Ein Druide, inoffizieller Patch von hier, kein NWC Dungeon

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Ein Druide, inoffizieller Patch von hier, kein NWC Dungeon

Beitrag von Neverknown »

*Noch ein paar Anmerkungen, ich werde das nicht auf Level 1 versuchen, ich werde Licht und Schatten Zauberrollen sowie Tempelsegnungen benutzen, speichern und laden wird verwendet, auch für NPC Rekrutierung.
Saarah startet mit maximalen Attributen, Meditation und Lernen.*

Gerade erst dem Tode entronnen und dank Falagar nicht mehr so unerfahren in den Fragen des Lebens, beschlossen wir uns unsere neue Wahlheimat anzusehen.

Es scheint dass sich diverse Goblins breit gemacht haben, durch geschicktes anschleichen und wegrennen konnten wir sie ohne Konfrontation um ihre Habseligkeiten bringen. Nach kurzer Recherche in den dunkleren Ecken Neu Sorpigals, fanden wir eine Gestalt, die die richtigen Händler kannte um die Waren an den Mann zu bringen, direkt im Anschluss gingen wir wieder unserer Wege. Eine Nachfrage bei der Elementargilde führte uns zu einem einheimischen Führer, mit dessen magischer Hilfe wir die umliegenden Inseln erkundeten. Dabei fanden wir einen Wasserexperten, jemanden der von seltsamen Gegenständen sprach, mit dem man schneller als mit jedem Bogen oder Magie gegen Drachen kämpfen könne - so ein Spinner - und einen erloschenen Vulkan, in welchem ein großer steinerner Monolith zu finden war.
Bei dessen Berührung erwärmte er sich und vor unseren geistigen Augen erschienen seltsam zusammenhanglose Buchstaben....
Desweiteren war dort ein Hufeisenförmiges Artefakt zu finden, welches zwar aus Metall, aber dennoch essbar erschien...ein magische Analyse ergab, dass man damit wohl seine magischen Fertigkeiten verbessern könnte... lieber noch nicht.

Scheinbar hat unser Begleiter seine Kräfte überschätzt, kurz vor dem Festland verlor sein Zauber die Wirkung...Die eisigen Fluten wurden uns zum Verhägnis, einzig meine große Ausdauer bewahrte mich davor, das Schicksal meiner Gefährten zu teilen.

Auch gründlichste Suche am Strand konnte keine Leichen zu Tage fördern - es scheint in den Gewässern gibt es Raubtiere - jedoch scheinen diese weder auf Rüstungen und Waffen noch Zauberbücher Wert zu legen... ich bin mir sicher sie würden wollen, dass ich dafür eine Verwendung finde... Eines Tages werde ich wiederkehren und genug Macht über das Wasser haben um den See trocken zu legen, genügend Feuerpotential um seine Bewohner zur Rechenschaft zu ziehen, genug Luftwissen um meine Freunde zu finden, genug Erdmagie (Steinhaut) um sie zusammenzusetzen, Körpermagie um sie zu heilen, Geistesmagie um sie das Trauma vergessen zu lassen und Spirituelle Magie um Ihre Seele zurück zu rufen.... eines Tages.

Damit dieser Tag bald kommen möge suchte ich nach den besten Lehrern der Stadt und bat sie mir das erlebte noch besser näher zu bringen. Was sie gegen eine gewisse Aufwandsentschädigung, die Erlaubnis sich aus allen Kämpfen herrauszuhalten und dennoch eine Beteiligung an der Beute zu erhalten gerne tun wollten - akzeptable Bedingungen.

Ich wurde Mitglied in den örtlichen Magiergilden, erlernte die Kunst der Wassermagie, Luftmagie und Körpermagie und beschloss herrauszufinden wie der Kältestrahl wirkt, was das magische Auge kann und welche Wunden mit Heilen zu behandeln sind.... Erwachen würde ich wohl nicht so bald brauchen... und mein einziger bekannter Zauber, das Betäuben taugt, wie ich bereits früh feststellte lediglich dazu eine unachtsame Mücke zu erlegen... wie gut dass mich Falagar vor den anderen nutzlosen Zaubern, wie magischer Pfeil, Feuerpfeil und spiritueller Pfeil warnte... nun besitze ich noch die Zauberbücher Furcht vertreiben... allein wie ich bin und die verlassenen Höhlen und Tempel die wohl noch vor mir liegend überdenkend, mehr als nützlich und Segen... ohne eine Fernkampfwaffe und das Bedürfnis in den Nahkampf zu gehen, hat dieser Zauber wohl eher geringe Priorität.

Im Rathaus von Neu Sorpigal teilte man mir mit ein finsterer Magier treibe sein Unwesen im südlichen Tal... Dank magischen Auges fand und sah ich ihn zuerst geschicktes und effektives platzieren des Kältestrahls sowie ein kurzer Rückzug nebst Heilung sorgte dafür, dass ich trotz seiner Blitze recht schadlos blieb und im Rathaus das dringend benötigte Kopfgeld erhielt.

Erfreut von meiner Leistung, bat man mich, sich der Goblins und einer von ihnen besetzten Festung anzunehmen, sowie eine gewisse Sharry zu finden... Ich hoffe sie ist wirklich so wichtig wie der Beamte sagt, denn dann wird sie nicht in den nächsten Tagen getötet werden... mit meinen Fähigkeiten wäre es Selbstmord gegen eine ganze Bande von Schwerverbrechern ziehen zu wollen.... wie gut dass Mutter mich davon abhielt Paladin zu werden.

Der Tempel von Baa lässt überall nach einem Brief fragen, mal sehen ob ich dessen habhaft werden kann... einem Tempel zu helfen sollte doch ein nobles Ansinnen sein ... vielleicht gehe ich noch mal am Strand entlang, ich glaube die Klerikerin unter meinen Gefährten hatte einen Schrieb um den sie viel Wirbel machte - auch wenn der wohl eher zu den Ironfists soll... naja...

Ich glaube vorerst werde ich mich der Goblins annehmen.


*Kritik und Kommentare erwünscht*
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Wenn du das so ausschreibst, passt das auch in die Story-Abteilung des Forums :)
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Hm...mal sehen ob ich das durchhalte, aber wenn ja, sollte es für die Mods des Forums ein leichtes sein, das zu verschieben oder?

