Biing2 Anime?

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Ich frage mich grade, da es hier ja um die A Version geht: Wie würde Lina Inverse auf den Kurs mit dem Busenvergrößern reagieren? :D :))
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Mathrigo hat geschrieben:Ich frage mich grade, da es hier ja um die A Version geht: Wie würde Lina Inverse auf den Kurs mit dem Busenvergrößern reagieren? :D :))
Den hat sie in B2A schon hinter sich! :))

Olaf
Nakrankh
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15.07.2009 - 17:16

Beitrag von Nakrankh »

Mich hat das Biing!-Fieber auch wieder gepackt und würd gern auch einmal diese Version probieren
mirou
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18.07.2009 - 16:27

Beitrag von mirou »

Ich habe auch mein Game vor ein paar Wochen wieder rausgekramt und auf der Suche nach einem XP (resp. Vista) Patch auch mal auf einer anderen Seite was von dieser Version mitbekommen.
Habe nun ein bisschen was dazu gelesen hier im Forum und wäre auch an dieser Version interessiert, um von Version 2 1/2 auf 2 2/3 oder so umzusteigen. Neuer Raum, Kurse und erhöhter Schwierigkeitsgrad tönt doch recht interessant. Wäre dankbar wenn ich diese Version auch spielen dürfte :D
aya
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29.07.2009 - 10:31

Beitrag von aya »

Ich bin im Moment wieder mal wieder richtig in BIING Spiel Laune und würd die Anime auch gerne ausprobieren.
Cerberus
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Fr 07.08.2009 - 19:41
Wohnort: NRW

Biing2A

Beitrag von Cerberus »

Hallo alle miteinander,
ich habe grad dieses Forum entdeckt und kann es kaum glauben
Biing als Anime Version das würde ich zu gerne mal sehen.
Ich bin quasie mit Biing aufgewachsen auch wenn ich grad gesehen hab das es ne FSK 16 hat bin ich mir sicher es schon was früher gespielt zu haben. I)
Wie wohl einige hier hole ich das Spiel (Biing2) alle paar Jahre mal wieder aus dem Schrank.
Ich erinnere mich noch genau das damals auf der Reline Seite ein
"Interview" stand das es wohl nie ein Biing3 geben würde aber man
an einem Spiel im Anime-stiel arbeite ich hatte mich so gefreut und
fand es echt schade das das nie rausgekommen ist.
nun ja würde mich auf jedenfall freuen für das Biing 2A forum freigeschaltet zu werden .
THX C
tokidoki
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 16.08.2009 - 02:18

Beitrag von tokidoki »

Biing! ist in meinen Augen noch immer einer der besten Simulationen. Ich habe noch die Disketten-Version von damals und spiele es heute noch alle paar Monate. Besonders den Humor im Spiel finde ich klasse und unerreicht. ^^

Ich würde mich daher ebenfalls sehr freuen für das B2A-Forum freigeschalten zu werden.
MarioAndretti
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19.08.2009 - 14:27
Wohnort: in Bayern

Biing2 a

Beitrag von MarioAndretti »

Hallo, bin neu und hab was von eienr annime version von biing2 gelesen würde dies auch gerne ausprobieren
Zazael
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 20.08.2009 - 17:30

Biing 2 Anime

Beitrag von Zazael »

Hallo, ich interessiere mich für die Animeversion von Biing 2.

Kann ich bitte für das Biing Anime Forum freigeschalten werden?
MARVEL
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22.08.2009 - 18:01
Wohnort: Magdeburg

Hallo Olaf Patzenhauer,

Beitrag von MARVEL »

schön das Biing!2 noch gepflegt wird, davon könnten sich andere eine Scheibe abschneiden. Ich weiß noch genau wie in Biing!1 zufallsgesteuert die Passwortabfrage kam und man das Buch rausholen musste, in den Seiten geblättert hat und Wort für Wort zählte & heraussuchte, ohne beim Eingeben zu wissen ob es richtig war oder nicht... Klasse! Das war mein absolutes Lieblingsspiel als kleiner Stepke, mit Frauen hantieren und ein ganzes Krankenhaus leiten, mit schön trockenem Humor! Seiner Kunkurenz weit voraus! Biing!2 gefiehl mir auch auf anhieb, leider sahen das wohl nicht viele so... Gut, man hätte das Personalmanagment ruhig mal einführen können, aber das hättet Ihr sicher in einem Add-On unter anderem nachgereicht, wenn Ihr dazu gekommen wärt...
Lieber Olaf, darf ich dich um die Zugangsberechtigung für Dein mini-add-on Biing!2 Anime bitten, das wäre das Größte für mich!
MarioAndretti
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19.08.2009 - 14:27
Wohnort: in Bayern

