download

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Gesperrt
pSeik0
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28.09.2009 - 10:16

download

Beitrag von pSeik0 »

hat vllt jemand nen link zum kostenlosen downlad des games? und/oder anderer teile
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nein, aber du kannst deswegen gerne bei Ubisoft direkt nachfragen, sie werden sich dann um dich "kümmern".
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Re: download

Beitrag von Flyer »

pSeik0 hat geschrieben:hat vllt jemand nen link zum kostenlosen downlad des games? und/oder anderer teile
Deine Anfrage ist illegal und wird hier von niemandem unterstützt. Zum Einen entspricht es nicht den Board Regeln und zum Anderen würden wir dadurch unseren Webmaster in Schierigkeiten bringen.
Gruß,
Flyer
pSeik0
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28.09.2009 - 10:16

Beitrag von pSeik0 »

es gibt auch kostenlose downloads die legal sind und es hätte ja sein können das einer einen kennt illegales zeugs mach ich eh nich
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

pSeik0 hat geschrieben:es gibt auch kostenlose downloads die legal sind und es hätte ja sein können das einer einen kennt illegales zeugs mach ich eh nich
Wenn ja, dann hast du sowas auf Seiten gefunden, wo nicht ganz die Wahrheit gesagt wird.
Aber wirklich legale Downloads von MM9 gibt es nicht, egal was da steht.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Naja, kostenlose Downloads, die legal sind, gibt es schon - Open Source und Freeware und solche Sachen halt.

Might and Magic fällt aber in keine dieser Kategorien.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Thema closed!
Gesperrt

Zurück zu „Might and Magic 9“