Und im Storyforum wären Kommentare nicht soo toll, da ich aber absolut nichts gegen Eure Vorschläge fürs weiterspielen und Bemerkungen zum Erlebten habe, werde ich erstmal hier weitermachen.


Edit
Ob ich es wohl schaffe kein Goblin mehr zu sein, bevor die Goblins die Karte komplett verlassen haben?...
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Am Strand lag der Brief nicht... aber beim durchsehen meines Rucksacks habe ich ihn dann doch gefunden, wann wurde mir der bloß gegeben?
Dem Inhalt nach sollte ...hm Nicolei oder sein Vertreter den Brief erhalten, aber es steht nichts drin dass man geheim halten müsste.
Eine kleine Abschrift und ein paar Stunden später bin ich etwas reicher und habe beschlossen im Gasthaus zu nächtigen, schließlich ist es weit nach Mitternacht.

Tag 2

Mit dem neu erworbenen Gold war es dann möglich einen Beschwörungszauber zu lernen, der einen Schwarm Insekten ruft...bei stärkeren Gegnern mag sich der noch bewähren.
Dank der freundlichen Unterstützung durch den Tempel nimmt die Goblingefahr stündlich ab und pünktlich zur Schließung des Tempels um ein Uhr nachts fällt der lezte von ihnen. Der örtliche Wirt hat einen neuen Schnaps gebraut....nach dessen Genuss ich sehr froh war, dass er auch Betten hat.

Tag 3 und 4
Den Code zur Goblinfeste zu bekommen war nicht übermäßig schwer, wäre ich gleich richtig abgebogen, währen es wohl nur eine handvoll grüner und blauer Goblins gewesen...der Feuerstrahl dieser blauen scheint nützlicher zu sein um die Umgebung zu erhellen denn ernsthaften Schaden zu machen, aber, er trifft immer, wohl das Pendant des Kältestrahls, so gesehen sind mir die grünen als Gegner doch lieber, ein guter Helm und eine Lederrüstung, ein paar Stiefel und Handschuhe sind mit der Belohnung kein Problem gewesen.
Ich könne die restliche Festung auch noch ausräuchern, legte man mir im Rathaus nahe und wenn ich schon dabei wäre, irgendwo auf der Strasse nach Ironfist gäbe es einen Tempel der harmlosen Reisenden auflauert... ich glaube ich sollte Andover mal danach fragen!
So so, die Teufel sind also höhere Wesen und wir verstehen sie nur falsch, sie benötigen Freiraum und dieser steht ihnen zu... wenn sie kommen sollte man laufen, da es eine Beleidigung für sie ist uns in ihrer Nähe zu haben und einen Angriff provoziert... Ich glaube der Tempelvorsteher hat eindeutig zu heiß gebadet, mal sehen was ich da noch rausfinden kann. Immerhin habe ich jetzt sogar offiziell den Auftrag mich im Tempel umzusehen und ein "heiliges Relikt" zu bergen.
Aber vorerst sorge ich dafür, dass die Goblinfestung sauber ist... nicht dass jemand über einen vergessenen Goldbarren stolpert und sich was bricht.
Haben diese Viecher noch was anderes als Flügel und Zähne?
Im Tempel fragte man mich ob ich nicht lieber gleich da bleiben wolle, Gift und Krankheit... von den Zahnabdrücken ganz abgesehen brachten diese Kreaturen über meinen geschundenen Körper - und es ist offiziell, ich mag die roten Goblins nicht.
Nicht nur dass ihr Feuerstrahl sehr effektiv ist, sie sind auch ähnlich schnell wie ich und im Nahkampf besser... glücklicherweise konnte ich mit einem Zauberstab der Starre das Verhältnis ein wenig zu meinen Gunsten verschieben... so ein kleiner Blitzschlag hat was für sich - den Zauber lerne ich als nächsten, durch Verkauf eines Zauberstabs des Erstaunens...wer denkt sich bloß diese Namen aus...der ja schon als Zauberleiche in meinem Buch zu finden ist, waren dann diverse Flaschen und Kräuter zu erwerben.

Tag 5 und 6

Der Versuch eines Besuchs bei Falagar offenbarte mir dass der von mir getötete Magier reichlich Verstärkung dabei hatte... warum sie Falagar nicht belästigten kann ich mir denken, warum er sie nicht verjagdte bleibt ein Rätsel... er sei erst wiedergekommen in dem Moment als ich an seine Tür klopfte...bei einem Portalmeister vielleicht sogar möglich...
Dank seiner profunden alchemischen Kenntnisse bin ich jetzt wohl um einiges besser ausgerüstet und auch das Mana und die Lebenskraft pulsieren stärker in mir... der Zauber Meditation tut ein übriges und der örtliche Brunnen stärkt die Muskeln - sollte ich das Gold für Spirituelle Magie finden könnte ich mich mit dem Segenszauber vielleicht sogar in direkte Konfrontationen wagen...
Auf der Suche nach diesem ominösen Kerzenständer fand ich eine kleine Ausreißerin... was treibt ein Kind in einen Ort wie diesen und mindestens genauso wichtig, wie ist sie an den Vampirfledermäusen und Königskobras und Monsterspinnen vorbeigekommen...
Nun ja, die Mutter war froh sie zurückzuerhalten und schmierte mir ein paar Brote für die weitere Erkundung...es war mir auch nicht möglich sie davon abzuhalten mich mit etwas Gold zu entlohnen, was mir erlaubte die fehlenden Magieschulen zu erlernen...leider gab es in der Gilde der Elemente kein Fackellicht mehr, das hätte mir einiges erleichtert auch Schutz vor Gift und Magie waren nicht verfügbar... für den Fall dass es noch mehr dieser finsteren Magi in der Nähe gibt, hohlte ich mir dann noch den Luftschutz und weil man davon nie zuviel haben kann, den Glückstag und natürlich studierte ich die restlichen Bücher in meinem Besitz. In direkter Nachbarschaft zu meinem Findelkind wollte jemand die Spinnengefahr beseitig sehen... bin ich ja sowieso dabei also natürlich gleich meine Hilfe zugesagt.
Der gute Mann welcher Kobraeier sammelt wird wohl nur dann welche finden, wenn ich die Mistviecher vorher hart kochen kann...kein Bedarf die noch mal woanders zu treffen, blos weil er meint er müsse die Eier irgendwelchen Möchtegern-Schurken in die Hand drücken.
Die großen Tiefen des Tempels waren dann doch recht hart...aber mit einem Stab des Nervenshocks mussten sogar die Anführer der Spinnen und Schlangen aufgeben... die Schatzkammern der Templer waren gut gefüllt und nach ihrem Bündnis mit den Teufeln in meinen Augen auch durchaus plünderungswert....
Den Kerzenständer habe ich trotzdem abgegeben, schadet nicht wenn Andover nicht weiß dass ich gegen seine Organisation zu arbeiten gedenke...

