Es geht um das Kapitel "Die Blutbucht". (Das Problem schien es laut Forensuche 2003 schonmal gegeben zu haben, leider aber keine Lösung...)
Da habe ich mal wieder das alte Heroes rausgekramt, um die Kampagnen durchzuspielen (weil ich mir nämlich Cheatengine runtergeladen habe, und jetzt kann der blöde Rechner mich mal, jetzt gewinne ICH!
Meine Piratin muß, um das Aufgabentor zum Hafen im Südosten zu öffnen, den blauen, purpurnen und grünen Spieler besiegt haben.
Blau und purpur sind erledigt.
Aber ich finde den letzten grünen nicht.
Laut Diebesgilde hat der nur noch irgendwo eine winzige Truppe. Keine Stadt mehr, nix.
Auf der Karte ist kein grüner Fleck mehr...
Jetzt bin ich ungefähr anderthalb Stunden hin und her gelaufen, im Versuch, diese verflixte letzte grüne Truppe zu finden - vergebens.
Auch, wenn der grüne Spieler dran ist, rührt sich nichts.
Ist irgendjemandem dieser Fehler bekannt, bzw. weiß jemand, wie man das lösen kann?
Gibt es eine Möglichkeit, sich den Aufenthaltort anzeigen zu lassen? (Die Karte ist selbstredend komplett aufgedeckt und sämtliche Mienen etc sind in meinem Besitz!).
Oder gibts eine Möglichkeit, sich ein "Handbuch für Lehrlinge" zuzucheaten, damit sie wenigstens Boot herbeirufen kann? Das würde auch schon helfen...
Ich spiele auf Windows XP, falls das irgendeine Rolle spielt, und wie gesagt mit Cheat Engine (deshalb hab ich laut Diebesgilde so wenig Truppen... im Spiel sieht das etwas anders aus...
Wenn ihr weitere Infos braucht, bitte einfach fragen.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Die Lady
(die nu erstmal genervt ins Bett geht... ^^)