Auf ein neues!

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Drachenbaby? Namenlose? Ok, dann schaun wir mal. Sowas is mir bisher noch nicht begegnet. ;)
Wenn ihr die Liste nach rechts durchklickt, dann nehmt -NIEMALS- den letzten Charakter mit, egal was für einer das ist. Aus mir unerklärlichen Grunden wird nämlich immer einer zuviel angezeigt.

Olaf
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Bei mir siehts momentan folgendermaßen aus:

Die meiste Zeit hab ich damit verbracht die Gilden zu katalogisieren, die ich schon kenne, da mir dazu ne Übersicht fehlte. Ansonsten habe ich die restliche Startwildnis komplett erkundet.
Außerdem hab ich gehandelt wie verrückt, da ich keinen Bronzeschlüssel mehr hatte und das eine Modul liegt hinter ner Tür für die man eben so einen braucht.

Insgesamt kann ich mich mit Messingschlüsseln totwerfen, aber alles was besser ist, ist unheimlich schwer zu bekommen. eisen hab ich jetzt auch ein paar erhandelt, ich hoffe damit kann ich was anfangen.

außerdem hab ich die Zeit genugtzt meine Mädels auszubilden, aber die haben immer noch diverse Erlaubnisse offen, weil sie durch das viele rumlaufen und Gegner umhaun einiges an Erfahrung erhalten haben. Ok nicht soooo viel aber sie waren fast alle kurz vorm Levelup. ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, bin wieder online...
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Außerdem hab ich gehandelt wie verrückt, da ich keinen Bronzeschlüssel mehr hatte und das eine Modul liegt hinter ner Tür für die man eben so einen braucht.
Tsk, tsk, zu großzügig mit ihnen umgegangen? Hast Du den im ChaosLab 1 gefunden?
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Insgesamt kann ich mich mit Messingschlüsseln totwerfen, aber alles was besser ist, ist unheimlich schwer zu bekommen.
Warts ab, Du wirst noch jede Menge davon brauchen, wenn du mal über die Startwelt hinaus bist. Messing und Eisen kann man garnicht genug haben. Aber Du solltest vielleicht mal den Knaben am Ventura Tower besuchen...

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ventura Tower war ich schon, dem hab ich schon hallo gesagt. IS aber nix weiter passiert.
Chaoslab hab ich mich noch nicht reingetraut...ich wollte erstmal den Untergrund ein wenig unsicher machen.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Sagt Dir der Name "Shalana" etwas?

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Jopp, aber da kann ich noch nicht hin fürchte ich. ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Trau Dich, ich habe mit der Lady auch schon geplaudert, aber ich bin ihrer noch nicht würdig. :bad:

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Shadow,

wenn Du Cedelin befriedet hast, solltest Du auch mit den beiden oberen Leveln des Chaoslabs gut klarkommen. Schau nur, dass Du ein bisschen Antifeuer mitbringst, da gibt es einige Feuerspucker, die nicht so leicht umfallen.
Ein Besuch bei Shalana kostet dich nur einen Eisenschlüssel...

Geruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Na diese ollen Feuerspucker hau ich immer als erstes weg, weil die mich sonst regelmäßig grillen, hihi.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

tztz...
ein ordentlicher Antifeuerwert tuts auch :evil4:

Mach doch mal'n Update im Spielstand-Thread, damit wir den aktuellen Stand Deiner Party sehen können. :smokin:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Mach ich demnächst mal wieder. :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Hui ich war in Blesswood...da gehts ja ordentlich zur Sache! Dabei bin ich noch nichtmal soweit, daß ich alle Module zusammenhab...allerdings bin ich schwer am überlegen ob ich Blesswood nicht doch ertmal befriede, auch wenn das ziemlich schwierig werden könnte...aber schaun wir mal. :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Shadow,

Blesswood ist zu diesem Zeitpunkt kernig, aber machbar. Aber Du solltest im U-Level, aus dem Du gestartest bin, problemlos rumkommen können. Ansonsten ist eine Reise nach Blesswood durchaus einen Versuch wert...

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ich hatte erst angenommen, daß Blesswood nur eine normalgroße stadt ist, aber das Nest ist ja riesig. :D Ich hab da echt schon einiges auffahren müssen, um dort zu bestehen und bin öfter mal zum Heiler ähm nee zur Gilde gerannt. :D

Jetzt hab ich mich entschieden doch erstmal fix U8 und vielleicht noch U9 zu machen, die sind deutlich einfacher. Dummerweise gehen mir mal wie immer die Schlüssel aus. *seufz* Messing hab ich massenhaft, aber Bronze, Kupfer und so fehlen. Selbst Eisen wird grad bissel eng.
Aber wenn ich den Untergrund durch hab geh ich vielleicht nochmal nach Blesswood, die erfahrung dort ist super und außerdem hoff ich da noch ein paar Zauberbücher zu ergattern. Die brauch ich nämlich dringend.

Danach sollte ich mal schaun was im Chaoslab so los ist, da war ich nämlich noch gar nicht und mir fehlen eh noch Module.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Shadow,

schau Dich mal ein bisschen vor den Toren von Blesswood um. Was da so alles 'rumliegt... :D

Gruß,
Sir Charles

[Edit: Mach Dir aber keine allzu grossen Hoffnungen, was Zauberbücher in Blesswood angeht. Fürs Befrieden gibts leider keins, aber hinter den Türen sind zwei zu finden. Solange Du den Generator noch nicht am Laufen hast, kommst Du an etwa 25 Bücher ran. Aber es gibt ja auch noch die Arena...
Edit2: Mir ist noch was eingefallen. Dreh mal eine Handelsrunde durchs Elysium. Da wird man zwar nicht reich, aber viel Gerümpel los, und es gibt immer ein paar Schlüssel.]
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Was keine Zauberbücher in Blesswiod? Geizkrägen! *g*
Ok dann trau ich mich mal aus Blesswood raus...bisher hatte ich das vermieden, dachte is vielleicht gefährlich und so, war da ja noch nie.

In der Arena gibts Zauberbücher? Das is mir neu...da ich immer mehr als ausreichend Tickets hatte (hab halt nicht so viele Chars) brauchte ich da nie rein.

Schlüssel im Elysium...geht klar, dann hoff ich mal, daß die mir wohlgesonnen sind. *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Shadow,

Wildnis ist Wildnis, egal wo. Eine kleine Ausnahme ist Xebec, denn dort gibt es andere Kreaturen, und da sind auch ein paar kernige dabei.

Was die Arena angeht - einfach reichlich kämpfen. Gibt gute EP, und ja nach Arena sind die Gegner schwach genug, dass man auch seine Hinterbänkler etwas pushen kann. Und von Zeit zu Zeit findet man mal ein Buch. Und ich sag' Dir gleich - irgenwann werden auch Dir die Tickets knapp!

Oh, und zum Elysium: ich war auch gerade wieder dort und hab glatt fünf Schlüssel abgestaubt. Das schöne am Elysium - dort wird recht billig gehandelt, daher macht man selbst mit niedrigem Händlerlevel nix kaputt. Nimm reichlich Drachenbraten mit, einige der Kollegen dort sind ziemlich verfressen... :))

Gruß,
Sir Charles
Antworten

Zurück zu „Fate 2“