Schattenseite ? :/

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Schattenseite ? :/

Beitrag von Zocker4ever »

Einfache Frage, ist es möglich der Schattenseite Beizutreten?
Bis jetzt spricht ja alles dagegen, es kommt nur der Gesannte aus Bracada und in Deja gibt es auch keinen Richter der mitkommen will.
Ist es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt möglich?

Ich will nicht auf meine Massenvernichtungszauber verzichten :cry:

Und wie lange gehen bei denen die Ferien ><.
Ich will endlich anfangen meine Chars zu promoten...
Zuletzt geändert von Zocker4ever am Di 31.03.2009 - 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Soweit mir bekannt ist, ist es mit dem Mod NICHT möglich, das Spiel auf der Schattenseite zu gewinnen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Nein du kannst nicht böse werden, trotzdem bekommst du später Schattenmagie
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Gab es nicht Relikte, die man nur als Böser anlegen konnte, oder war das nur bei MM8 so? Wenn doch, dann sind die doch jetzt wirkungslos.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Sind sie auch...genauso wie bestimmte Großmeisterfähigkeitenhäuser( :D ),welche man nur als böser nutzen kann.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Hmm... kann man das Spiel auf Schattenseite nicht gewinnen oder ist es bei euch so, dass ihr der Schattenseite gar nicht erst beitreten könnt? Im Anfangspost steht ja, dass nicht mal ein Richter in Deyja ist. Bei mir ist da einer und ich konnte auch böse werden. Ist das soweit noch normal und kommen die Schwierigkeiten erst noch?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Der Schattenrichter ist, soweit ich weiß, nur in der älteren Version des Remakes vorhanden und es gibt kein Ende - in der aktuellen Version dürfte er nicht da sein...
Da ich MM7 aber auf meinem Laptop spielen muss/kann
und der in Reperatur ist, kann ich das aktuell nicht überprüfen.
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ojemine! Was ist denn nun die neueste Version des Remakes und kann ich die jetzt noch drauf machen ohne mein aktuelles Spiel zu verlieren?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

http://www.celestialheavens.com/mm7/MM7Rev4modF.zip

Das müsste der hier sein, ob man es drüber bügeln kann, habe ich aber keine Ahnung - ist auch die Frage in wie weit das nötig ist, soweit ich weiß war es das Hauptziel der letzten Veränderung kleine ungereimtheiten zu beseitigen, also eben keinen Richter in Deja...

Kopier doch einfach die Lod oder am besten den ganzen Data und Savegames Ordner und probiers aus, zur Not wieder zurückersetzen.

Edit
Achja, es gibt auch keine Artefakte mehr die nur von bösen genutzt werden können....
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Hab jetzt diese neuere Version drauf und der böse Richter ist nicht da, aber Relikte für böse bekomme ich immer noch. Da ist wohl immer noch etwas nicht in Ordnung.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Habe bisher noch keins gefunden, vielleicht wurden ja ein zwei vergessen, oder es war auf der Prioritätenliste nicht ganz oben, alle potentiell nutzlosen Gegenstände zu entsorgen - zumal mit entsorgen ja nur dann ein Sinn verbunden ist, wenn man es durch Sinnartefakte ersetzt, am besten welche die es vorher nicht gab...

Ich warte noch auf die Spielmeldung -

"Das hier zu findende Artefakt wurde entfernt, aber Ihr hättet es eh nicht brauchen können!"
*grinst*

Achja - von wegen das Nutzlose entsorgen - wer ersetzt endlich mal Betäuben durch einen funktionierenden Zauber und benutzt wirklich jemand Schicksal? Wie wendet man Taschendiebstahl an - wenn es im Mod noch funktioniert (ja ich habe die Fertigkeit, wenngleich mit einem Ranger) und nutzt jemand Telepathie vor dem Versuch?
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Schicksal hab ich tatsächlich in meinem jetzigen Versuch einmal benutzt. Ich konnte jedoch keine Wirkung erkennen. Taschendiebstahl setzt man meiner Meinung nach nur dann sinnvoll ein, wenn man es NICHT einsetzt. Die mit Abstand schlechteste Fähigkeit, gäbe es stattdessen die Fähigkeit Lippenlesen wär das sogar sinnvoller.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Kann man irgendwann auch Schattenmagie Großmeister werden?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“