Damit kann Neu Sorpigal als gesäubert gelten.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Es ist bereits Nachmittag und ich habe noch einiges vor...heute würde ein langer Tag, der Erwerb des Schwäche heilen Zaubers somit Pflicht.
Nur sehr ungern trennte ich mich von meinen Lehrmeistern, aber sie waren beim besten Willen nicht geneigt mit mir in die dunkeln Ebenen der Stadt zu steigen in welchen ich die Fundsachen zu versilbern gedachte und ich würde sie bald wieder aufsuchen.
Ein Besuch am Hafen würde mich nach Mist bringen, die Pferdekutsche nach ironfist... beides nicht mein Wunschort, ich brauche eine große Stadt um meine Fähigkeiten zu optimieren.
Immerhin fand ich im Stall weitere dieser Hufeisen... nicht dass sie da nicht hingehörten aber...
Falagar erzählte irgendwas von wegen Wettbewerb und Fairness... im Großen und Ganzen meint er er dürfe mich nicht umsonst nach Freehaven bringen und Gold wolle er von mir nicht nehmen... immerhin stellte er mir einen Bekannten vor, der dann die Transportleistung auch übernahm....ein teurer Spaß ich glaube ich werde ihn eine Weile behalten müssen...
In Freehaven lies ich mich dann erstmal in den Grundzügen der Waffenkunst unterweisen und laufe nun mit Keule, Armbrust und Schild herum.
Auf Wunsch von Falagar sah ich mir dann den Rat in Freehaven an erfuhr von Sir Osric Temper und kämpfte mir den Weg zu seinem Schloss durch ein paar Baa Anhänger frei... kann denn hier keiner für sichere Wege sorgen?

Auf das Orakel angesprochen meinte er ich müsse den Vorposten der Teufel beseitigen um seine Zustimmung zu erhalten... na toll, wenn ich wüßte wie ich die Teufel beseitigen könnte, bräuchte ich die Hilfe des Orakels nicht.

Auf die Frage wie ich das wohl bewerkstelligen solle, meinte er, er könne mir ja ein paar Kriegstricks zeigen, aber dafür müsse ich zum Kavalleristen ernannt werden... was eine Empfehlung benötige...

Einige Umfragen später bei denen ich weitere Hufeisen fand und auch einen Wassererxperten traf, der mir half die Hufeisen sinnvoll in mein Verständnis der Wassermagie zu überführen, traf ich einen gewissen Chadwick, als dieser hörte warum ich Kavallerist werden wollte, war er sofort bereit mich zu ernennen.

Kurz nach Sonnenaufgang besorgte ich mir in der Wassergilde den Zauber Stadtportal und Verzaubern, welche jedoch nicht ganz so funktionierten wie ich hoffte...

Ein Portal nach Silvercove erweiterte meine Orakelliste um einen recht einfachen Botengang, den ich aus Eigennutz noch aufzuschieben gedenke bis ich auch ohne Kutsche überall hinkomme, die armen anderen Bürger... aber besser als von einem Teufel gefressen. Auf meine Beförderung zum Großdruiden muss ich wohl noch einige Monate warten.

Abdul erlaubte mir seine Trainigshalle zu nutzen und mit den Hufeisen aus Silver Cove war es mir möglich mein Studium der Wassermagie vorerst abzuschließen, als letzten Dienst für mich brachte mich mein Begleiter nach Mist, wo mir der Wassermeister erklärte, wie ich die höchsten Möglichkeiten aus den Zaubern erwecken kann - und wie ich den Zauber Stadtportal auf ein Ziel ausrichten kann.

Nach knapp 15 Tagen kann ich nun also relativ frei das Land bereisen, dem Portalmeister wünschte ich alles Gute und machte mich auf meine Lehrer wiederzufinden.
Darkside9611
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 147
Registriert: Mi 11.03.2009 - 13:33
Wohnort: Freehaven

Beitrag von Darkside9611 »

Tolle Story,besser als meine geschrieben :respekt: .Wenn du Hilfe brauchst,kannst du mich fragen,hab zwar mit meinen Hexer Nwc Dungeon benutzt,aber nur das Gold um am Anfang sofort Wassermeister zu werden,danach nie wieder.Die Box hab ich auch nicht benutzt.Ich hoffe du verzweifelst nicht an Burg Darkmoor,wie ich gerade an meinen Lvl 1 Ritter...Aber nochmals: :respekt:
Gruß von Darkside9611
Klick
Helft mir bei diesem Spiel um der beste zu werden!
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Es hat mich doch dann einiges an Überredungskunst gekostet die Lehrer zu überreden mich weiter zu begleiten, offensichtlich ist man in Neu Sorpigal nun dazu übergegangen die Haltung gegenüber dem Tempel von Baa öffentlich darzulegen und Andover hatte nichts besseres zu tun als den Bürgern, natürlich ohne was über seinen Anteil daran preiszugeben, zu erzählen, ich hätte dem Tempel ein Artefakt beschafft welches ihnen die Unterjochung der freien Welt erleichtern würde...Naja, bei dem Angebot bald das Orakel von Freehaven zu sehen konnten sie dann doch nicht ablehnen.
Mit Hilfe der Wassermagie reisten wir aber erst mal quer durch das Land und boten Dienstleistung als Verzauberer an, was unser, äh meine Goldreserven doch erheblich verbesserte, ein Besuch in Mist und Freehaven erlaubte mir dann mich mit den Zaubern Heldentum, Gift, Krankheit und Irrsinn heilen, sowie Feuerstrahl, Fackellicht, Feuerring, Feuerball, Meteorregen, Fliegen, Sprung, Federfall - dank eines entsprechenden Rings verzichte ich wohl auf Schild, Leuchtfeuer, Säurestrahl und sämtlicher Resistenzen auszustatten und zu beweisen dass ich nicht unbedingt Baa freundlich bin. Ebenfalls nenne ich jeweils einen Ring der Regeneration mein eigen.

