www-Fundstücke - Witze und mehr

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

Gebrauchsanweisung:

Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur , auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger , weil Batterie viel Zeit gut lange . Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann , ganz einfach Handbedienung von GWK 9091 : 1. Auspack und freu . 2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091 . 3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091 . 4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch . 5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an : wir , Bismarckstrasse 4. Fuer neue Batterie alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald .
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Darkside9611
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 147
Registriert: Mi 11.03.2009 - 13:33
Wohnort: Freehaven

Beitrag von Darkside9611 »

Counterstrike
Wie gravierend Counter Strike das tägliche Leben beeinflussen kann!

So dann wollen wir mal. Unser lokaler Schützenverein hat heute seinen Tag der offenen Tür und bietet neben Kaffee, Kuchen und Tombola auch ein Gastschiessen für Erwachsene (unter Aufsicht). Schließlich bin ich durch CS erfahren im Umgang mit Schusswaffen aller Art.
Ich gehe also in das Schützenhaus und sofort fällt mir der korpulente Mann Mitte 50 auf, der Obergästechefschiesseinweiser. Ich gehe auf ihn zu, ich will ja mit meiner Schusswaffenerfahrung aus CS glänzen und laut Medienberichten, habe ich wohl das beste Training der Welt erfahren.
"Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?"
"Ja. Ich möchte schiessen!"
"Dann sind Sie hier richtig. Haben Sie den Erfahrung mit Schusswaffen?"
"Jawoll die hab´ ich. Allerdings erst seit 1.0 (Retail) aber ich hab´ ´nen guten Skill!"
Sprudelt es aus mir hervor.
Der Mann vom Schützenverein sieht mich etwas benommen an, ihm ist anzusehen, dass er sich meine Worte noch ein paarmal durch den Kopf gehen lässt. Ebenfalls ist ihm anzumerken, das ihn das auch nicht weiterbringt und schliesslich lässt er es bleiben.
"Fein. Dann gehen wir mal zum Pistolenschiesstand. Mit welchen Waffen haben sie denn schon Erfahrung?"
"Och.. mit allen möglichen." sage ich, "am liebsten aber MP5 und Colt"
"MP5? Sind sie bei der Polizei oder beim Grenzschutz?"
"Manchmal GSG9, aber selten. Durch den bescheuerten Helm kassiert man ja jede Menge Headdies"

Da der Mann vor mit herläuft kann ich sein Gesicht nicht sehen. Aber sein abruptes Schweigen in Verbindung mit einem Kopfschütteln sagt mir, dass er mir entweder nicht glaubt oder mich für total bescheuert hält. Na, dem werd´ ich´s zeigen, was Skill heisst!
"So hier sind wir."
Wir sind auf einer Map angelangt (der Mann nannte es "Raum") auf der in regelmäßigen Abständen Holzbretter (schlechte Textur!) parallel angebracht waren, wie Trennwände in der Umkleidekabine von C&A, nur nicht so hoch, und ohne Vorhang. Jeweils im Abstand von ca. 10 Metern dieser Kabinen Stand ein Pappschild mit konzentrischen Kreisen.
"Dann wollen wir mal. Da sie schon Erfahrung haben, brauch´ ich ihnen ja nicht viel erklären" sagt der Mann,geht zu einem grossen Stahlschrank und holt eine Pistole (sieht aus wie die 1-1 aber ich bin mir nicht sicher) heraus, bringt sie zu meiner Kabine und legt sie auf das Tischchen neben mir.
"Heute ist noch nichts los. Ich bin hinter ihnen, die Schussbahn ist frei. Sie können schiessen wenn sie bereit sind. Nehmen Sie aber das hier."
Hab´ ich´s doch gewusst. Dieser Schützenheininoob will mir ein Uralt Headset aufdrehen: groß, rot, hässlich und OHNE MIKRO!
"Nein danke. Ich habe mein eigenes dabei" sage ich leicht triumphierend. Natürlich habe ich mich vorbereitet, und wie! Also nehme ich mein schlankes, leichtes Faltheadset aus meiner Jackentasche, klappe es auseinander, setzte es auf und bring mein Mikro in Postion.
"Wo ist der Anschluss?"
"Welcher Anschluss?"
"Für das Headset?"
"Für was?"
Ich deute auf das Gestell auf meinen Kopf:
"Für das hier!"
"Sie brauchen keinen Anschluss, oder wollen sie Musik hören? Das wird aber ziemlich laut mit dem Ding, wollen sie nicht einen Gehörschutz von uns nehmen?"
"Ich hab´s gern laut"
Das der Kerl ein Lautstärkeminimalist ist, hätte ich mir auch denken können. Schritte hören? Wozu denn? Ich dachte der kennt sich aus, naja...falsch gedacht.
"Ok. Ich fange jetzt an."
"Bitte schön!"
Was ist das? klingt der leicht genervt? Selten solch´ einen Lamer erlebt. Naja, ich bereite mich mal besser vor, dass ich von cs_schützenhaus gekickt werde, begleitet von "Cheater" Schreien von diesem dicken Admin hier.
Ok. Die Wumme liegt vor mir auf dem Tisch, also nehm´ ich sie auf, wie ich es gewohnt bin. Gehe einen Schritt zurück und laufe nach vorne. AUA! Das waren die Weichteile. Ich sehe: der Tisch ist zu hoch also hüpf´ ich drauf und lauf über die Pistole.

