Strategie Browsergame Die Kreuzzuege

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
huriela
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 12.03.2009 - 12:44

Strategie Browsergame Die Kreuzzuege

Beitrag von huriela »

guten tag,

ich möchte gern mein lieblingsspiel vorstellen http://www.die-kreuzzuege.de.

das spiel spielt sich im mittelalter ab, ist kostenlos (kann zwar 1,50 bezahlen, braucht man aber erst später, aber dann hat man den kompletten überblick (ich brauchte es aber nie und hatte auch 7 oder 8 burgen :D ), ist mit runden und spielzielen (also wenn man mal ne pause braucht, muss man nicht einfach weiter spielen, sondern kann eine runde aussetzen und ja ist kein rollenspiel (rpg)....

das ziel ist fast immer den anderen kontinenten "den schneid abzuknüpfen" (nord und süd) und die erzielten ergebnisse eines jeden werden in eine siegerliste (hall of fame, zu finden unter--->hauptseite, stats und dann auf hall of fame klicken) eingetragen.


hier noch ein paar sinnvolle tipps, tricks und screenshots:

http://die-kreuzzuege.de/whatis/index_de.php

http://die-kreuzzuege.de/help.php

http://www.dark-brightness.de/dkz/index.php?p=tutorials

http://www.dark-brightness.de/dkz/index.php?p=gfx


probierts einfach mal aus viel spass und erfolg
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“