Nun wurde es Zeit die anderen Landesfürsten zu besuchen.

Die Kutsche nach Ironfist lohnte sich, da ich dort genügend Hufeisen fand um mit fachkundiger Anleitung Luftexperte zu werden, meine Abschrift wurde dankbar entgegengenommen und wie nicht anders zu erwarten, wußte man auch gleich einen Dienst den ich erfüllen könnte um das Wohlwollen zu erhalten...Der Wortwahl Humphries folgend versuchte ich erst gar nicht Lord Kilburn lebend zu finden und lies mir bei der Gelegenheit noch die Aufgabe aufschwatzen eine Jungfrau in Nöten zu retten...wenn ich Enroth vor den Teufeln rette, leben bestimmt einige Jungfrauen künftig sicherer...


Dem Eindruck nach, welchen Lord Newton bei mir hinterlies, wer weiß aus welchen Quellen er vor seiner Verwirrung alles getrunken hat, beschloss ich, da ich ohnehin nicht Hexenmeister werden wollte, mir ein paar Kaninchen zu kaufen und in die örtlichen Brunnen zu werfen - einfach wahllos Durch-Die-Gegend-Trinken schien mir nicht so clever, und wenn eins von den Viechern mit Hut wieder rauskommt...Von meinem Erfolg hängt letzten Endes vielleicht sogar meine Meisterschaft der Luftmagie ab...
Wesentlich wichtiger erschien mir da die Sanduhr der Muße um sein Wohlwollen zu erhalten - selbst wenn ich sie finde, bekommt er die erst zum Schluss, damit er sich auch ja lange genug an sein Wort erinnert und ich zum Orakel komme... In der nahen Festung nördlich war sie nicht, dafür fand ich dort eine Jungfrau, deren Gebaren - unter der Annahme dass sie schon einige Tage dort ist, mir klar machte warum die Silberhelme so schlecht auf plötzlich vor ihrer Tür stehende Frauen zu sprechen sind, na gut, jetzt haben sie keine Probleme mehr, nie wieder.
Ein weiterer Besuch bei Lord Newton nannte mir ein neues Ziel für meine Suche - aber das wird wohl nicht sooo bald angesteuert.

Im ewigen Eis fand ich gleich 2 der wichtigen Männer
Warum der eine wartet bis ich vorbeikomme um jemand in die Berge zu schicken und einen Einsiedler zu befragen ist mir schleierhaft, aber wer wird sich denn beschweren - zumal ich, da ich erst falsch abbog, erst über Blackshire flog und dabei einen Werwolf mit dem gesuchten Schild fand, die Aufgabe des zweiten führte mich... lang lebe die Gerüchteküche, wieder nach Freehaven, Tja... hätte Andover seine Klappe gehalten, wären nun noch ein paar mehr seiner Glaubensbrüder... äh... auf dieser Seite des Paradiestals.

Da mir nun nur noch der Sumpf der Verdammten auf meiner Wassermagischen Reiseroute fehlt, zumindest was die Orte angeht, die man mit Kutschen erreichen kann - wo ich hoffe ausnahmsweise 3 Hufeisen zu finden - da es in Kriegspire keine gab wäre das nur fair - um, so die Prognose meines Ausbilders in Spe, die spirituelle Magie zu meistern, begann ich damit für die werte Erzdruidin Handelsmonopole zu errichten.

Eigentlich habe ich mir "das Wissen über Kriegstrategie und Taktik" anders vorgestellt, aber nach dem ich dem Herscher Freehavens von meiner Empfehlung berichtete, war es mit seinem Wissen über Brunnen tatsächlich möglich den Vorposten der Teufel auszurotten - sogar diese ominöse Quelle der Magie kannte er, nun denn damit wird die Hexenmeisterschaft in etwa so schwierig wie der Status des Priesters.

Seit 23 Tagen mache ich nun Enroth sicherer und ganz langsam scheint man mein Engagement auch zu schätzen.

Bleibt also nur noch die Sanduhr... ein erster Blick in die Schmiede lies mich jedoch, wie selten zuvor, dankbar für meine Wassermeisterschaft und Stadtportal sein - wie in aller Welt soll ich da durch kommen?
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Out of Charakter
Hätte wirklich nichts gegen Tipps - Sprung für die Brücken ist fest geplant - aber prinzipiell will ich die Gegner nicht umgehen, da irgendwann nochmal ein Trainig kommen soll - aktueller Plan
Sumpf der Verdammten, Tempel der Faust - für hohepriester und Spirituell Meister, Corlagon sollte einfacher sein als Gharik, aber bringt mir Luft Meister überhaupt was - innerhalb eines Dungeons - Fertigkeitswert 4 Experte, Blitzstrahl Auge, Federfall, Sprung, (Sternenfeuer, Fliegen, Schutz vor Elektrizität) bald wenn das Geld kommt Implosion ?.
Spirituell - Segen, Heldentum, Glück - noch 1 (4 Punkte übrig) hoffe mal meine Erinnerung mit den 3 Hufeisen im Sumpf stimmt, wenn nicht werde ich wohl Körper, Geist, Feuer (wg. Schutz vor Feuer) und Spirituell je auf 2 bringen - verbessert die Heiliungschancen.
Wasser 12 Meister Säurestrahl Stadtportal, Leuchtfeuer, (Verzaubern, Wasserwandeln, Schutz vor Kälte)- Kältestrahl- macht Eisstrahl noch Sinn? - sofern ich wieder etwas Gold habe, was ist mit Eisbombe? Wie ziele ich richtig?
Keine Erdzauber außer Grundausstattung Betäuben
Lohnt sich der Manaverbrauch durch Irrsinn heilen - müsste sofort in Folgerunde gesprochen werden weil Fertigkeit 1? Telekinese ist leider nicht mehr zu erwerben - ohne Wochenfrist.
- Tja, leider nicht aufgepasst beim Gildenbesuch.
Charme kann ich wohl vergessen oder? Zumal mit meiner Fertigkeit, was wäre mit einem entsprechendem Stab?
Darkside9611
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 147
Registriert: Mi 11.03.2009 - 13:33
Wohnort: Freehaven

Beitrag von Darkside9611 »