"Was machen Sie da?"...ah schon wieder dieser Depp...
"Wonach sieht es denn aus?"
"Warum stehen sie auf dem Tisch?"
"Weil ich vielleicht die Pistole nehmen will?"
"Hören Sie auf über die Waffe zu laufen... Nehmen Sie doch Ihre HÄNDE?"
"Sehr witzig das geht wohl nicht weil..."

Ich schaue kurz auf meine Hände und erstarre: Auf der Unterseite der Hände ist ein seltsames Linienmuster. Kleine Kanäle die sich über die gesamte Oberfläche ziehen. Und das auch noch als Bump-Mapping. Nicht das ihr meint ich wäre bescheuert, aber ich weiss wie normalerweise meine Hände auszusehen haben. Wenn ich meine Hand umdrehe ist sie blau, dunkelblau und irgendwie geschwungen, fast oval. Und in der Mitte meiner Handfläche ist ein kleines, rotes Licht. Jäh unterbricht der Admin meine kleine Erkundungstour über meine Handfläche.
"Geht es Ihnen gut? Stimmt etwas mit Ihren Händen nicht?"
"Doch doch alles in Ordnung"
"Steigen Sie erstmal hier runter!"
Ich hüpfe vom Tisch mit einem klassischen Duckjump. Doch leider dauert das "Duck" länger als der "Jump". Ich lande auf der Fresse.
"Mann, warum ziehen Sie denn die Beine an, wenn Sie vom Tisch hüpfen."
"Ich...äh..."
"Haben Sie sich weh´ getan?"
"Nein. Es geht. Ein paar HP kostet so ein Sprung immer."
"Was meinen Sie? Egal. Hier ich zeige Ihnen mal, wie man die Waffe hält."
Mit beiden Händen? Was soll das denn? Was hat der Kerl für beschissene Models drauf? Er drückt mir die Pistole in die Hände. Ich nehme eine Hand wieder herunter, ziele und...
"Auf was soll ich den zielen?"
"Wie wäre es mit der Zielscheibe?"
"Was? Das Pappding?"
"Ja! Das Pappding."
"Was soll ich denn damit? Sehen so meine Gegner aus, Kreise mit Zahlen drin?"
"Gegner?"
"Wo ist der Kopf? Ich ziele immer auf den Kopf."
"Es gibt keinen Kopf. Auf Mannscheiben darf nicht geschossen werden. Nur von Bund, Polizei und Grenzschutz."

Ich schüttele den Kopf. Eine weitere Diskussion bringt nix. Nicht nur das der Admin hier oberdoof ist, keine Ahnung von Headsets und Waffenhaltung hat. Nein! Er kennt auch nur die deutsche Version, wahrscheinlich sifft jetzt gleich irgendein grüner Glibber aus der Pappe, zum hinhocken fehlen ihr ja die Beine. Also Wumme in die Hand, gezielt (auf die Pappschachtel, rofl) abdrück und „Klick“. Nochmal „Klick, klick, klick!“
„Die Pistole ist leer“
„Nein, das kann nicht sein. Ich habe Ihnen ein volles Magazin rein!“
„Höre Sie dieses Geräusch nicht?“
„Welches Geräusch?“
„Dieses Hier!“
Ich ziele auf den Admin,
„Um Himmelswillen, zielen Sie damit nicht auf mich...“
und drücke ab: „klick, klick, klick“
„Verdammt, zielen Sie auf die Scheibe“
„Haben Sie es denn jetzt gehört“
„Ja. Habe ich. Haben Sie die Waffe den durchgeladen?“
„Wen hab´ ich? Wo hab´ ich?“
„Die Waffe durchladen! Ich dachte Sie hätten Erfahrung damit.“
Durchladen? Jetzt kapier´ ich, was er meint, sag´ das doch gleich, aber:
„Wo issn hier Space?“
„Was?“
„Space? Leertaste? Kleiner, weisser Biberdildo?“
„Was wollen Sie?“
„Ich habe Reload auf Space! Wie soll ich den Nachladen ohne Space?“
„Ach geben Sie her...“
Der Admin reisst mit die Pistole aus der Hand, zieht an dem Ding oben (also doch reload!) entspannt den Hahn (ich wusste gar nicht, dass das geht) und gibt sie mir wieder.
„So. Ziel anvisieren und abdrücken“ sagt er.
Nichts leichter als das, tausendmal gemacht. Also, locker die Knarre in die Hand genommen, auf die Pappschachtel gezielt (sagte ich schon *rofl*? Egal: ROFL!) abgedrückt und:
„BÄÄÄÄNNNNGGGG“
„Aua, Scheisse ist das laut“ ich höre nur noch ein piepsen, reisse mir mein Headset vom Kopf.
„Sagen Sie mal..“ motze ich den dicken Admin an „seid ihr alle schwerhörig?“
„Ich habe Ihnen ja einen Gehörschutz angeboten“
„Gehörschutz...Papperlapapp... Wo issn die Console?“
„Die Was?“
„Ihr habt Volume 10000 oder was?“
„Was haben wir?“
„Ich möchten drehen Lautstärke runter? Du verstehen?“

