Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
englische Version von MM7 und Vista?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foolx
Frischfleisch


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 7
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi 24.06.2009 - 10:03    Titel: englische Version von MM7 und Vista? Antworten mit Zitat

Hi!

Ich besitze leider nur die englische Version von MM7 und kann daher leider die ganzen inoffiziellen Patches nicht nutzen (Aussage "Unbekannte Events.lod" Datei).

Leider startet meine Version unter Vista auch nicht, bzw startet kurz, bekomme dann aber ne Fehlermeldung, Problem wäre aufgetaucht und Zack weg ...

Kann mir jemand nen Workaround nennen für MM7 Englisch unter Vista oder irgendwie sagen woher ich ne deutsche Version bekomme?

vielen herzlichen Dank schonmal!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 77
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8790
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mi 24.06.2009 - 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

... hast du schon den Kompatibilitätsmodus benutzt?
... und was sagt die DirectX-Diagnose?

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foolx
Frischfleisch


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 7
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi 24.06.2009 - 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

zu 1: Ja, brachte nichts

zu 2: ???

Allgemein: Ich habe nen englischen Patch 1.1 gefunden und dieser klappt auch. Nachdem ich dann die Hardwarebeschleunigung für Grafik ausgeschaltet habe (braucht es eh nicht wirklich) sind auch die weissen Blitze weg.

Juhu, ich kann wieder spielen.

Habe es mir aber auch gleich nochmal auf Deutsch bei Amazon bestellt. Mein Bruder will es auch gerne wieder zocken und ihm fällt Englisch nicht so leicht.

Danke sehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 77
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8790
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mi 24.06.2009 - 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

zu 2: ???
... es gibt von DirectX ein Diagnosetool, damit kann man Informationen über Fehler erhalten (Graka, Sound, DLL's etc.).

DIAG.EXE
DXDIAG.EXE

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foolx
Frischfleisch


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 7
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi 24.06.2009 - 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

DXDIAG sagt: "Es wurden keine Probleme gefunden."

Aber jetzt läuft die englische Version ja erstmal. Sobald die deutsche da ist, werde ich wohl die installieren, alleine wegen der geänderten Items aus dem inoffiziellen Patch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 77
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8790
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mi 24.06.2009 - 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Foolx hat folgendes geschrieben:
DXDIAG sagt: "Es wurden keine Probleme gefunden."

Aber jetzt läuft die englische Version ja erstmal. Sobald die deutsche da ist, werde ich wohl die installieren, alleine wegen der geänderten Items aus dem inoffiziellen Patch.

... du hast die Fehler ja auch vorher beseitigt. Smile

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foolx
Frischfleisch


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 7
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi 24.06.2009 - 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch auch viel besser sorum ;)

Danke für die fixen Antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72806 Angriffe abgewehrt