Ich melde mich zurück!

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Ich melde mich zurück!

Beitrag von OP »

Hallo Leute, :winken:

ich lebe noch! Tut mir leid, dass ich so lange untergetaucht war, aber mir ging es in den letzten Monaten gesundheitlich äußerst schlecht. Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr online, selbst meinen Computer habe ich nur selten mal eingeschaltet gehabt.

Mittlerweile türmen sich bei mir die unbeantworteten Emails und Anfragen nach Updates und neuen Versionen. Es wird Wochen dauern, bis ich diesen Berg abgearbeitet habe. Aber ich werde mich bemühen, so bald wie möglich damit anzufangen.

Und keine Sorge, eure Emails gehen bei mir nicht verloren. Die unbeantworteten habe ich alle in einem Ordner abgespeichert.

Olaf
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Ich habe immer noch Probleme, vor allem in einen richtigen Tag/Nacht-Rhythmus zu kommen, aber ich fange jetzt langsam wieder an.

Wie Erni weiter unten schon geschrieben hat, solltet ihr mir ein Datenblatt schicken. Dabei geht es mir nicht um das Datenblatt selbst, sondern um zu entscheiden, wem ich zuerst neue Versionen/Updates schicken soll bzw. wer überhaupt noch Interesse daran hat. Ich habe mittlerweile so viele Anfragen (teilweise sehr alt), dass ich etwas den Überblick verloren habe. I)

Olaf
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Diejenigen, die mir in den letzten 2-3 Monaten ein Datenblatt geschickt haben, brauchen mir natürlich kein neues zu mailen. Die stehen automatisch ganz oben auf der Liste.

Olaf
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

hi leute,

es hat mich leider schon wieder erwischt. ich hatte die letzten tage einen totalen blackout und jetzt kann ich nicht mehr richtig gucken, egal auf welche distanz, daher helfen auch meine brillen nicht.

Na, ja, ist ja nicht das erste mal. ich werde morgen irgendwie mit der u-bahn zu meinem neurologen fahren. mal schauen, was der sagt.

Olaf
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Hi Leute,

von der einen Sache befreit hat mich natürlich gleich wieder ein Virus befallen. Ich bin beim MultiPlayerOnline Rollenspiel Fiesta Online eingestiegen und sofort total süchtig geworden. Das Spiel ist echt der Hammer schlechthin. Natürlich auch alles komplett im Animesstyle aber perfekt animiert. Im Moment spiele ich 20 Stunden pro Tag und finde kaum noch die Zeit zum Essen oder Schlafen.

Wer Lust hat, sollte mal reinschauen, es lohnt sich!

Olaf
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Antworten

Zurück zu „Fate 2“