Der Mann schaut mich an und sagt nichts. Kurze Pause. Stille. Das dröhnen in meinem Kopf wird besser. In einer blitzartigen Bewegung reiß´ ich sein „Billigheadset“ aus der Hand, laufe zurück zu meiner Kabine, ziele, drücke ab „Bamm,Bamm,Bamm,Bamm“. Vier Schüsse, kurz hintereinander. Die Pappschachtel wackelt leicht, durch den Wind. Der Holzbacken über mir hat ein Loch. Egal. Ich zücke mein Taschenmesser, klappe es auf, Schere, noch mal, jetzt, große Klinge. Springe über den Tisch vor mir, ziehe die Beine diesmal nicht an, Fehler, falle auf die Fresse (fast in´s Messer) wieder fünf HP weg, egal. Ich renne auf die Scheibe zu, kurz vorher springe ich ab (noch nicht so richtig an 1.4 gewöhnt) und schlitze was das Zeug hält. Weiße Papierschnitzel fliegen unter meinen Hieben durch die Luft. Das ist ja noch eine. Und hingesprungen, und noch mal, und noch mal. Fünf Papierscheiben gemessert! Haha, das soll mir einer nachmachen. Wäre ich nicht zweimal gestürzt hätte ich noch 100HP, egal. Ich bin etwas aus der Puste (1.4 eben), mit dem Taschenmesser in der Hand stehe ich, auf die Knie abgestützt vor den gefraggten „german Retail“ Pappkameraden (ohne Kopf!). Stille. Plötzlich höre ich ein Klatschen und drehe mich um. Neben den Admin stehen noch zwei weitere Leute. Der Admin hält die Hand vor die Stirn die beiden anderen Klatschen mir Applaus, zwar nicht frenetisch, aber sie klatschen. Beide sind weiss angezogen: Dann wird es mit schlagartig klar: HOSSIES!

Aber bin ich jetzt T oder CT? Egal: wenn ich sie nicht bewegen kann bin ich T und wenn ich sie bewegen kann und es auch noch Kohle gibt, bin ich wohl CT. Ich laufe hin (im Laufen wetze ich noch ein- zweimal mein Messer elegant auf den Erdboden (und wäre beinahe nochmals gestürzt)) und nehme ein Hossie an der Hand und ziehe. Ein Stück kann ich ihn bewegen (also CT), ich kriege aber kein Geld (also doch T), dann bleibt die Geisel stehen (also definitiv: T). Ich überlege noch, ob ich sie auf 15HP runtermessern soll, da kommt die andere Geisel auch schon von hinten und zieht mir eine Art Jacke über. Ich kann mich nicht mehr bewegen, null. Verdammte Cheater. Erst haben sie ´nen Hossie Skin und jetzt auch noch einen „unbindall“ Cheat. Ich merke einen Stich im Arm und schlafe ein.

Als ich aufwache bin ich in einem weissen Raum, mit weichen Wänden. Ich kenne die Map nicht, nenne sie aber mal es_klappsmühle. Die Jacke haben sie mir ausgezogen. Diese Noobs. Schräg vor mit ist ein Lüftungsschacht, mit einem gekonnten Duckjump müsste ich raufkommen.
Mal sehen....
Gruß von Darkside9611
Klick
Helft mir bei diesem Spiel um der beste zu werden!
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Ein alter DDR Witz, aber trozdem gut:
Die DDR wird nur bis zum 7. Oktober 2014 bestehen. Warum nicht länger? Da wird sie 65 und darf ausreisen. (Anspielung auf die Regelung, dass Bürger der DDR erst nach Vollendung des 65. Lebensjahres ausreisen durften. Die DDR war am 7. Oktober 1949 gegründet worden).

