Möchte mal "hallo" sagen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Lieben Gruß zurück, auch ans Schwesterherz. :winken:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Man merkt, daß es langsam Winter wird. :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Man merkt, daß es langsam Winter wird. :D
Und mit welcher Wucht gleich... Bild
Bild
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

stellabea hat geschrieben: ... und kannst dich ruhig öfter hier blicken lassen .... auch, wenn keiner mehr beisst :))
Ich schon noch... ;)
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Huch, ein "Guck mal einer schau"-Thread. Da melde ich mich spontan mal mit. Gut, fangen wir an..

Ich war in den letzten Jahren Vietnam, wo ich die Freiheit Deutschlands verteidigt habe. Dabei geriet ich dummerweise in Gefangenschaft und wäre fast mehrfach von Männern im Rollstuhl misshandelt worden, wenn nicht zufälligerweise ein Mann vorbeigekommen wäre, der mich irgendwo hin brachte.

Was der Mann wollte oder nicht, das wusste ich nicht. Er sagte nur, er hätte herausgefunden, dass ich ein fabelhaftes Bild für die neue WC-Enten-Kampagnie wäre, weswegen ich vorbehaltlos einwilligte. Das brachte mir viele neue Freunde ein.

Leider habe ich erst sehr spät erfahren, dass Ruhm und gekaufte Freunde auf Dauer nicht glücklich machen. Von Groupie-Orgien schwer gezeichnet stürzte ich mich in Alkohol und Blackjack, hörte klassische Musik und wachte verkatert nehmen Musikinstrumenten auf.

Da ich mir nicht vorstellen konnte, mit einer Geige oder einer Gitarre etwas anzufangen verzog ich mich - meistens durch das Fenster - und entzog mich so verschiedenen Unterhaltsklagen. Ich glaube, eine Violine will mir noch eine Klage anhängen, aber die restlichen Mütter haben dies angesichts meiner miserablen Lebensumstände sein gelassen.

Nach meinem letzten Fluchtversuch, bei dem ich eine Kugel, die für einen Herrn G.W.Bush bestimmt war, abfing, habe ich mir leider den Zeh verstaucht, weswegen ich sicherheitshalber für mehrere Wochen in den Wald zog. Ich wollte das Board nicht belästigen und so ernährte ich mich von vorbeiziehenden wilden Burger Kind-Restaurants und Kindern. Die Kinder habe ich leider absetzen müssen, da diese heutzutage einen zu hohen Fettanteil besitzen und dort, wo einst das Hirn war, nun ein Verweis zu Wikipedia hängt.

Wie dem auch sei: Als es mir besser ging beschloss ich sofort, das nächstbeste Internetcafe aufzusuchen. Dabei zündete ich aus Versehen mehrere Wahlurnen an, was aber nicht weiter schlimm war, da ich mir ein paar Stapel Wahlzettel holte und fleißig nkreuzte. Ich mag Schwarz und ich mag Gelb, aber was das bedeutet ist mir egal. Und wieso man Leute nach ihrer Lieblingsfarbe fragt übrigens auch.

Nun, mittlerweile bin ich ja wieder da. Ab und an. Ein paar Narben erinnern noch an meine Vergangenheit, was ja auch kein Wunder ist, da Kinder sich nach wie vor wehren wenn man sie nur an-kaut. Das alles stört mich aber nicht mehr, denn ich habe es schließlich geschafft. Ich konnte euch wenigstens noch kurz meine Vergangenheit erklären.

Schönes Wetter euch allen,

Kary
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

@ Mara:

war Karyptis immer schon so drauf? ?( :D
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Was meinst du, warum ich ihn geheiratet habe? :D
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Der Ring ihn zu knechten bekommt ihn wohl nicht. Auf zum Schicksalsberg. :)) :top:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“