Daggerfall - The Elder Scrolls II

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Daggerfall - The Elder Scrolls II

Beitrag von Abyss »

Da es leider kein Hauptthema zu Daggerfall gibt, schreibe ich es bei Morrowind rein I)

Bei Bethesda kann man jetzt
Kostenlos Downloaden:
Daggerfall - The Elder Scrolls II
und auch
Arena - The Elder Scrolls I

Direkter Downloadlink

Und bald wohl auch Mechwarrior 4

Für mich war Daggerfall immer der Größte teil der Serie.
Grafisch schon angestaubt als es frisch auf den Markt kam.
Aber inhaltlich und vom Umfang her, für mich immer noch das Größte.
Nach Daggerfall war Morrowind für mich eine Herbe Enttäuschung, und auch Oblivion, obwohl es Grafisch sicher eine Pracht war, konnte mich kaum ein paar Tage vor dem Bildschirm fesseln.

Wenn es noch mehr gibt denen es so geht wie mir, oder die allgemein mal Interesse an den Ursprüngen der Elder Scroll Serie haben, die Links stehen oben =)
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Ganz schick, also ich denk wenn ich mal wieder richtig Zeit und Lust hab was davon zu zocken, dann werd ich mal auf die Seite zurückkommen, Oblivion fand ich ja geil, aber Morrowind, na ja-nee
grafisch gesehen war Morrowind eher entäuschend, da es nach Gothic rauskam.

Aber egal, hab über Daggerfall eine Menge gutes gehört, das schau ich mir vielleicht mal an. :top:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

grafisch gesehen war Morrowind eher entäuschend, da es nach Gothic rauskam.
Mit Verlaub, aber grafisch war Morrowind Gothic um Weiten überlegen. Allerdings war das Setting von Morrowind für viele zu exotisch.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“