Und noch ein paar Politische Witze:
In einer Schule fehlt das Bild des Ministerpräsidenten. Endlich wird es in einem Schrank gefunden. Entrüstet sagt der Lehrer: „Wie oft habe ich euch schon gesagt: ,Der Ministerpräsident gehört nicht eingesperrt, sondern aufgehängt.'“

Volkszählung. Erste Frage: „Beabsichtigen Sie in fünf Jahren noch in unserem Land zu leben, wenn ja - wovon?“

Was haben Vögel und Bundestagswahlen gemeinsam? Erst kommt der Gesang, dann der Beschiss.
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

Was ist im Busch?
Nicht viel Hirn.

Was ist der Unterschied zwischen G. Bush und Gott?
Gott glaubt nicht, er sei Bush!

Zwei alte Opa`s unterhalten sich über alte Zeiten:
"Tja ja, damals. Wir waren ja auch nich feige: Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke `nen Flieger runtergeholt!"
"Vom Himmel?!"
"Nee, von meiner Tochter..."
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Darkside9611
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 147
Registriert: Mi 11.03.2009 - 13:33
Wohnort: Freehaven

Beitrag von Darkside9611 »

Hol dir jetzt ein weißes DIN A4 Blatt und etwas zum schreiben. Beschrifte das Lösungsblatt genau (!!) nach Anweisungen des Aufgabenblattes.

Aufgaben:

1. Lies zunächst alle Aufgaben sorgfältig durch.
2. Schreibe dann deinen Namen in die Ecke oben rechts auf der Vorderseite.
3. Löse folgende Aufgabe und schreibe das Ergebnis unten links auf die Rückseite:
4. Schreibe unten links auf der Vorderseite den Vornamen deiner Mutter.
5. Schreibe auf der Vorderseite oben rechts den Namen deines Lieblingsgerichts.
6. Wie heißt unser Bundeskanzler? Schreibe seien Vornamen auf die Rückseite unten in der Mitte.
7. Male jetzt ein Dreieck (mit Bleistift) auf den Tisch und radiere es danach wieder aus.
8. Schreibe den Namen deiner Lieblingsgruppe irgendwo auf dein Arbeitsblatt.
9. Wie viele Stunden schaust du fern pro Tag?? Notiere die Zahl irgendwo auf der Vorderseite!!
10. Was magst du lieber: Cola oder Fanta? Schnell auf der Vorderseite a für Cola oder b für Fanta notiert, egal wo...
11. Welchen Beruf möchtest du mal ergreifen? Sag es mir oben links auf der Rückseite.
12. Das nächste ist einfach: ist Michael Schumacher schon Formel 1 Weltmeister?


Ja, bitte auf der Rückseite
Nein, bitte auf der Vorderseite

13. Welche Hobbies hast du? Schreibe sie irgendwo auf die Vorderseite!!
14. Magst du Musik? Dann male einen Kreis auf der Rückseite mit roter oder grüner Farbe.
15. Nenne uns dien Lieblingsfach inder Schule. Schreibe es mit GROßBUCHSTABEN irgendwo auf die Rückseite!!
16. Mache das selbe mit dem Fach, das du am wenigsten magst. Schreibe es mit ROTSTIFT auf die Rückseite!!
17. Welches ist dien liebstes Computerspiel? Notiere es mit grünem Stift irgendwo auf der Rückseite!!
18. Fühlst du dich mit diesem Fragebogen „verarscht“?


ja -> grün Vorderseite
nein -> rot Rückseite

19. Ergänze folgenden Satz: Wenn ich fliegen könnte, würde ich.....
20. Ignoriere (vernachlässige) alle Anweisungen von 2 bis 19 und male ein Dreieck in die Ecke oben links auf der Vorderseite!!
Gruß von Darkside9611
Klick
Helft mir bei diesem Spiel um der beste zu werden!
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

Wie lautet der beliebteste polnische Männername?Klaus...