Ok,wenn du Gharricks Schmiede mit einem Charakter alle Monster besiegen willst,brauchst du am besten Lvl 50.Luftmeister bringt schon was,weil du dann alleine ziemlich lang Fliegen sprechen kannst und dann noch am besten mit Meteorregen die Feinde zerstören kannst.So kriegst du ziemlich viel Ep.Irsinn heilen tu ich immer im Tempel(klar,hatte halt einen Magier),deshalb weiß ich nicht ob du es brauchst.Und zu Corlagons Anwesen,für den Auftrag kriegst du ja auch massen Ep.Ich weiß nicht ob du einen Windmeister hast(hab ich vielleicht überlesen),dann bringt dir Fliegen wiederum auch was.
Gruß von Darkside9611
Klick
Helft mir bei diesem Spiel um der beste zu werden!
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Noch deutlich eingeschüchtert von dem Anblick den Ghariks Schmiede bot, verlies ich Neu Sorpigal in Richtung Burg Ironfist. Der Sumpf der Verdammten mag zwar eine Möglichkeit für das primäre Ziel sein, aber nach allem was man hört, ist dies kein Ort den man ohne gute Flugkenntnisse besuchen sollte.
In Ironfist fand ich den Meisterlehrer der spirituellen Magie, mit dem ich die Hoffnung verband etwas gegen die Geister und Untoten, welche man in Corlagons Besitz, in welchem der Gegenstand zu finden sein sollte, der Lord Newton überzeugt mich ein zweites Mal Ehrenhalber zu befördern, zu finden.
Er wollte mir auch gerne weiterhelfen und mich zum Meister der spirituellen Magie machen, wenn ich denn Hohepriester würde - gut ich wollte sowieso wegen der Quelle in die Schmugglerbucht - auf zum Tempel der Sonne.
Mit einem Stadtportal auf den Lippen betrat ich den finster anmutenden Tempel, um höflich nach dem Becher zu fragen, wie vermutet jedoch, war man von meinem Ansinnen nicht begeistert - mit knapper Not entkam ich und stattete darauf folgend den diversen Brunnen einen Besuch ab.
Den Tempel umfliegend und mit Säurestrahlen durch die Fenster zielend, konnte ich die Bewohner genügend schwächen, dass sie mir den Becher gaben.
Nach der Beförderung zum Hoheprioester Ehrenhalber war da nur noch das kleine Problem der fehlenden Kenntnisse in spiritueller Magie, mit meinem Rang wollte man mich noch nicht weiter ausbilden. Jedoch empfahl man mir einen Besuch beim Seher, ein weiser Mann mit einer wahren Fülle an Wissen über Vergangenheit und Zukunft.
Von ihm erfuhr ich das Geheimnis der Hufeisen.
Ursprüglich von einer Vereinigung mächtiger Magi geschaffen um deren Kräfte zu potenzieren, wurden sie bei einem großen Unfall mit anschließender Explosion von Burg Kriegspire ausgehend über das ganze Land verstreut. Dass sie meistens bei Ställen zu finden sind, mag damit zusammen hängen, dass jene Hufeisen, die offensichtlich zu sehen waren, von Bürgern zum örtlichen Hufschmied gebracht wurden, in der Hoffnung etwas Gold zu machen - zu weich für Hufbeschlagung sind sie dann jedoch wohl meist einfach unbeachtet liegengelassen worden - nur....
Wenn alle Hufeisen aus Burg Kriegspire kamen, dann sind dort vielleicht noch mehr.

Der Besuch lohnte sich, diese Hufeisen sind hier wirklich überall.
Viele sogar frei zugänglich, manche von zwar ausgesprochen starken, nichts desto trotz aufgrund mangelnder Intelligenz leicht zu überwindenden Minotauren geschützt.
Wieder suchte ich die Lehrer der Magie, in jenem Fall die von Spiritueller Magie auf um mich in der Anwendung der Hufeisen unterstützen zu lassen.
Auch wenn ich mich nun bereit fühle die nächste Aufgabe anzugehen, denke ich, dass ich vielleicht noch weitere Hufe sammeln sollte und meine anderen Magiefertigkeiten ausbauen...
Die Gilde des Geistes lies verlauten, dass man für etwa 14.000 Münzen bereit wäre eine Sonderbestellung der Telekinese zu veranlassen... da fehlt wohl noch ein wenig, aber immerhin besitze ich jetzt außer Eisbombe, Verbrennen, den in meinen augen nutzlosen Zaubern und praktisch alles aus dem Bereich Erdmagie ein vollständiges magisches Kompendium...
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Der Kristall von Terrax ist mein... naja er war es bis Lord Newton meinte er könne es künftigen potentiellen Erzmagiern nicht zumuten mich aufzusuchen um den für ihre Beförderung nötigen Kristall zu erhalten - ach kann er nicht?
Ich musste an einigen dutzend Dämonen und einem Lich vorbei, hätte nie gedacht dass die Untoten so Kälteempfindlich sind, Feuer hingegen hat sie nicht wirklich gestört, naja was solls, ich bin Erzmagier ehrenhalber und Luftmeister.
So ganz langsam begegnet man mir mit Repekt - fast unangenehm wie ein lebender Heiliger behandelt zu werden - nein doch nicht....
Mit den letzten Hufeisen aus Kriegspire könnte ich mich zum Feuerexperten ausbilden lassen. Nach meiner bishegerigen Erfahrung sollten ein oder zwei weitere ausreichend sein um in einer weiteren Schule Experte zu werden - und diese gedenke ich aus dem Sumpf zu hohlen - und dabei einige Geister vom Himmel zu hohlen - fliegen ist einfach schön.
Bleibt die Frage in welcher?
Mit Erdmagie habe ich bisher kaum Erfahrung und das Gold ist auch nicht so dicke dass ich mir zahlreiche Zauber leisten kann.
Bleibt also Geist oder Körper...
Da ich dank meiner spirituellen Meoisterschaft nicht mehr mit Körpermagie heile, wäre es wohl am Entscheidensten für die Heilzauber von Gift Krankheit und Müdigkeit - oder sollte ich am Ende den finalen Schutz vor Irrsinn in einer Geistexpertise suchen?

Von dem Zauber Untote vertreiben bin ich jedenfalls schwer enttäuscht, trotz Meisterschaft hat sich nicht ein einziger Untoter zurückgezogen, hin und wieder schien es als würden zögerlicher zuschlagen, dafür aber um so fester...

