Blöder absturz in Gortic

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Gesperrt
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Habe heute Gotic gekauft:dance1:
Siet nicht schlecht aus das spiel
Jetzt zum Blöden Teil Das spiel stürtzt immer fast am anfang ab wennman den pfad runter leuft
bei der Mine Vorbei und dort wos steil nach unten get.
Stürtzt das Spiel ab.

SpielSystem WinDoof XP ist drauf
ram habe ich 256MB.
Graka MGA G400 mit dem neusten Treiber.

Ich bin gerade Dabei Fix 1.08h runterzuladen vileicht Hilfts ja.

Hat schon einer Gotic unter Wxp laufen?

PS: An Frankwie währs mit einem eigenem Forumseintrag
namens "Hilfe bei Spiele die nicht laufen" oder so.
Dort könnetn wir den alles hinein packen und müssten nicht das ganze board nach Hilfen absuchen und zum Geholfen werden gets auch schneller.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ubs könnte mich bitte ein Mod nach Allgemeines verschieben bin hier glaube ich Falsch.
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hi SirMarc,
ein eigenes Forum ist wohl nicht nötig, es gibt ja auch Tips und Tricks und die Probleme bei Spielen ist eben, dass sie nicht laufen.

Was heißt "abstürzen" - einfrieren, sprich Bild bleibt stehen, Ausnahmefehler ( Blue Screen ), zurückfahren in den Desktop, alles schwarz ( Neustart ).
Ich bin XP - Gegener ( zur Zeit noch ) - darum folgenden Tip. Wenn du noch ein altes Betriebssystem hast ( Win 98 oder 2000 ), dann installiere das mal parallel zu XP und spiele mal damit. Win 98 ist sowieso die ausgereifteste Spieleplattform. Was sagt eigentlich Microsoft zu dem Problem oder der Entwickler von Gothic.

Gibtßs irgendeine Fehlermeldung von XP - würde die Hilfe erleichtern. Oder installiere das spiel nochmal.

Bis später

:P SKR :P

PS : Ich glaube Susanna spielt Gothic, auf jeden Fall weiß Asmo was, denke ich .
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Susanna besitzt Gothic, spielt es aber noch nicht :). Ausprobiert habe ich es schon (Windowos ME), es läuft einwandfrei, ruckelt aber etwas.

Liebe Grüße Susanna
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Ich hatte seinerzeit mit Gothic und WIN 98 keine Porbs dieser Art.Der Patch 1.08h ist zu empfehlen,da er den "Winden-Bug" behebt.Mein Verdacht das es bei dir nicht funzt ist XP.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also es get jetzt.

Nicht wegen dem Fix sondern wegen dem Speicher gings nicht NS6 wahr in der Leiste der braucht den 20MB und der Swap hab auf 200MB(war auch 60/60 gestelt jetzt leufts seit 3 Stunden ohen Probleme.

Ich meinte wegen dem Forum es währe den alles dort drin zu finden.
Tips und Tricks Forum oder so :)
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Original von Susanna:
Susanna besitzt Gothic, spielt es aber noch nicht :).

Liebe Grüße Susanna
Hi,
Eigentum verpflichtet :P :P


SKR
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

... -
Gesperrt

Zurück zu „RPGs Allgemein“