Abgeschnittene Texte in der deutschen Version

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Kandelor
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 31.03.2009 - 09:37

Abgeschnittene Texte in der deutschen Version

Beitrag von Kandelor »

Tag,

ich habe das Problem, dass ich die meisten Dialoge nicht lesen kann,
weil ganze Satzteile abgeschnitten werden (deutsche Version mit den zwei inoffiziellen Patches).
Das gleiche bei den Antwortmöglichkeiten und Skills, ich hab z.B. einen,
der ausschließlich mit "R" benannt ist - nehme mal an, dass das Rüstung heißen soll.


Hab inzwischen mehrere Stunden nach einer Lösung gesucht, nur war das nicht sonderlich erfolgreich.
Auch hier im Forum scheint dieses Problem bis jetzt nicht behandelt worden sein.

Gibts eine Möglichkeit, die deutschen Texte vollständig anzeigen zu lassen?

Danke schonmal!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ist der Grafikfehler auch ohne die Patches vorhanden?
Kandelor
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 31.03.2009 - 09:37

Beitrag von Kandelor »

Hmm, wenn ich die Patches wieder runterschmeisse gehts tatsächlich.
Allerdings sind dann die Texte auf Englisch.

Hätte ich eigentlich sowieso lieber auf Englisch - ist das Spiel ohne sämtliche Patches spielbar?
Wenn man sich das Forum hier durchliest, könnte man das durchaus bezweifeln ;D
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Na da haben wir das Problem: Wieso klöppelst du die deutschen Fanpatches auf die englische Version?
Kandelor
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 31.03.2009 - 09:37

Beitrag von Kandelor »

Ja, die Sache ist die:

Ich hab mir das Spiel ausgeborgt und mir wurde gesagt, dass es die deutsche Version ist. Ist es anscheinend aber nicht :))

Das erklärt einiges. Ich hab mir auch noch bevor ich das Spiel das erste Mal gestartet hab, die Patches gezogen.

Danke auf alle Fälle für die schnellen Antworten, ich werd mir die Englischen Patches holen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“