Ich denke ich werde jetzt erstmal die Landstriche von diesen Gestalten befreien die überall rumlungern und der Meinung sind harmlose Reisende angreifen zu müssen.

Mit etwas Glück kann ich bei der Nachfolgenden Trainigseinheit von Abdul lernen wie ich das was ich über die Anwendung von Magie und Taktik erfahren habe in einer effizienteren Weise einsetzen kann... mit sehr viel Glück, muss ich dazu nach Burg Ironfist.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Kriegspire ist sauber und seitdem Roland diesen Landstrich einst befriedet hat schöpfen die Bürger zum ersten Mal wieder Hoffnung.
Keine Teufel, Keine Erdwesen, Keine Flugechsen... in der Burg gibt es zwar noch einige wenige gut weggesperrte Minotauren und leider reichlich Flugechsen, die jedoch so scheint es in ihrer Brutkammer eingesperrt sind - hätten wohl gehen müssen, als sie noch kleiner waren.
Auch einige ominöse Wandbilder sind dort zu finden, die einem für sehr viel Gold Hilfe anbieten...ich glaube ich müsste schon sehr verzweifelt sein, keinen Zaubertrank mehr haben und viele Gegner im Rücken, damit ich 10.000 Goldstücke für eine Heilung bezahlen würde...
Ich habe eine seltsame Kugel gefunden, in der man ein Gesicht sieht...Der Seher meint ich würde diese Kugel für mein Schicksal benötigen - hoffentlich ist das Schicksal ebenfalls der Meinung dass die Teufel sterben und meine Gefährten leben werden, sonst muss ich es wohl leider ignorieren.

Es scheint dass vor mir schon einge weniger erfolgreich gegen die Echsen von Kriegspire gekämpft haben und dabei ihr Gold und ihre Ausrüstung zurücklassen mussten, so dass ich reiche Beute machen konnte - die Annahme die Echsen würden irgendwo Gold schürfen oder gar Handel treiben ist in etwa genauso realistisch wie die Theorie dass alle Zwerge böse sind ...

In jedem Fall habe ich jetzt jeden zauber lernen können der mir sinnvoll erscheint, obgleich ich von der Zielgenauigkeit und dem Wirkungsradius der Todesblüte sehr enttäuscht bin - da muss sich doch was machen lassen?

Mein nächster Weg führte mich in den Landstrich um Burg Ironfist...und ohne auf nennenswerten Widerstand zu stoßen säuberte ich das Versteck der Schattengilde - bis zu dem Zeitpunkt da ich die vermisste und dort eingesperrte Sherry oder Sheryl oder so ähnlich fand, hatte ich gewisse Zweifel ob ich auch das Richtige tue, aber Entführung ist definitiv nicht legal....

Nachdem ich den Bürgermeister von Mist über die Pläne der Silberhelme aufgeklärt habe, vertaute man mir noch eine delikatere Mission an... in Ghariks Schmiede solle es einen Zauberer geben, der definitiv ungesunde Eroberungspläne hege...
Einer?
Nun ja, Den Hexenmeistern aus dem Weg gehend, wo immer nötig die Feuerelementare bekämpfend bahnte ich mir einen Weg zum "Personalbüro". Glücklicherweise musste ich nicht allzu weit, unglücklicherweise war von einer Sanduhr keine Spur zu finden, aber der Komplex ist auch riesig...
Wenn ich Glück habe kommen einige der Gestalten raus und suchen nach mir - seit ich Luftmeister bin, fühle ich mich in engen Räumen nicht mehr wohl...
Mit diesen Zeilen geht der 2. Februar zu Ende.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Fast den ganzen Monat habe ich gebraucht doch nun ist es geschafft, das bewohnte Gebiet Enroths ist weitgehend wieder sicher, zwar war ich weder im Paradiestal, noch Drachensand oder Einsiedlerinsel aber vom gefrorenen Hochland bis zur Schmugglerbucht und Blackshire sowie dem Sumpfgebietund Ironfist traut sich niemand mehr Unschuldige anzugreifen...

Mit tatkräftiger Unterstützung der königlichen Turnhalle konnte ich dann die restlichen Magierichtungen sowie das Erkennen von Gegenständen Meistern. Auf Mist half man mir ein Meister der Zentrierung zu werden, wodurch ich den Fluss des Manas nun besser kontrollieren kann, auch meine Konstitution ist dank Jason Traveller alles andere als lasch und seit dem ich weiß wie ich einer Falle am besten ausweiche, ist das Entschärfen, welches ich ohnehin nie wirklich beherrschte obsolet.

Es hat mich einige Besuche beim Tempel gekostet, aber Ghariks Schmiede wurde von sämtlichen Besetzern ob nun aus Feuer oder Fleisch und Blut gesäubert und der gute Lord Newton bekam seine Sanduhr - als er mich, da ich ihn frug mir eine schriftliche Nachricht mitzugeben um den Rat aufzuklären, dank Stadtportal sei ich wohl schneller als ein Bote, nach meinem Namen fragte, war ich sehr froh, dass ich nicht ohne den Zettel gegangen bin, möge sein Verstand wiederkehren, wenn er tatsächlich seine Aufzeichnungen zum Silberspiegel wiederfindet...

Die gute Frau welche ich aus dem Tempel von Tsntsa rettete sollte recht behalten, Slicker Silvertongue ist ein Verräter - nicht dass seine Aussagen "Solange ich ein Mitglied des Rates bin kommst Du nicht zum Orakel" und "Es ist mir egal was die Ironfists wollen" daran einen ernsthaften Zweifel hätten aufkommen lassen, aber den beweis fand ich erst im obersten Tempel von Baa - Leider war dieser Ort vorerst zu Umfangreich um ihn gänzlich zu säubern, nachdem ich hatte weshalb ich kam verließ ich diesen ungastlichen Ort wieder.

Orakel soso...Ich habe keine Ahnung was dieses Ding darstellt und noch weniger wie es mir helfen soll, aber im Augenblick braucht es erst mal meine Hilfe - glücklicherweise besaß ich bereits eine der Kugeln, die wied er Seher vorraussagte, in meiner Zukunft noch wichtig werden würde... Nach Ihrer Positionierung im Orakel teilte es mir mit es gäbe drei weitere nun gut...Dann ein weiteres Mal in den Sumpf und Burg Darkmorr besucht...
In der Stadt erkundigte ich mich vielfach nach den Bewohnern dieser örtlichkeit, man warnte mich vor Lichen aber insbesondere sogenannten Augen...
Nun, zu vorderst fand ich nur einige Oger und 2 bis 3 Liche?
Letztere waren jedoch meist nach einiem einzigen Verbrennen Zauber Geschichte, ob der Lichtzauber welcher für diese Wesen gemacht worden sein soll wirklich so viel besser ist?