B2A

Beitrag von MarioAndretti »

Hallo, ich würde auch gerne den Zugang haben Zu B2A.
Freu mich schon
Danke 8)
Fantasyelf
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31.08.2009 - 12:29

Beitrag von Fantasyelf »

Hiho,

ich habe auch nach langer, langer Zeit mal wieder an Biing! 2 gedacht, aber leider kann ich es ja nicht mehr spielen, da es ja ab Win2000 nicht mehr läuft, und mein Rechner zu modern (Quadcore, GTX275) für Win98 ist.
Deshalb würde ich mich freuen, die Animeversion spielen zu dürfen.
Ich bitte also um Freischaltung des Biing! 2 Anime-Bereichs.
Ich werde auch noch eine Email an Olaf schreiben.

Gruß
Fantasyelf
Hennes
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 30.08.2009 - 12:15

Beitrag von Hennes »

Hallo an Alle,

auch ich als alter Biing! und Biing2 Spieler würde mich sehr über die Freischaltung für den Anime Bereich freuen.

Gruß Hennes
Emotopia
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 08.09.2009 - 22:05

Beitrag von Emotopia »

Hallöchen, ich bin ehemaliger Biing! wie auch Biing!2 Spieler (zocke ab und an immer mal wieder die 2. Version.
Ich habe Olaf bereits per E-Mail angeschrieben wegen der Anime-Version jedoch leider keine Antwort bekommen :(
Nunja, evtl. ist es ja Pflicht sich im Forum dafür zu registrieren (wie sonst sollte man wohl in den Biing-Anime-Bereich kommen ^^). Also ich würde mich freuen wenn ich die Anime-Version spielen dürfte, denn das hört sich doch schon mehr als vielversprechend an :bussi:
alastis
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 10.09.2009 - 00:03
Kontaktdaten:

Beitrag von alastis »

Hallo,

wie die meisten anderen hier im Forum bin auch ich nach langer Zeit mal wieder über mein altes Biing 2 gestolpert.

In einer Zeit der 3D Ego-Shooter, online-Rpg's und wkw finde ich es angenehm mal wieder eine "alte", dafür aber richtig Gute Wirtschaftssimulation zu spielen die auch etwas fürs Auge ist. Und einfach nur entspannen beim spielen.

Als ich es installiert hatte hatte ich natürlich das selbe Problem wie alle anderen, ich mußte mir den xp-Patch runterladen um das Spiel überhaupt sinnvoll spielen zu können.

Bei meiner Suche bin ich über dieses Forum gestoßen. Ist ja toll, ich wußte gar nicht das es noch so viele interessierte Spieler für Biing gibt. Und das es eine Anime-Version gibt... klingt genial.

Vor allem wenn der Schwierigkeitsfaktor angehoben wurde. Und ich denke mal das eine Anime-Version noch viel mehr fürs Auge wäre. Wäre schön wenn ich auch die Chance bekommen würde sie zu spielen.

Daher möchte ich Olaf bitten auch mir die Berechtigung einzuräumen auf das update zu zugreifen. Ich wäre Dir dankbar wenn Du das machen würdest.

Btw. gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Biing 1 über XP zum laufen zu bringen? Und wenn ja, wart Ihr so nett mir zu sagen wie das möglich ist?

Danke im voraus.
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

B1 läuft bei mir Problemlos unter XP
tokidoki
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 16.08.2009 - 02:18

Beitrag von tokidoki »

alastis hat geschrieben:Btw. gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Biing 1 über XP zum laufen zu bringen? Und wenn ja, wart Ihr so nett mir zu sagen wie das möglich ist?

Danke im voraus.
Ich verwende das Programm DOSBox, um Biing! 1 zu spielen. Damit funktioniert es ohne Probleme unter WinXP und läuft wunderbar. :)
Hennes
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 30.08.2009 - 12:15

Beitrag von Hennes »

Ich möchte hiermit nochmal um die Freischaltung für die Biing 2 - Anime Version bitten.:winken:

Danke für eure Mühe.
guennie86
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 29.09.2009 - 07:57

Beitrag von guennie86 »

huhu, als alteingesessener biing-fan würde ich es auch für eine schande halten, wenn es eine tolle, "neue" version gibt die viel arbeit gemacht hat, und die leute, sie sich drüber freuen würden auf dem trockenen sitzen bleiben.

würde mich deshalb riesig freuen fürs anime-forum freigeschaltet zu werden 8)
zeroman
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 04.10.2009 - 16:05

Beitrag von zeroman »

Hab das Spiel gerade beim aufräumen wiedergefunden und würde mir auch gerne die Anime Version angucken.

Wär super, wenn ich freigeschaltet werde. :)
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“