberer... Ich mag die einfach net... ^^

Ich spiel lieber einen Nahkämpfer...

Und fightet mal als Pala vs. ne Sorc im PvP... da weißt auch warum ich manche so hasse.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“