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Wusstest Du schon dass Jörg Haiders Grossvater in einem KZ gestorben ist? Er ist besoffen vom Wachturm gefallen... (nich bös gemeint)
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

leider kein aprilscherz...
Youtube sperrt alle professionellen Musikvideos

der Bericht dazu

und hier

tzz... na, ob es der gemma besser gefällt, wenn keine musik mehr gekauft wird, weil sie niemand kennt?

also ich zumindest kenne erst einige bands, seit es u-tube gibt.

dort kann man eben schön reinhören und sich dann in ruhe überlegen ob man es kaufen will ..... ich kauf doch keine katze im sack ... und erst recht nicht industiemusik ala dsds

also liebe gemma.... ich denke, der schuß geht für euch nach hinten los



gruß, stella
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Ein Muss für alle Gothic-Fans

http://www.youtube.com/watch?v=Wc4OEkRLkYs
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Ich hab jetzt nichts neues, aber dazu muss ich doch einen Kommentar loswerden :
Mondkalb hat geschrieben:Ist schon ein paar Tage her:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html

http://rabengeschrey.blogspot.com/2009/ ... itter.html

Die Paranoia treibt seltsame Blüten.
Erstmal denke ich, das das so nicht hier her gehört, so lächerlich das auch ist, aber witzig finde ich das nicht, sondern nur sehr traurig!!

Ich bin selber LARPer und habe bei keinem Sport/Freizeitvergnügen, welches ich je besucht habe weniger *real* gewaltbereite und egoistische Menschen gesehen als auf einem LARP.
Selbst bei GroßCons mit 4000+ Mitspielern war Zusammenhalt und freundlichkeit so ausgeprägt, das ich bei 2 Gelegenheiten mein verlorenes Portmonaie inkl. der jeweils ca 100 € Bargeld wiederbekommen habe (Inzwischen habe ich mir wegen meiner Schusslichkeit einen Brustbeutel zugelegt, wie gesagt, nicht weil ich Angst habe beklaut zu werden, sondern weil ich gerne Sachen verliere :) ).

Wenn ich denke, was bei Fußballspielen so abgeht, dann seh ich 1000 mal lieber eine Con mit einem Elfenlager und einem Orklager als einzige Spieler :) (insbesondere die Party nach dem Time Out :) )
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Na super...
Jetzt bin ich wieder Deprimiert...

Ich möchte mich meine Vorposter anschließen, das gehört hier nicht rein.

Da freut man sich wieder mal was Kurioses Lustiges zu sehen, und wird nur wieder mit Amtsanmaßung des Jugendamtes Konfrontiert.

Sicher ist das ein Wichtiges Thema, aber nicht in diesen Threat bitte :bad:
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Hm, wenn Euch das so auf die Laune schlägt, kann ein Mod ja einen eigenen Thread daraus machen.
Ich finde, man kann sich über Deutschlands Bürokratie nur noch lustig machen. Wenn man das Ernst nehmen würde, könnte man hier nicht überleben. Ich weigere mich jedenfalls, meiner Gesundheit zuliebe.
Zuletzt geändert von Mondkalb am Do 09.04.2009 - 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Mondkalb,

das sollte nicht unbendingt eine Rüge sein ;) :D.

Über sehr viele Sachen in der Bürokratie kann ich auch lachen und die gehören auch hier rein, aber ein paar Dinge sind so vom Wege ab, das die nicht mehr lustig sondern nur noch traurig sind.

Sich spielen da auch eigene Vorlieben rein (LARP), aber gerade im zusammenhang mit den Amokläufen hab ich echt den Rand voll von den Stilblüten deutscher Politiker.

So,

und nu back to Topic :D.

Hier mal nen schönes Lied, nicht am Video stören, nur das Lied hören.

Via Draconis
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Naja- der Thread heißt doch Fundstücke- Witze und mehr ;)
So falsch ists also hier auch wieder nicht.
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

HA!! Ich wuste es doch!
Sie können es nicht lassen, von jedem Erfolgreichen Film ein Sequel zu machen!

Jetzt kommt er, der Nachfolger:

TITANIC 2
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Wieso das denn, dass Schiff ist doch schon untergegangen.
Ich werde dafür nicht gefühlte 7 1/2 Sunden im Kino sitzen^^
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

lol titanic 2 is jez so n horror film ^^ mit seemonstern aliens und robotern xD ey ich finds einfach unglaublich ...
sobald mal n film erfolgreich ist produzieren die imma nen zweiten teil davon -.- un der versaut des zu 99% ^^ un dann will niemand mehr den ersten sehen weil der zweite so kake war
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Benutzeravatar
CrazyTroglodyte
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Do 26.03.2009 - 14:14

Beitrag von CrazyTroglodyte »

http://www.youtube.com/watch?v=Agp7JjeapzQ

Tetris auf dem Telefon gespielt.^^
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Vom Geist und dem Wunsch des Retters
Dateianhänge
Geist.zip
PPS-Datei (gezippt)
(874.99 KiB) 238-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“