Die Augen waren wirklich eine Herrausforderung, da ich mich jedoch auf meine natürlichen Sinne verlassen konnte und nach einigen Alchemistischen Brauungen auch ohne magische Stärkung einiges zu leisten in der Lage war, störte mich Ihre Magiebannfähigkeit kaum - zumal, sie offenbar nicht wußten ob ich Zauber trug oder nicht, und so vielfach ihre Zeit mit Magiebannen verschwendeten, wenn mich nur noch ein Feuerball vom Tode trennte.
Es sit schwer zu beurteilen, aber wenn die Gerüchte war sind, dann war der Kauf der Ringe gegen Furcht, Irrsinn und Schlaf doch extrem nützlich.
Es scheint das vor mir einige sehr gut ausgerüstete dort waren, die nicht über jene Ringe verfügten und dann die Burg nicht mehr lebend verlassen konnten, jedenfalls fand ich bei den Hinterlassenschaften der ersten Augen bereits jeweils einen Ring der Spirituellen Magie, der Körpermagie, womit mein klerikales Potential dann wohl kurz vor der Maximierung steht und zu meiner besonderen Freude, einen Ring des Wassers, ist es doch die Wassermagie, welche mir im Verlauf meines abenteuers die besten Dienste geleistet hat...
Ich bin gespannt wohin das ganze mich noch führen wird, bisher fehlt mir ein wenig der Überblick in diesem Schloss...
Es ist der 28. Februar.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Nun stehe ich also vor meiner bislang größten Herrausforderung.
Darf ich es wagen zu zögern?
Es ist der 11. März und am 20. März könnte ich wohl bereits Großdruide sein und wenn ich die Schriften richtig lese und Loretta ein Einsehen hat, etwa zwei Wochen später Erzdruide.
Bis vor kurzem haben die Bewohner der bekannten Welt den Boden verehrt auf dem ich wandelte - lebende Heilige wurde ich genannt, nun reicht es gerade noch für ein wenig Respekt und Ehrerbietung - irgendwie vermisse ich das Gefühl ein Held zu sein, nun es gibt auch noch einiges zu tun um mir die Zeit zu vertreiben. Und ein wenig Gold wäre wohl auch nicht verkehrt ich denke wenigstens ein Training sollte ich noch absolvieren. Aber vielleicht beginne ich am Anfang.

In Burg Darkmoor war es mir möglich die verbleibenden Magieringe zu sammeln - und natürlich einen weiteren Orakelkristall. Auch Drachensand habe ich aufgesucht und zumindest überflogen, um zur Einsiedlerinsel zu gelangen, wo der zweite Kristall in einem weiteren Tempel von Baa zu finden war - in dem Wissen dass ich wenn die Zeit weniger drängen würde, ich wiederkäme verließ ich den Tempel ohne allzuviel Schaden anzurichtenv - genaugenommen habe ich wohl nicht einmal gekämpft, wenn er auch im Obersten Tempel nichts brachte, für den hohen Tempel von Baa reichte Slickers Umhang durchaus aus...
Den letzten Kristall fand ich auf der Nordinsel und wieder bevorzugte ich die schnellen Füße - ob ich diesen Ort jedoch wieder aufsuchen werde ist fraglich, bis darauf ihr Heim zu verteidigen, haben mir die Bewohner nichts getan.

Sie an, es kann wieder sprechen - und so langatmig - ein bißchen wie ich.
Ich würde einige besondere Waffen brauchen so meinte es und außerdem könnte ich meine Geschichtskenntnisse aufbessern, während ich nach dem Schlüssel zur Waffenkammer suchen würde. Klingt nach einem lustigen Abenteuer...
Ich war schon fast aus der Tür raus, als mich das Orakel noch einmal zurückrief - dadrüben findest Du ein paar Aufzeichnungen , Architektonische Skizzen, Schwächen der Wächter, Heilung für tödliche Fallen...
Bitte was?
Hmpf.
Gut... also rekapitulieren wir
Die Möchtegernelementare mit Säure attackieren, die Pseudowerwölfe Physisch oder mit physischen Zaubern,
- der Zauber des magischen Steins erwies sich als der nützlichste überhaupt, zumal nachdem es mir gelang damit auch zu treffen - und nicht nur diejenigen welche auch mich sehen konnten - warum muss eigentlich immer alles feindlich sein?
Ich dachte die Teufel wären auch die Feinde von diesem Varn?
Warum geben mir seine Wachen nicht einfach was ich brauche, wenn sie schon zu feige sind selbst etwas gegen die Teufel zu tun?
Bereits bei den ersten Wachen fand ich einen Schlüssel zur Kajüte des Kapitäns, in dieser einen Schlüssel zum Hauptraum und seinen Code bis ich dort ankam musste ich einige dutzend dieser Kreaturen erschlagen, ein Leuchtfeuer setzen und eine Ebene tiefer, den Wassertempelschlüssel und den zweiten Code hohlen, und zurück. Dem Westgang erst nach Norden zum Wassertempel folgend, einen weiteren Code und den Schlüssel zur Bibliothek holen, vom Leuchtfeuer aus diesmal Südwest und aus der Bibliothek mit der Taktik der verdammt schnellen Füße einen Schlüssel und drei Coderollen geholt - Leuchtfeuer.
Da war ich nun im sogenannten Maschienenraum - ob diese Dinger wirklich mechanisch sind oder auf einer Magie beruhen, die ich nicht verstehe, spielt wohl keine Rolle, wieder will man mir ans Leder - diesmal wehre ich mich und siege.
Mit dem Schlüssel zurück zum Orakel, dass mir Mitteilt, dass in der Waffenkammer nicht nur erneut Wachen warten....
Nein diese werden auch feindlich sein...
Achja und sie sind gefährlicher als doie Wachen im Maschienenraum...
Schönen Dank auch.
Wie ich es geschafft habe mir die Zeit zu nehmen um die Handhabung der sogenannten Blaster zu erlernen ist mir ein Rätsel, aber immerhin, ein Gewehr und für den Fall dass ich meine Freunde vor der finalen Schlacht noch retten kann, 3 Pistolen - auch sonst habe ich einiges an Ausrüstung zurückgelegt, bin ja mal sehr gespannt was die am Ende dazu sagen werden...

