Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Möchte mal "hallo" sagen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koni
Drache
Drache


Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2807
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mi 30.09.2009 - 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Gruß zurück, auch ans Schwesterherz. :winken:
_________________
Koni :laufen2: ... und weiter geht's....
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 17
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6356
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 30.09.2009 - 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt, daß es langsam Winter wird. Very Happy
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mara
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2323
Wohnort: Strausberg bei Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 02.10.2009 - 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben:
Man merkt, daß es langsam Winter wird. Very Happy


Und mit welcher Wucht gleich...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 112
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2001
Beiträge: 1455
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 13.10.2009 - 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

stellabea hat folgendes geschrieben:
... und kannst dich ruhig öfter hier blicken lassen .... auch, wenn keiner mehr beisst Lachen ist gesund

Ich schon noch... Wink

_________________
Bunt ist das Dasein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2003
Beiträge: 969
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück

BeitragVerfasst am: Di 13.10.2009 - 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, ein "Guck mal einer schau"-Thread. Da melde ich mich spontan mal mit. Gut, fangen wir an..

Ich war in den letzten Jahren Vietnam, wo ich die Freiheit Deutschlands verteidigt habe. Dabei geriet ich dummerweise in Gefangenschaft und wäre fast mehrfach von Männern im Rollstuhl misshandelt worden, wenn nicht zufälligerweise ein Mann vorbeigekommen wäre, der mich irgendwo hin brachte.

Was der Mann wollte oder nicht, das wusste ich nicht. Er sagte nur, er hätte herausgefunden, dass ich ein fabelhaftes Bild für die neue WC-Enten-Kampagnie wäre, weswegen ich vorbehaltlos einwilligte. Das brachte mir viele neue Freunde ein.

Leider habe ich erst sehr spät erfahren, dass Ruhm und gekaufte Freunde auf Dauer nicht glücklich machen. Von Groupie-Orgien schwer gezeichnet stürzte ich mich in Alkohol und Blackjack, hörte klassische Musik und wachte verkatert nehmen Musikinstrumenten auf.

Da ich mir nicht vorstellen konnte, mit einer Geige oder einer Gitarre etwas anzufangen verzog ich mich - meistens durch das Fenster - und entzog mich so verschiedenen Unterhaltsklagen. Ich glaube, eine Violine will mir noch eine Klage anhängen, aber die restlichen Mütter haben dies angesichts meiner miserablen Lebensumstände sein gelassen.

Nach meinem letzten Fluchtversuch, bei dem ich eine Kugel, die für einen Herrn G.W.Bush bestimmt war, abfing, habe ich mir leider den Zeh verstaucht, weswegen ich sicherheitshalber für mehrere Wochen in den Wald zog. Ich wollte das Board nicht belästigen und so ernährte ich mich von vorbeiziehenden wilden Burger Kind-Restaurants und Kindern. Die Kinder habe ich leider absetzen müssen, da diese heutzutage einen zu hohen Fettanteil besitzen und dort, wo einst das Hirn war, nun ein Verweis zu Wikipedia hängt.

Wie dem auch sei: Als es mir besser ging beschloss ich sofort, das nächstbeste Internetcafe aufzusuchen. Dabei zündete ich aus Versehen mehrere Wahlurnen an, was aber nicht weiter schlimm war, da ich mir ein paar Stapel Wahlzettel holte und fleißig nkreuzte. Ich mag Schwarz und ich mag Gelb, aber was das bedeutet ist mir egal. Und wieso man Leute nach ihrer Lieblingsfarbe fragt übrigens auch.

Nun, mittlerweile bin ich ja wieder da. Ab und an. Ein paar Narben erinnern noch an meine Vergangenheit, was ja auch kein Wunder ist, da Kinder sich nach wie vor wehren wenn man sie nur an-kaut. Das alles stört mich aber nicht mehr, denn ich habe es schließlich geschafft. Ich konnte euch wenigstens noch kurz meine Vergangenheit erklären.

Schönes Wetter euch allen,

Kary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4424
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Di 13.10.2009 - 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mara:

war Karyptis immer schon so drauf? Confused Very Happy

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mara
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2323
Wohnort: Strausberg bei Berlin

BeitragVerfasst am: Di 13.10.2009 - 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du, warum ich ihn geheiratet habe? Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mi 14.10.2009 - 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ring ihn zu knechten bekommt ihn wohl nicht. Auf zum Schicksalsberg. Lachen ist gesund Top
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

44058 Angriffe abgewehrt