Lightning Strike

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Nnameis
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:13

Beitrag von Nnameis »

Was genau ist eigentlich Lightning Strike?
Hab das schon ein paar mal auf englisch gelesen aber nicht wirklich richtig verstanden.

Close Combat und Ranged Combat sind doch Nah- und Fernkampf oder?

Nnameis:roll:
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Lightning Strike (Blitzschlag) ist die Fähigkeit des Samurais, mehrfach hintereinander anzugreifen. Da steht dann `Killer-Samurai moves with the speed of lightning` und dann zack, zack, zack.

Diese Attacke setzt der Samurai unregelmäßig ein. Wovon die Frequenz abhängt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich von hohen Speed-Werten, evtl. von der Waffe. Es haben auch schon Leute spekuliert, dass das häufiger vorkommt, je leichter der Sam zu tragen hat.

Ja, `close` heißt `nah` und `range` heißt `Distanz, Abstand, Entfernung`.

Ist Babylon (http://www.babylon.com) eigentlich noch Freeware? :D
Antworten

Zurück zu „Charaktere“