Schwarzes Waldläuferschloss, unbewegtes Wasser

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Dante_22
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 22.12.2009 - 04:10

Schwarzes Waldläuferschloss, unbewegtes Wasser

Beitrag von Dante_22 »

Habe folgendes Problem:
Die Burg vom Waldläufer ist fast komplett schwarz von innen, die anderen Burgen nicht. Auch der Burggraben ums Schloss hat kein Wasser und das restliche Wasser steht einfach still.
Auch im Kampf gibt es ein paar Probleme, wenn ich z.B. einen Blitz loslasse, hängt der immer nach, man kann ihn den ganzen Kampf über noch sehen.
Auf XP hatte ich keine Probleme mit dem Spiel doch bei Vista macht es jetzt diese Zicken. Jemand ne Idee, wie ich es wieder glatt läuft?
Benutzeravatar
Eagle_Crack
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27.01.2010 - 12:50

RE:Schwarzes Waldläuferschloss, unbewegtes Wasser

Beitrag von Eagle_Crack »

Als erste hätte ich an die Grafikauflösung gedacht..hast du es schon mit einer geringeren Grafikauflösung probiert?
vielleicht ist das spiel einfach nicht vista geeignet?
...obwihl bei meinem bruder, der erst vista und jetzt windows 7 hat funktionieren beide
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“