wie bitte, Finanzkrise?... "Blizzard von gestern"

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

wie bitte, Finanzkrise?... "Blizzard von gestern"

Beitrag von wormthrax »

recht ironisch
ich will ja nicht viel sagen, aber die freie marktwirtschaft fordert neue opfer...:

http://portal.gmx.net/de/themen/finanze ... age=0.html


irgendwie hab ich die ahnung, die nehmen die situation anscheinend nicht ernst
was sagen die anderen?



grüße

wormthrax
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

Vor allem mit Paris Hilton! :P
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Ich weigere mich, das überhaupt zu lesen. :))
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Neee, ich will das auch nicht lesen, erzähl mal. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Krass, das muss ich schon sagen. Mit Paris Hilton aus der Krise, Paris Hilton als Präsidentin. Haris Pilton in WoW.
Gibt es irgendwas, was die Gute nicht mitmachen möchte? Sie weiß sich zu vermarkten, das muss man ihr lassen...

Wie wäre es mit "Paris Hilton Kaugummis", "Paris Hilton Abnehmtipps", "Paris Hilton in -Law & Order-" oder "Paris Hilton präsentiert das heutige Regenwetter". "Paris Hilton synchronisiert Marge Simpson", "Paris Hilton wird Päpstin", "Paris Hilton bietet vergünstigste Hotelzimmer für Kinder in der Dritten Welt an", ...

*seufz*

Kary, dem sein Nick irgendwie nicht so gefällt... mmh.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Paris Hilton das omnipotente Wesen. :bad: Sie kann nichts und das kann sie richtig gut ( vermarkten). Gut dass es im Aldi oder Lidl ( noch) nichts von ihr gibt. :unschuldig: Eigentlich müsste die Werbekampagne lauten "Von Paris Hilton krieg ich ne Krise" aber lassen wir das.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Habt Ihr eigentlich gesehen, dass der Originalpost fast 1 Jahr alt ist ................ :P
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Ja, aber Paris Hilton ist _immer_ aktuell!!11 :top:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Wieso, gibt es ein neues Video I) :unschuldig: Ups, der war böse.
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Thies hat geschrieben:Wieso, gibt es ein neues Video I) :unschuldig: Ups, der war böse.
"Böse" ist aber krass arg untertrieben!





















... aber sag mir Bescheid, wenn du was findest! :unschuldig:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Aber nur, wenn Mara mir das OK gibt ... so, jetzt reicht es aber. Obwohl das Ursprungsthema nun auch nicht qualitativ besser ist :D :D :D :D
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Thies hat geschrieben:Aber nur, wenn Mara mir das OK gibt ...
grmlhmpfnarf
so, jetzt reicht es aber. Obwohl das Ursprungsthema nun auch nicht qualitativ besser ist :D :D :D :D
Ist es wirklich (!) nicht. Aber dazu folgende News (weswegen ich zuerst geantwortet hatte):

http://www.news-adhoc.com/brutale-clubs ... 100957282/

Eine "partymüde" Paris Hilton ist ungefähr so wie Ketchup ohne Tomaten, was ungefähr jetzt schon der Wahrheit entspricht. Dafür macht die Gute jetzt bei "Supernatural" mit.

Irgendwie an der Natur vorbeischwebend war die Frau schon immer...
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

In House of Wax hatte sie immer einen netten Tod. :)) :top: :unschuldig: Und seit ihrem ersten Film wissen wir dass es besser ist wenn sie nicht spricht sondern "handelt". I) :unschuldig: :censored:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“