Vorschlag für ein Fan Projekt

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Sascha81
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 130
Registriert: Di 29.07.2003 - 16:01
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Vorschlag für ein Fan Projekt

Beitrag von Sascha81 »

Wie wärs wenn man mal ein Might & Magic machen würde was in der Zukunft spielt, nämlich in Weltraum?

So ähnlich wie Darkfleet (falls es wer kennt), aber wo man von der selben Perspektive aus spielt wie in Might & Magic 3 - 5.

Vielleicht das 4 - 6 Raumschiffe in einer Flotte gegen andere feindliche Raumschife kämpft.

Wäre auch nicht schlecht oder?
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Leichter gesagt als getan... Hier sind schon sehr ehrgeizige Fanprojekte gescheitert. Eine fixe Idee ist einfach formuliert, die Umsetzung ist dann aber harte Arbeit.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, bezweifel aber, dass du hier Mitstreiter finden wirst, welche dazu bereit (und in der Lage) sind intensiv, stetig und letztendlich mit Erfolg an einem Fanprojekt zu arbeiten.... :(
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sascha81
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 130
Registriert: Di 29.07.2003 - 16:01
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha81 »

Castore hat geschrieben:Leichter gesagt als getan... Hier sind schon sehr ehrgeizige Fanprojekte gescheitert. Eine fixe Idee ist einfach formuliert, die Umsetzung ist dann aber harte Arbeit.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, bezweifel aber, dass du hier Mitstreiter finden wirst, welche dazu bereit (und in der Lage) sind intensiv, stetig und letztendlich mit Erfolg an einem Fanprojekt zu arbeiten.... :(
Ich selber mache keine Fan Projekte, ich hatte das für die anderen vorgeschlagen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“