Stirb du elendiger Richter

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Slayer
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 08.08.2001 - 12:53

Beitrag von Slayer »

Ich hab nur noch zwei Aufträge beide im Labirinth von Nighon und werde dauernt von den Minotauren erschlagen und warte nun schon seit Monaten darauf das der Richter stirbt,was mir solangsam sinnlos vorkommt!!!!!X(
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Gegen die Minotaurenlords hilft Schutz vor Magie auf Grossmeisterstufe. Der Richter braucht wenn ich mich recht entsinne 4 Monate zum Sterben.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Auf den Tod des Richters hab ich auch immer ewig gewartet. Bin dann mal hin um ihn zu besuchen und am nächsten Tag war er tot.

Ich war´s aber nicht, ich schwöre!!! :rolleyes: :))
Bild
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen slayer,

wenn dir irgend möglich, decke dich mit zauberstäben der lähmung oder spruchrollen zum lähmen ein.

funktioniert hervorragend: gegner lähmen, der kann sich nicht mehr rühren und du kannst in aller ruhe zuhaue... :-)


sanne, die gerne viecher wie minotauren und titanen gelähmt hat :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

Ja, lähmen ist ein sehr effektiver Zauber gegen nahezu alle schweren Gegner. War auch mein Lieblingsspruch
Bannbaladin
Larina
Slayer
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 08.08.2001 - 12:53

Beitrag von Slayer »

Danke für eure Hilfe das gute ist ich habe sogar noch n Lähmenstab(ich bewahr von allen Arten einen auf)!:bounce:Dann mach ich mich mal an die Arbeit:shoot:1
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

Welches Level hast denn du?
Der Labyrinth Quest kommt bei mir immer am Ende!
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Wenn dein Lähmen-Stab alle ist hilf auch "verlangsamen" und mit Bogen aus sicherer Entfernung platt machen

Dieter
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

Und bevor der Stab alle ist, immer wieder brav aufladen.
Bannbaladin
Larina
Depp_vom_Dienst
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: So 01.02.2009 - 11:55
Wohnort: Schönstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Depp_vom_Dienst »

also, bei mir is er nach dem Magier Quest gestorben
weiß nich obs zusammenhänge gibt, aber n versuch isses wert... wenn das noch net gemacht hast
Fragen über fragen... (hoffentlich) mit (guten) antworten =D
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nun, nach fast 8 Jahren (!!!!) dürfte das auch egal sein.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

und ich wunderte mich schon was da auf einmal für Leute posten.... I)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Depp_vom_Dienst
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: So 01.02.2009 - 11:55
Wohnort: Schönstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Depp_vom_Dienst »

ich möcht ja nur ma sagen... :unschuldig: :)) :)) :)) :D
Fragen über fragen... (hoffentlich) mit (guten) antworten =D
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Beim Thread "Blaster" waren es ja auch 8 Jahre...

Spart mir im Forum hier den Staubwedel ;)
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“