Problem 1 Beförderung zum Mercenary

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Shaya
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 04.02.2010 - 13:37

Problem 1 Beförderung zum Mercenary

Beitrag von Shaya »

Hallo zusammen

Ich hab das problem das ich den Herren zwar ansprechen kann aber den Punkt nicht finde wo die Karavane angeblich warten soll. Das Dock wo auch das Schiff ist kanns nicht sein. Da steht zwar eine Wache aber die lässt sich nicht ansprechen.

Hier auf der Seite hatte ich schon geschaut aber da steht dazu auch nichts weiteres. Kann mir einer von euch helfen? Ein Bug kanns eigentlich nicht sein...das ist schon das dritte mal das ich neu starte und jedes mal das gleiche... ich finde die Karavane einfach nicht.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Wende Dich in Gubberland mit dem Steg im Rücken nach rechts, kurz bevor Du den "Jahrmarkt" betrittsts steht links des Eingangs ein Mann nebst Frau, dort wirst Du fündig.
Shaya
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 04.02.2010 - 13:37

Beitrag von Shaya »

Dort finde ich diesen Atil mit dem ich reden muss ich weis. Von dem hab ich ja das ich mich zur Karavane begeben soll. Vielmehr das ich seine Wache da in der zeit von 3- 6 ablösen soll. Aber wen ich den zum Steg zurück gehe und da auf und ab gehe passiert rein gar nichts und mit der Wache da kann ich auch nicht reden.
Shaya
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 04.02.2010 - 13:37

Beitrag von Shaya »

Seufz ich glaub ich hab entweder ne Kaputte CD geliefert bekommen oder das teil ist echt Bug verseucht. Ich komm nicht nach Frosgard. Normalerweise sollte da Freitags ein Schiff von Gubberland aus gehen. Gibts da einen deutschen Patch?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

*schaut sich die festgepinnten Threads hier im Forum an*
*schaut sich die Filebase an*

Irgendwie weigere ich mich diese Frage zu beantworten :D
Shaya
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 04.02.2010 - 13:37

Beitrag von Shaya »

Ich war schon in der filebase aber der dortige Patch scheint es bei mir nicht zu tun. Die installation wird jedes mal abgebrochen mit dem hinweis c/programme konnte nicht erstellt werden. Aber ich seh schon als anfänger sollte man halt nicht fragen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Welche Version haste denn (original deutsch, Ubisoft exklusive, Green Pepper) und welchen Patch haste gesaugt?
Shaya
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 04.02.2010 - 13:37

Beitrag von Shaya »

Ich hab mir das Spiel erst vor ca 4 Wochen gekauft und wollte es erneut versuchen. ISt eine Orginal Deutschem, urbi soft. Aus der Filebase hab ich den Patch 3.8 runter geladen und versucht zu installieren. Vermutlich weil meine Festplatte unter i und nicht unter c liegt...umstellen lässt es sich allerdings nicht.

Ich hab mir das redme dazu durchgelesen und was da steht als behobene Fehler ist nicht das was mir Schwierigkeiten macht. Versuche gerade die Beförderungen für meine Chara zu bekommen. Da Mercenary nicht ging bin ich da auf Kreuzritter umgestiegen.

Das hat auch funktioniert. Nur wills jetzt die Quest für den Paladin nicht tun und für den Priester auch nicht. Die Quest kann ich zwar annehmen aber sie erscheinen seltsamerweise nicht im Questbuch.
Dadurch kann ich den Dieb zum Beispiel zwar ansprechen aber nicht festnehmen...

Auch die Quest für den Priester hab ich zwar angenommen aber sie steht nicht im Questbuch...wodurch ich da den auch nicht weiter komme.

In Lindsfarme bekam ich den schon die Quest für das verschwundene Artefakt natürlich nicht mehr...auch wen ich vorher den Anschlag lass mit den Mönch sprach und mich an den Abt wandte. Allerdings bekomm ich auch nicht die Option das wir einen Priester suchen...vermutlich weil die Priester Quest nicht im Questbuch steht...
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nun, das kann schonmal garnicht sein, die Ubisoft-Version ist in englisch. Du bräuchtest also wenn überhaupt den englischen Patch.
Shaya
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 04.02.2010 - 13:37

Beitrag von Shaya »

Hm alle Texte sind in Deutsch. 3DO steht unten muss mich verkuckt haben. Von Urbi hab wohl nur Heros drei und vier.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ubi. Ohne r. Hat nichts mit Urbi et Orbi zu tun ;)

Bevor der 3.8er-Patch installiert werden kann, muss allerdings erst der 3.7er installiert sein.
Shaya
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 04.02.2010 - 13:37

Beitrag von Shaya »

Hm teilweise hat sich das Problem gelöst. Die Priester Quest funktioniert...jedoch die im Kloster immer noch nicht. der will mir einfach nicht den Auftrag geben.

Uhm beim Dungeon der Geheimnisse komm ich auch nicht weiter...was wohl eher daran liegt das ich zu langsam bin^^ Habs sogar mit dem Trick mit dem Leuchtfeuer versucht. Trotzdem sagt er immer wieder ich hätte eine Falle ausgelöst...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“