AOW 1 brauche das Handbuch

Alles rund um Age of Wonders 1 und 2

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion

Acarox
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 21.07.2009 - 18:52

Beitrag von Acarox »

Therak hat geschrieben:Hoch, bzw niedrige Moral gibt Boni, bzw Abzüge auf die Werte.
Zudem besteht die Chance, dass eine Einheit abhaut wenn ihre Moral zu lange niedrig bleibt.
D.H. abgesehen von den aufgelisteten Werten wirkt sich die Moral nochmal "ungesehen" auf die Einheit aus? Also wenn eine Einheit eine Angriffstärke von 3 hat, greift sie durch die Moral stärker an, als da steht?
Oder verändern sich die Werte tatsächlich durch die Moral, also durch Zahlen ersichtlich? Hab die Einheiten anhand ihrer Moral nie verglichen...
Acarox
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 21.07.2009 - 18:52

Beitrag von Acarox »

Offenbar kann man während eines Spiels der Kampagne nur um eine bestimmte Anzahl Level steigen.
Oder nur während einem Spiel um eine begrenzte Anzahl level?

Bin jetzt (mit der Licht-Seite) bei dem Spiel "Auf den Opferfelsen" wo man nach der Untoten-Welt und der Zauberakademie wieder gegen Untote, und Dunkelelfen kämpfen muss. Mein Held ist auf Lv. 23, hat volle Erfahrungspunkte, aber schafft keinen neuen Level.
Liegt das jetzt daran, dass ich in dem Level nicht über Lv. 23 hinauskann, oder dass ich in einem Level nur ca. 4Level steigen kann?
Lohnt es sich immer, ein Spiel hinauszuzögern, oder kann ich das im folgenden Level nachholen, solange ich nicht Level X erreicht habe?
Antworten

Zurück zu „Age of Wonders 1+2“