Shadowspire: Problem beim Kaputt machen

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Ionys
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Shadowspire: Problem beim Kaputt machen

Beitrag von Ionys »

Moin ,hab ein Problem bin bei der Quest wo man die Allianzen zusammen machen muss ,und ich bin grad dabei die Quest FÜR die Priester aus dem Murmelwald zu machen nur wenn ich unten bin in der Nekromanten - Gilde (Alle Mobs Tot) und 1,3,2,5,4 Drücke Verschliesse passiert nichts ,warum nicht?
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

du brauchst deyson leland ... *hoffe, der name ist richtig 8) *

den findest du in einem der türme in der nekromantengilde.

ohne ihn geht es einfach nicht, also mitnehmen. ... kannst ihn danach ja wieder entlassen :D ... wer will schon einen verräter in der truppe? :D

gruß, stella :winken:
Ionys
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Ionys »

das ist mein problem ich hab in in der gruppe (5 mitglied xD) nur es funz nicht
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

hm ... ?(

auftrag hast du? er ist dabei?

alle hebel in der richtigen reihenfolge gezogen?

kann eigentlich nur an den hebeln liegen

?( ist da nicht noch ein hebel an einer anderen wand? *mich nur noch dunke erinner*

hoffe, du bekommst es noch hin :top:

gruß, stella :winken:
Ionys
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Ionys »

also an der wand nichts gesehn wenn man nen screen machen könnte könnt ich euchs ja zeigen =( und er ist da Dyson Leyland
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Wenn Du vor dem Schalter umlegen abgespeichert hast, lade den vorigen Spielstand und versuche es erneut.
Oder lade einen früheren Spielstand, bevor Du die Nekrogilde betreten hast, spiele es erneut durch und klicke die Schalter nochmals an.
Gruß,
Flyer
Ionys
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Ionys »

habe nur ein speicherstand und der ist da bevor ich die hebel gedrückt habe aber das bringt auch nichts habe es mind. 10 mal versucht
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

ok... also ein weiterer spielstand ist oft sehr hilfreich.

hm... eine idee hab ich noch, kann aber nicht sagen, ob es hilft.
springe mal in eine andere stadt, mach irgendwas dort (z.b. einkaufen) und gehe dann wieder zurück. .... und es erneut mit den hebeln versuchen.

viel glück :)

gruß, stella
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Also, erstmal brauchst du Herrn Leyland nur für die Mission GEGEN die Kleriker.(bin ich mir zu 98% sicher)

Die Hebel müsstest du eigentlich durch erneutes Betätigen wieder nach unten bekommen.

Ich schreib einfach mal von vorne, wie du dann vorgehen musst:

Die Hebel in der von dir schon genannten Reihenfolge betätigen.
Danach musst du den Riegel vor die Tür schieben. Darauf nur noch den Knopf im Osten des Raumes betätigen und dann kannst du in den nächsten Raum gehen und der Transformator wird zerstört.

Ich hab an der Stelle auch schonmal ne Zeit drangesessen, irgentwann hab ichs dann aber hinbekommen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Ogerlord hat geschrieben:Also, erstmal brauchst du Herrn Leyland nur für die Mission GEGEN die Kleriker.(bin ich mir zu 98% sicher)
Nein, das stimmt nicht. Im Gegenteil, bei der Mission gegen die Nekromanten ist er sogar noch wichtiger: Gegen die Kleriker kann man ihn feuern, sobald er die Geheimtür geöffnet hat, aber gegen die Nekromanten muss er bis zur Zerstörung des Gerätes ständig in der Party bleiben, und zwar ohne das Bewusstsein zu verlieren oder zu sterben. (Ganz schön nervig, da er nicht gerade besonders stark ist und seine Skills auch nicht wirklich seinem Level entsprechen).
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Zwiebelmeister »

Also, gemäss diesem Thread hier bist du ja schon ein Bündnis mit den Nekromanten eingegangen. Da du dich nur entweder mit den Klerikern oder den Nekromanten verbünden kannst, verfällt der eine Auftrag, sobald du den anderen erfüllt hast, und demnach kannst du auch den Skelett-Transformator nicht mehr zerstören. Wenn du im Questbuch schaust, ist der Auftrag auch nicht mehr drin.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“