Warhammer - Soulstorm

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Warhammer - Soulstorm

Beitrag von Klein Gimli »

Hab das letzte AddOn wiedermal hervorgekramt und bräuchte Hilfe bei ein paar Taktiken.

Da die Kampagne auf Normal extrem einfach ist und keinen Spaß macht will ich auf schwer spielen.
Und da hab ich ziemliche Schwierigkeiten überhaupt nur ne kleine Chance zu haben.

Hab bereits versucht, dass ich so schnell wie möglich ne kleine Armee ausbilde und sofort angreife. Nützt aber nichts, da ich dann nur die kleinen Einheiten hab und der Gegner schon mit weiß Gott wie vielen Fahrzeugen umherirrt.
Dann hab ich versucht, ne ordentliche Verteidigung aufzubauen. Also erstmal ein paar kleine Trupps machen, und dann gleich Geschütztürme, etc. bauen. Hier werde ich zu schnell vom Gegner überrannt.
Ne dritte Taktik wäre gewesen, so schnell wie möglich ne große Menge an Rohstoffen anzuschaffen, damit ich so schnellstmöglich die großen Einheiten bauen kann. Nützt aber nichts, da der Gegner bereits mit ner Übermacht kommt sobald ich die besseren Trupps erst ausbilden kann.

Kann mir da irgendjemand ein Taktiptipps geben pls?

Achja: Hab das schon mit jedem Volk versucht. Mit den Tau krieg ichs so einigermaßen hin, aber mit den Völkern die anfangs wirklich nur sehr schwache Einheiten haben gehts gar ned ;).
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Ja bei Soulstorm wurde der Schwierigkeitsgrad ordentlcih erhöht.

Ich würd Rushes empfehlen und schnell auf unsichtbare Einheiten kommen.

Vorallem bei den Dark Eldars diese Nahkämpfer da am anfang hauen ordentlcih rein. Weiß jetzt aber net wie die heißen.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“