Golemteile, Seher in Harmondale

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
timohop
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24.08.2001 - 14:29

Beitrag von timohop »

Hallo!
Hab ein Problem, und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Und zwar hab ich das Bein des Golems schon aus der Kiste geholt, muß es aber wohl irgendwie abgelegt haben. Auf jeden Fall kann ich es nicht mehr finden, und die Kiste ist leer. Nun meine Frage : WIE FINDE ICH DAS BEIN WIEDER ???????????. Übrigens wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich den Seher in Harmondale finden kann.


BITTE HELFT MIR!

TIMo
Weiche deinem Gegner aus, statt ihn zu verletzten.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Der Seher (oder besser gesagt der Richter) ist im Osten von Harmondale.

Du kommst nur zu ihm, wenn Du dem Pass bei diesen Schneehöhlen (wo es die Acromagekarten gab) folgst.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Beim Seher solltest du auch dein Bein wieder bekommen ;) "Ich hab es verloren" anklicken

Dieter
Torlog
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 18.07.2001 - 19:08

Beitrag von Torlog »

Nach einer gewissen Zeit sind alle Gegner einer Karte wieder da, auch die Kisten sind wieder gefüllt (das gilt auch für die Golemteile).
Vertraue auf Stein und Eisen, Stein und Eisen waren schon immer die einzig wahren Freunde der Zwerge.
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Genau.
Ich würde, wenns beim Seher nicht klappt, auch auf einen Reset der Karte warten.
Aber normalerweise müßte der Seher das Ding schon rausrücken !!
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Original von Raistlin_Majere:
Genau.
Ich würde, wenns beim Seher nicht klappt, auch auf einen Reset der Karte warten.
Aber normalerweise müßte der Seher das Ding schon rausrücken !!

Oh ja, das tut er, ich konnt`s immer nicht lassen, auf "ich habe es verloren" zu klicken und hatte zum Schluß bestimmt 10 "verbeulte Köpfe"... :))

mara
Bild
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Schade daß es dafür kein Gold oder EP gibt !?!

he he he he

:D
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

shit 2mal gesendet (tut leid)

[ Dieser Beitrag wurde von Raistlin_Majere am 26.08.2001 editiert. ]
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hi timohop,
kann es sein, dass Du den Golem aus der Zauberschule angeklickt hast? Dann hat der das Bein an Deinem Golem schon rangebaut und Du siehst es dann in Deinem Inventar nicht mehr

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“