Ich glaube mein nächster Weg führt mich zum Seher - vieleicht weiß der wieviel Zeit ich noch habe und ob ich mich gleich den Teufeln stellen soll - und wo ich das Gold herbekomme, dass diese Wucherer für meine Weiterbildung haben wollen.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Out of Charakter

Ihr dürft ruhig was sagen -auch wenn es Euch nicht gefällt oder wenn Ihr Tipps habt -
Bin Augenblicklich Level 63 Habe etwas über 4Mio EP
und 60.000 Münzen.
Bin Meister - jeweils mit minimalwert -
in Erkennen, sechster Sinn, Meditation, Kodition, und allen Magieschulen.
Artefakte: Den Bogen mit Blutbad...
Mordred - nicht aus der Gruft
Drachensand und Einsiedlerinseltruhen geöffnet - Bewohner leben alle noch.
Keine Beförderung für Schützen, Paladin und Krieger 2te.
Einige Augen und Liche in Darkmoor, Allamos und und die drei Baatempel unangetastet.
Monolith, verlassener Tempel, Schattengilde Ironfist, Goblinfeste, Tempel des Mondes, Ghariks Schmiede, Corlagons Besitz, Tempel der Sonne, Tempel der Faust, Tempel von Tsantsa, Silberhelmfestung (Mist), sauber.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

ooc
Da bin ich wieder, hat doch keiner geglaubt ich gebe auf oder - auch wenn ich nichts gegen etwas mehr Einmischung Eurerseits hätte.
ic

Der Besuch beim Seher war tatsächlich hilfreich... naja, er war keine Zeitverschwendung... er hat mir geholfen meinen Feind zu erkennen...er sagte mir wo ich den Feind finde - ach was solls der Besuch war nutzlos.
Er hat mich also darüber aufgeklärt, dass die Teufel das Böse sind, da wäre ich vor ihrem Angriff nicht drauf gekommen und dass das friedliche Zusammenleben von Teufeln und Baa Klerikern in deren Hohen Tempel kein Zufall ist. Er riet mir die Teufel wo immer ich sie finden würde auszurotten und dabei keine Rücksicht auf die Baa Priester zu nehmen - immerhin schmälert das mein schlechtes Gewissen... ein wenig.

Ich bin also über den Teleporter in Free Haven zurück in den Hohen Tempel gereist und habe dort alles ausgerottet, es war ein Massaker - ich kann mir nicht helfen, nachdem ich mich von dieser engen Lederrüstung befreit und den sperrigen Schild abgelegt hatte, konnte ich das Blastergewehr endlich vernünftig halten, dabei viel mir ein Knopf mit der Bezeichnung Dauerfeuer auf und ein Warnschild. "Achtung die Kombination des Dauerfeuermodus mit dem Eile-Zauber fügt den Wesen in ihrer Umgebung tödlichen Schaden zu"
Und so war es dann auch, die meisten Gegner kamen nicht mal dazu mich anzugreifen und die wenigen die doch schnell genug waren, scheiterten oft an hohen Elementarresistenzen und Steinhaut, dennoch tat ich ihnen den Gefallen hin und wieder so zu tun als hätten sie mich erwischt um mit lautem Stöhnen und dem Murmeln von Heilzaubern ein paar Teufel und Kleriker aus ihrem Versteck vor mein Gewehr zu lotsen... habe ich denen damit wirklich einen Gefallen getan?
Sei dem wie es ist, der Tempel und die Umgebende Insel sind sauber - gleich als ich aus dem Tempel kam, hat mir ein Titan Igraine zerlegt ohne groß nachzudenken, richte ich das Gewehr auf ihn und fällte bei der Gelegenheit auch einige Hydras und Seeschlangen, der Rest war dank Fliegen eher... nun sagen wir ich habe ein wenig überreagiert.
Jetzt muss ich zurück nach Neu Sorpigal und mich bei dem Kerl entschuldigen, den ich zu Beginn meiner Reise ausgelacht und für einen Irren gehalten habe.
Hätte er gleich gesagt er redet von Blastern, statt von Lichtwerfern... ach wem will ich da was vormachen, ich hätte ihm trotzdem kein Wort geglaubt, aber vielleicht weiß er ja etwas, was ich nicht weiß und kann mich im Umgang mit den waffen fortbilden - danach werde ich wohl zum Obersten Tempel zurückkehren und meine Säuberung abschließen und dann?
Mit diesem Eintrag endet der zweite April und noch immer ist es Neumond... trotz all meiner Fähigkeiten kann ich noch immer keine Toten Erwecken und auch nicht durch die Zeit reisen, aber das wird noch.

ooc
Vorschläge?
Erfahrung und Gold liegen bei 9,5 Millionen Level ist immer noch 63 + Kraftring + Brunnen.
Was würdet ihr als nächstes tun?
Sollte ich Ungereimtheiten produzieren oder Lücken aufweisen, wäre ich für einen Hinweis dankbar, ich habe meinen eigenen Text nur überflogen und versuche nun anzuknüpfen.

Edit
Kann ich nur die Suche nicht richtig verwenden oder hat wirklich noch keiner eine EIN PALADIN Gruppe versucht, das könnte dann meine nächste werden. - Bin mal gespannt wie negativ die Lebenspunkte meiner Gefährten am Schluss sind... derzeit nur bei etwa -2000, seltsam.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

ooc
Interessiert keinen mehr, wie es weitergeht oder?
Dann lege ich das wieder auf Eis, mit Blastern ist das ganze ohnehin nur noch vom RP, aber nicht mehr von den Gegnern her eine Herrausforderung und ohne Forum... kenne ich den RP Teil leider schon zu gut, als das er noch viel Freude macht.
Man sieht sich...(Ihr dürft mir durchaus widersprechen)
Benutzeravatar
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Mo 15.12.2008 - 15:19

Beitrag von Raitschel »

Mach doch weiter :( Du schreibst doch so gut und deine Geschichte gefällt mir :)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Bin schon fast überzeugt... gibt es zwei Leser da draußen?
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ööööhm... bisher hab ichs nicht gelesen :unschuldig:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“