Lunastralis MOD Tips + Tricks und Walktrough

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
tricaro666
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: So 04.10.2009 - 12:53

Lunastralis MOD Tips + Tricks und Walktrough

Beitrag von tricaro666 »

Bitte um Hilfestellung, Wo ist Astral Dominae, Cane of Corpus; bitte genaue Angabe
Vi
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 01.10.2009 - 09:59

Beitrag von Vi »

Hallo tricaro666,

beides hat Don Barlone beim zweiten Besuch (mit Key of Serenity). Das Astral Dominae kostet 80.000 GS.
Wenn man ihn bekämpft kriegt man es kostenlos und es besteht die Möglichkeit, daß er den Cane of Corpus fallen lässt.

Viel Spaß.

Vi
tricaro666
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: So 04.10.2009 - 12:53

LUNASTRALIS MOD

Beitrag von tricaro666 »

Das normale Spiel hab ich schon 3 * durch, doch beim Mod von Lunastralis hat sich viel geändert, Don Barlone ist ermordet worden und die Spur führt zum Alchemistentempel , wo ich jetzt stecke und nicht mehr weiter weiß.

Trotzdem danke
tricaro666
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: So 04.10.2009 - 12:53

Beitrag von tricaro666 »

Astral Dominae befreit, bin jetzt in der Dwarf Area, wenn jemand auch spielt postet einfach. Dieser Mod ist SUPER !!!
tricaro666
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: So 04.10.2009 - 12:53

Beitrag von tricaro666 »

Dwarfen Area erfolgreich absolviert. Jetzt geht´s bald auf den MOND !!
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

Hm, der Mod klingt tatsächlich sehr interessant. Sollte ich wohl einmal spielen... :)
tricaro666
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: So 04.10.2009 - 12:53

Beitrag von tricaro666 »

Wenn du auf Expert spielen willst würde ich dir raten 3 Gadgeteers in die Party zu nehmen und einen Zwerg.
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Hm...tricaros Andeutungen klingen wirklich interessant... :)
Hab ja auch schon länger nicht mehr...
Vielleicht sollte ich mal... :smokin:


Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
tricaro666
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: So 04.10.2009 - 12:53

Beitrag von tricaro666 »

Hab den Mod jetzt durch, im Cosmic Circle war endlich was los, falls wer Fragen hat einfach posten, es wird ihm und ihr gern geholfen.
Muskote
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: So 07.03.2010 - 15:02

Beitrag von Muskote »

Gibt es noch jemand, der diesen Mod noch spielt?
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Muskote hat geschrieben:Gibt es noch jemand, der diesen Mod noch spielt?
Ich habe vor einer Woche mal wieder damit angefangen (nach einer fast 6-monatigen Wizardry 8 - Pause). Im Moment bin ich im Rattkin Tree.

Ich habe die gleiche Gruppe wie immer (Expert, 2 Fighter, 2 Gadgeteers, 1 Bard, 1 Rogue) . Das Ganze läuft bisher problemlos, wenn ich auch schon die Teleportationsinstrumente aus Deathstalkers Mod vermißt habe :D.
Muskote
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: So 07.03.2010 - 15:02

Beitrag von Muskote »

Naja, es gibt doch noch jemand. Das hat sich aber jetzt schon erledigt,weil ich diesen Mod nicht mag. Immo hab Dods Mod gespielt. Ist für mich besser als der von Lustralis.Ist zwar inbalance, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Zufällig zur gleichen Zeit online :D ?

Luna ist der einzige Mod, der mir noch in der Lösungssammlung fehlt. Also spiele ich ihn, die neuen Grafiken sind doch wirklich gut. Die Basisidee gefällt mir auch. Der Mod hat zumindest der großen Vorteil, dass da doch eine Menge neu ist, da kann man nicht einfach das Bekannte abspulen.

Mal sehen. Deathstalkers habe ich gern gespielt, allerdings nur den 3.0. Die früheren Versionen waren zu unausgeglichen. 2 MageGuards mit Higardi Brigand direkt nach dem Eintritt in die Monastery nach den Absturz ware damals wohl "etwas" übertrieben.
Muskote
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: So 07.03.2010 - 15:02

Beitrag von Muskote »

Klar, alles was anders ist als das Original ist immer interessant. Ich spiele gerade Deathstalker 3.0. Da musst du anfangs nicht mit einem Mageguard kämpfen, dafür gegen Zombies (der arme Crock :-)) Anfangs hast auch schon die ersten 2 NPC die man rekrutieren kann (eine Fee als Valkyre. Naja!) Bin noch im Kloster,weiß deshalb nicht wie es weiter geht.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“